The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rugby;Hast ja noch knapp 50 stunden zeit:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich nenne sie nur pc-version, ist aber in wirklichkeit die app für handys und tablets.
du benötigst dafür ein programm namens Bluestacks, das lädst du dir auf den pc, damit kannst du dann tribez auf dem pc installieren....

ich zock das nur da, weil auf meinem tablet nicht mehr viel passiert und die feiertage sich förmlich anbieten.....

• Danke
Reaktionen: newtom
danke hier mal für die Ostergrüße
bei uns schneit es mal wieder

rugbylady der Ballon stört mich heftik dachte nicht das ich noch dazukomme - aber nicht mehr zu schaffen wenn ich bedenke wie lange ich auf Handy gebraucht habe für die Teile

aber ich spiele es noch immer total gerne
vor allem etwas mehr in Ruhe :)

jerarou schrieb:
danke hier mal für die Ostergrüße
bei uns schneit es mal wieder

rugbylady der Ballon stört mich heftik dachte nicht das ich noch dazukomme - aber nicht mehr zu schaffen wenn ich bedenke wie lange ich auf Handy gebraucht habe für die Teile

aber ich spiele es noch immer total gerne
vor allem etwas mehr in Ruhe :)

Also bei uns hier in der Pfalz Nähe Ludwigshafen fällt seit Tagen nicht eine Flocke. Aber kalt isses.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Von mir auch vielen dank für die Ostergrüße
Bin auch wieder zurück vom Weihnachts äh Osterausflug irgendwie verspüre ich Lust auf Zimtsterne und Glühwein.
In Franken flockts auch so vor sich hin:o
Frag mich wanns denn los geht:confused: mit Frühling

wie ist das mitbder hölle findet man da auch was anderes wie dieses ei .
hab sie jetzt schon 3mal durchsucht und nichts gefunden bis auf das ei ?

lg

@andi:
Was in der Hölle ist weiß ich nicht :winki:, aber in der Höhle findet man gelegentlich auch mal was anderes als Eier - nur leider nicht jedes Mal, das kann ein wenig dauern.

In der Höhle findet man nur andere Sachen als Eier, wenn man eine entsprechende Quest offen hat.

hehe ja mein ich ja höhle. aso ok danke dann such ich mal weiter :)

lg

Du solltest auch ne entsprechende Quest haben die verlangt was in der "Hölle" zu suchen sonst schlägst du den Dino Eier Rekord;)

1.Im beschaulichen Niederbayern regnets schneits sonne wind irgendwie alles auf einmal:confused:.2Bei meinem ersten spiel war ich zwischen 500-600 eier sowas

Mann seid ihr vies nur weil er sich verschrieben hat. Ruempf ... Menno meine Villen sind so gegen 2 Uhr fertig. Dann muss ich mich wohl doch bis Morgen früh gedulden.sagt ma wann geht ihr am Tag so das erste ma nach euren tribezanern gucken. Ich glaub ich bin süchtig. Ich brauch keinen Wecker mehr. Meine innere Uhr sagt mir wann die Gebäude morgens fertig sind. Is das normal oder behandlungsbedürftig. Zum glück hab ich jetzt ne Woche Urlaub.

Da kann ich nicht mithalten hab nur 114 Eier
Hört des mit den miesen Wirbelstürmen eigentlich mal wieder auf?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

barby71 schrieb:
Mann seid ihr vies nur weil er sich verschrieben hat. Ruempf ... Menno meine Villen sind so gegen 2 Uhr fertig. Dann muss ich mich wohl doch bis Morgen früh gedulden.sagt ma wann geht ihr am Tag so das erste ma nach euren tribezanern gucken. Ich glaub ich bin süchtig. Ich brauch keinen Wecker mehr. Meine innere Uhr sagt mir wann die Gebäude morgens fertig sind. Is das normal oder behandlungsbedürftig. Zum glück hab ich jetzt ne Woche Urlaub.

Ich hoffe das es normal ist:blushing:
Mein Handy liegt am Bett, wenn ich aufwach werden erst meine Untertanen versorgt bevor ich nen Kaffee bekomm:D

Boah terex das wollt ich hörn. Das beruhigt mich ungemein.

So nun warten auf Sand

Ravi hast du schon die schaufeln

Bei mir ist das ebenfalls so, morgens einen Kaffee und erstmal die Zwerge arbeiten schicken. ;) abends dann im bett wenn nichts anders dazwischen kommt auch die nachtgeschäfte anweisen :o
Dann erst schlafen

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Die Tasse Kaffee am Morgen die muss immer sein, auch wenn ich zeitlich dafür meinen Wecker früher stellen muss :)

Und seit ich Tribez spiele, leistet mir mein Tablet dabei Gesellschaft und ich schau erstmal nach den rechten und schicke meine fleißigen Männchen zur Arbeit. Eins gibt es bei mir für die kleinen auf keinen Fall - ein Faulenzerleben..... Die sind immer alle brav beschäftigt :)

grübel ....

ich spiele leidenschaftlich gerne
bisher war WoW mein Spiel
dachte nicht das es noch ein Spiel geben wird
das mich so fesseln kann
und jetzt auch noch im Doppelpack
auwaia :)

Hallo zusammen,
bin hier neu im Forum und hab ein riesen Problem.
Ich spiele das Game nun ja schon seit einiger Zeit mit großer Freude, aber nun weis ich leider nicht mehr weiter.
Auf der Alien Insel habe ich soweit alle Quest fertig, bis auf die, wo ich das UFO erkunden soll und noch 2 Quest wo ich Kornkreise erkunden muss, die ich beim Kauf der Grundstücke erhalten habe. So mein Problem ist, ich habe nun zwar alle Grundstücke gekauft aber komme nirgends an mein UFO, Kornkreise und aber auch nicht an die Goldkisten ran. Überall ist der Weg blockiert bzw sagt muss den Weg freimachen. Nur habe ich absolut nichts gefunden was oder wie ich den Weg freimachen soll.
Und wenn ich die Gasleitung anklicke sagt es mir es ist noch nicht an der Zeit, bzw. wir wissen noch nicht was man damit macht.
Stehe nun total auf dem Schlauch weil habe ja 3 Quest zu machen aber geht ja nix, weil ich da ja nicht hinkomme lol^^
Hat evtl. jemand nen Tipp wie es weiter geht, oder was ich machen soll???
Wäre super cool für HILFEEEE^^

Danke schon mal^^
Big

PS. Spiele das Game in der Android Version auf einen Galaxy Tab 10.1