The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@terex: man musste ja einmal einen screenshot als quest machen- aber wo der gelandet ist....keine ahnung :D
wahrscheinlich unter dem spiel in ´nem unterordner.....

ttiefflieger schrieb:
Hast Du wirklich ALLE Grundstücke freigeschaltet, oder zB nur das auf dem das UFO steht? Auf der Allein Insel muss man oft Umwege gehen um ans Ziel zu gelangen.... viele Seiten früher haben wir viel dazu geschrieben.... leider erinnere ich mich nicht mehr so genau... musst mal hier suchen...

hallo ttiefflieger,
ja habe alle Gebiete freigeschaltet und auch alle Nebel sind schon weg.
habe auch alle Quest durch bis auf die die ich ja nun leider nicht machen kann, weil ich nirgends hin komme.
Habe auch schon mal die Häuser ausgeblendet aber finde keine Lücke in der Gasleitung wo ich durch könnte um an die oberen Gebiete zu gelangen.
Auch kann ich da noch nichts reparieren. Hoffe sehr mir kann jemand helfen:crying:

schau doch mal, ob du irgendein gebäude aus versehen vor einen durchgang gebaut hast. auf der murlod-insel gab es bei mir auch einmal dieses phänomen.

die wege auf der alien-insel haben nicht zwingend etwas mit der pipeline zu tun....

Hallo Leute,

ich habe nun schon einige Male gelesen, dass die Weekend-Codes nicht funktionieren. Bei mir geht das seit dem letzten Update auch nicht mehr. Ich kann ihn eingeben, abschicken, aber dann heißt es, er sei falsch.
Kann man da was dran ändern? Oder ist das vielleicht wirklich ein Fehler, der im letzten Update war, der vielleicht nicht bei jedem Gerät auftritt? Ich hab ein Samsung Galaxy Tablet Note 10.1.

Und dann muss ich auch nochmal ein bisschen jammern. Ich muss diese blauen und roten Energiekristalle sammeln. Die ersten beiden blauen und die ersten drei roten hatte ich innerhalb von knapp 2 Tagen. Uns seitdem dropt gar nichts mehr, obwohl ich mindestens 5-6 x pro Tag das Durchsuchen starte. Es ist echt zum Mäuse melken.
jammer, jammer, jammer, jammer ... Ich will weiter kommen. Bitte, bitte liebe Programmierer, macht mal das das ein bisschen flotter geht .

lg.
Susi

So nun nur noch warten ... Warten ... Warten. Bis die 7 gruben fertig sind. Dank eurer Tipps hab ich gleich mehrere gebaut.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364825625647.jpg
    uploadfromtaptalk1364825625647.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 568
jetzt ist er geschlüpft mein erster Dino
:wubwub: is er net Süss?
Tribez PC2.jpg

Wie knuddelig süß. Wie ich seh bist du auch ein ordnungsfanatischer Spieler der Wege setzt. Wenn du statt der breiten Straße platten setzt, haste mehr Zufriedenheit. Aber wahrscheinlich noch Net freigeschaltet.

So ich hab mal einen Mega Screenshot zusammengebastelt
So sieht´s auf meinem Smartphone aus
Megascreenshot.jpg

Cool. Vor allem wieviel du da drauf bekommen hast.

oh wie schöne Screens
und diese Ordnung :blushing:
traumhaft:thumbup:
terex wie heisst Dein Dino

Des is der Max Moritz wird gerade ausgebrütet:D

Ordnung muss sein. So hat man nen guten durchblick und tut was für die tribezaners Zufriedenheit.

:cursing:Hilfe jemand hat meine Diamanten geklaut:crying:Alle weg :confused: aber wo hin
hab nix gemacht Steuerbüros alle nur auf Level 1 hab nix beschleunigt zumindest weis ich nix davon 12 Stück alle weg:ohmy::crying: Jammer!

Ich hab Sie net. Hab selber genug. Schau mal unter der Couch oder hinterm Kissen.

Dja Handy zu klein :confused2: Finger zu Dick:unsure:
Bin dann mal im Keller ne runde Weinen:crying:
Kann dann am PC net passieren da arbeit i mit der Maus:thumbup:
mal schaun wieviel Diamanden ich da bei Level 44 hab:tongue:

Bigblubby schrieb:
Hallo zusammen,
bin hier neu im Forum und hab ein riesen Problem.
Ich spiele das Game nun ja schon seit einiger Zeit mit großer Freude, aber nun weis ich leider nicht mehr weiter.
Auf der Alien Insel habe ich soweit alle Quest fertig, bis auf die, wo ich das UFO erkunden soll und noch 2 Quest wo ich Kornkreise erkunden muss, die ich beim Kauf der Grundstücke erhalten habe. So mein Problem ist, ich habe nun zwar alle Grundstücke gekauft aber komme nirgends an mein UFO, Kornkreise und aber auch nicht an die Goldkisten ran. Überall ist der Weg blockiert bzw sagt muss den Weg freimachen. Nur habe ich absolut nichts gefunden was oder wie ich den Weg freimachen soll.
Und wenn ich die Gasleitung anklicke sagt es mir es ist noch nicht an der Zeit, bzw. wir wissen noch nicht was man damit macht.
Stehe nun total auf dem Schlauch weil habe ja 3 Quest zu machen aber geht ja nix, weil ich da ja nicht hinkomme lol^^
Hat evtl. jemand nen Tipp wie es weiter geht, oder was ich machen soll???
Wäre super cool für HILFEEEE^^

Hi zusammen,
Juhuuuuuu hab endlich die Lösung gefunden. Und war ja iwi klar, habe mal wieder sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Nach nochmaligem überprüfen der Gasleitung ob nicht doch evtl. Iwas den Weg blockiert, habe ich nach Überprüfung jedes einzelnen Segment der Gasleitung einen doofen einzelnen Baum gefunden, der den Weg blockierte.:blushing: Nach Fällung des selbigen war der Weg nun zu all meinen offenen Quesrs frei:thumbsup:
Dank an allen für Ihre Lösungsansätze

das freut mich für dich, blubby! jetzt kann es endlich weitergehen für dich! gratulation!
ja, diese büsche und bäume können manchmal ganz schön nerven....:bored:

bringt es eigendlich was dem Support des Spieles zu schreiben ?
hat jemand Erfahrung ?

jerarou schrieb:
bringt es eigendlich was dem Support des Spieles zu schreiben ?
hat jemand Erfahrung ?

Ne ich glaube es gibt keinen wirklichen Support für dieses Spiel.

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

Achso kann sich noch wer erinnern wann man endlich an Kupfer kommt? Ich bin jetzt bald fertig mit dem katapult auf der murlod Insel.

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

bei mein Handyspiel ist alles zurückgesetzt worden
ein gemachtes Backup hatte ebenso keinen Erfolg
denke eh nicht das da wieder irgendwas hergestellt wird
vielleicht nochmals von vorne ohne Einkauf von Diamanten ....
schnief Level 41 weg das ist irgendwie bitter