The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Endlich ist sie da, die letzte Quest vor dem Korallenabbau. Und was brauche ich: eine Marmormühle *hierbitteSmileydenkenderdenKopfgegeneineWandhaut*
Da ich auf dem Atoll bisher nur das Allernötigste gebaut habe, um Platz zu sparen (also eigentlich nur das, was Quests verlangt haben), gibt es die dort natürlich noch nicht. Aber immerhin sehe ich das Licht am Ende des Tunnels.

Eine Frage habe ich noch: Wird für die Produktion von Glas irgendein Rohstoff gebraucht? Sand? Korallen? Oder ist das ein Alchemistenlabor, welches Glas aus Luft macht?

Bin nämlich gerade Level 49 aufgestiegen, und jetzt könnte ich ja schon fast die Krankenhäuser bauen, die im Bergvorland verlangt werden - wenn ich denn Glas hätte...

Glückwunsch
Ich bin gerade dabei das Badehaus auf Level 4 zu bringen. Also im moment baut es erstmal auf 2 :( dafür ist mein Leuchtturm in 4 std. Komplett fertig.

Aber gut zu wissen das man eine Marmormühle braucht dann kann ich mich da mal drum kümmern weil mir gehts wie dir, habe nur das nötigste gebaut.

Moin ihr lieben. So noch 1 schaufel dann geht's an den Sand. Mal sehn ob das heut noch was wird . Und jeden Tag ein Update vom Spiel. Sicher is sicher

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

lillooet schrieb:
Eine Frage habe ich noch: Wird für die Produktion von Glas irgendein Rohstoff gebraucht? Sand? Korallen? Oder ist das ein Alchemistenlabor, welches Glas aus Luft macht?

Für Glas brauchst du Sand und davon eine Menge

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

barby71 schrieb:
Und jeden Tag ein Update vom Spiel. Sicher is sicher

Hallo allerseits
Man kann den Spielstand sichern?
:confused:Wie geht das diese Option hab ich noch nicht entdeckt

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Ja und mal ein Herzlich Willkommen den neuen hier im Forum

Über die apps tulu application oder apps Backup and restore. Bin nur gespannt ob das auch funktioniert falls es wirklich mal zum Absturz kommt

Brauch ich dazu an pc?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@ barby71
Danke ist super einfach mit Backup and Restore

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Da wird ein Backup auf den externen Speicher im Handy gespeichert also auf der SD-Karte

Waaaaaahhhhhh im kreisspringkopfanwandschlafen:banghead::banghead::banghead:.Hab scho ewigkeiten an 'Android Assistent' auf Handy und hab jetzt gemerkt das ich da a ein backup machen kann.

Das find ich ja ma richtig klasse dass ich euch auch ma nen Tipp geben kann. Hey ravi was macht dein Sand?? Ich brauch noch eine schaufel. Dann hab ich es. Kann mir jemand sagen wie lang der Bau einer sandgrube dauert?? Will ja die Zeiten optimal ausschöpfen. Dass das ding Net mitten in der Nacht fertig wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

Ja ravi dann hättest dir den Absturz vielleicht sparen können. Toest.

@rangerlein:
Danke! Dann baue ich meine Sandproduktion wohl noch ein bißchen weiter aus.

@Manuela:
Mein Leuchtturm ist auch gleich fertig, allerdings nicht hochgelevelt.
Nachdem das Badehaus fertig war, musste ich es einmal hochleveln und ein Standardgeschäft bestellen. Dann gab es noch eine Quest, Schlagstöcke aus dem Sägewerk zu sammel und anschließend ein Polizeirevier zu bauen.
Und dann kam das mit den Korallen.

Zum Glück kam alles, was jetzt droppen musste, ziemlich schnell, so ca. beim zweiten/jeden zweiten Versuch (hoffe, die 5 Sachen aus der Marmormühle gehen auch so fix).

Sandgrube dauert glaub i 8 stunden.
Hab die Quest noch nicht.Bin aber seit gestern überall auf Anschlag brauch jetzt Marmorplatten und Sand

Bigblubby schrieb:
Hallo zusammen,
bin hier neu im Forum und hab ein riesen Problem.
Ich spiele das Game nun ja schon seit einiger Zeit mit großer Freude, aber nun weis ich leider nicht mehr weiter.
Auf der Alien Insel habe ich soweit alle Quest fertig, bis auf die, wo ich das UFO erkunden soll und noch 2 Quest wo ich Kornkreise erkunden muss, die ich beim Kauf der Grundstücke erhalten habe. So mein Problem ist, ich habe nun zwar alle Grundstücke gekauft aber komme nirgends an mein UFO, Kornkreise und aber auch nicht an die Goldkisten ran. Überall ist der Weg blockiert bzw sagt muss den Weg freimachen. Nur habe ich absolut nichts gefunden was oder wie ich den Weg freimachen soll.
Und wenn ich die Gasleitung anklicke sagt es mir es ist noch nicht an der Zeit, bzw. wir wissen noch nicht was man damit macht.
Stehe nun total auf dem Schlauch weil habe ja 3 Quest zu machen aber geht ja nix, weil ich da ja nicht hinkomme lol^^
Hat evtl. jemand nen Tipp wie es weiter geht, oder was ich machen soll???
Wäre super cool für HILFEEEE^
Danke schon mal^^
Big

PS. Spiele das Game in der Android Version auf einen Galaxy Tab 10.1

Hast Du wirklich ALLE Grundstücke freigeschaltet, oder zB nur das auf dem das UFO steht? Auf der Allein Insel muss man oft Umwege gehen um ans Ziel zu gelangen.... viele Seiten früher haben wir viel dazu geschrieben.... leider erinnere ich mich nicht mehr so genau... musst mal hier suchen...

Hab:drool: gestern neu angefangen mal schaun was passiert wenn ich vergangene Fehler nicht wiederhol
Ttibetz PC.jpg

Na Terry du willst uns wohl in den April schickenn n altes Bild hochgeladen und dann sagen du fängst neu ann glaub ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Terex Net Terry so

Ja da is ja halloween:p

Nö Nö nix Aprilscherz:lol:
Ich hab mir auch den BlueStacks App Player aufs Notebook geladen und Spiel jetzt Tribez auf Handy und PC
siehe Signatur:thumbsup:

...ich amüsiere mich köstlich, was hier alles ans tageslicht kommt (nach euren beiträgen)

ich scheine wohl von kaffee-junkies umgeben zu sein :biggrin:- nur gut, dass ich durch teetrinken für etwas ausgleich sorgen kann!

und alte WoW-spieler sind auch unter uns, ich habe es geahnt!!!!

ja, aber etwas zocker-virus haben wir wohl alle in uns, sonst würden wir uns hier nicht tummeln. sehr sympathisch, kann ich nur sagen! :thumbsup:

in meiner pc-version muss ich mal wieder nach bambus suchen, auf meinem tablett dauerte das damals fast 8 wochen, mal sehen, wie lange es jetzt dauert. ein gutes hat es, ich gehe das ganze viel gelassener an....man kann es ja doch nicht ändern....

ich wünsche euch heute noch ein gutes händchen für questgegenstände!!!

@ rugbylady
Hast du bei deiner PC-Version schon mal nen Screenshot gemacht und den dann auch gefunden?

So un Nu hab ich den Salat. 5 sandgruben könnt ich in einem ritt baun. Bei der 6. Hat das food nicht gereicht. Ich beabsichtige 7 zu bauen. Und Nu kommt's. Mein Handy verbraucht mehr Strom als es momentan nachladen kann ... Zwangspause und das food hängt auf den Feldern rum. Aber die sandgruben brauchen 8 Stunden d.Hm heut Abend gibts den ersten Sand. Werd mich heut Nachmittag auf food konzentrieren. Jaja klar sind die luftschiffe auch mit food beladen. Dauern aber noch 2 - 3 Stunden bis sie da sind.
@ Terex viel Erfolg dass du wieder schnell vorwärts kommst.
Sobald mein akkubalken wieder gelb is geht's weiter. So. Basta.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Konnt nicht könnt so