The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Hinweis :thumbsup:

Dann geh ich wirklich mal lieber Gold scheffeln, noch ne Questfreie Insel brauch ich nicht :biggrin:
Ausserdem muss ich ja diesen teuren Pionierberg erkunden. Das Gold fehlt noch :mellow:

Nabend allerseits
Auf der Insel der Antike hängt ja seit ein paar Tagen so´n Ballon rum:biggrin:
Konnte den schon jemand reparieren?
Also ich sammle, seit der aufgetaucht ist fleißig die Sachen
nun fehlen mir noch 3 Ballastsäcke die kommen übrigens nicht aus der Marmor sondern aus der Steinmühle:blink:

Da bist du aber scheinbar spät eingestiegen.... die meisten werden den schon wieder los sein und die Sache mit den Steinmühlen wurde hier vor Tagen auch schon festgestellt.... als Belohnung für die Ballonreparatur gibts einen Bonus, der hilft Sachen beim Durchsuchen zu finden. Da ich nix suchen muss hat erst mir nix gebracht, aber der Ballon versperrt wenigstens nicht mehr die Sicht.

Ich weis nicht wer´s mit bekommen hat
Ich hab vor einiger Zeit, da ich auch dummerweise mein Steuergebeute hochgelevelt habe, auf meinem alten Galaxy s Plus ein neues Spiel angefangen, um zu Testen ob man entsprechendes Gebäude ohne Risiko abreisen und vor allem dann auch wieder aufbauen kann!
Dieser Versuch war nun Erfolgreich:thumbsup::love:;)
Habe dann auch gleich das hochgelevelte Steuerbüro im eigentlichen Spiel abgerissen, welches gerade wieder aufgebaut wird:thumbup:
Nun werden nie mehr wieder versehentlich Diamanten Verbalert:D
Wen das auch Nervt kann ja den selben weg gehen und derjenige der noch nicht so weit ist, Steuerbüro bauen:thumbup: ja Hochleveln:thumbdn:nein!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Ok
Bin zur Zeit schwer eingespannt und habe wenig Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens:crying:
daher hab ich auch das Forum vernachlässigen müssen:cursing:
Aber Danke für die Info

Das mit dem steuergebäude ist mir auch passiert, zum Glück nur einmal. So schnell könnte man Net gucken wie ich das wieder abgerissen habe. Die bleiben auf Level 1 . So Nu das ich noch n lecker feierabendeis und dann geht's die restliche Villa bauen. Die 3 will ich morgen fertig hochleveln.
Ich wünsch euch alle ein wunderschönes Osterfest.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Das war mir zu Heigl das einfach abreißen alleine die Vorstellung selbiges nicht mehr Bauen zu können trieb mir nen kalten schauer über den Rücken
Son Steuerbüro ist unverzichtbar vor allem wenn man wenig Zeit hat da wird zumindest etwas Gold gesammelt

@Barby
@ Lady mein Mann hat gestern die tribez auf dem pc gesucht aber nicht gefunden. Sonst hätt er es da auch begonnen zu spielen. Gestern Abend hat er es,sich dann aufs iPhone geladen. Ma sehn wie lang sein spieltrieb reicht. Ich bleib beim Handy da man das Spiel so überall spielen kann und ich sowieso lieber auf der Couch gemütlich Sitz statt vorm Rechner. Aber das mit den freundecodes hab ich auch erst 1x erfolgreich gemacht.

Also das Spiel lässt sich nicht direkt auf dem PC direkt spielen. Man braucht einen Emulator, wie das Programm "Bluestacks". Wenn sich dein Mann näher damit beschäftigen möchte, das Forum auf der Entwicklerseite wird ihn weiterbringen!

Er spielt jetzt auf dem I-Phone, wie du beschrieben hast. Letztens hatte schon "Maiky999" darüber geklagt, das es keinen Freundescode und auch keinen Wochendcode gibt. Ich hab dann mal etwas recherchiert:

Also Apples "Policies" verbietet den Entwicklern jegliche Eingabe von Codes für "alle Art von Geschenken": So mein Fazit.

Es fing wohl an mit dem Rating für eine App. Da haben wir ja alle 5 Diamanten für 5 Sterne bekommen (Grins). Um das zu unterbinden (des falschen Ratings für eine App) hat Apple wohl alles unterbunden...

Danke fredy für deine mühe. Aber so wie ich meinen Mann kenn , schaut er eh nur ab und an ins Spiel. Er spielt lieber am pc. Mir reichen meine tribezaner. Ich hab jetzt die 3. Villa in Bau geschickt und
Der Wächter der Steine is auch schon im Bau. Hab die läger der antike und vom marmorfjord geleert und Marmor, bauholz, ziegelsteine und food auf die geheimnisvolle Insel geschickt. Da bin ich nur noch am bauen und nicht am sammeln.

@Barby/Maiky
würde mich aber interessieren ob man mit einer i-OS Version anders noch Diamanten genererieren kann:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

@barby
ja Phasen von Bauen und Phasen von Sammeln - kenn ich...

hallo!!

bin neu hier und hab seit heute das spiel gefällt mir sehr gut.
wollte direkt auch mal fragen wie ich an bauholz komme ?
muss das lager ausbauen.. bin level 11.

lg

Hallo andiha Willkommen in unserer gemütlichen Runde. Um an bauholz zu kommen musst du ein sägewerk bauen. Schau mal da in dem Menü wo du auch die forsthütte gekauft hast weiter hinten. Ich weiß nicht mehr ab welchem Level das freigeschaltet wurde.

vielen dank habs gefunden ! :)
und auch no danke für den code .

lg

Nun habe ich mein Problem mit dem Steuerbüro gelöst. Nachdem ich da immer die ganzen Diamanten verbraten habe, da meine Finger zu schnell waren. Alle Büros abgerissen und durch Level 1 Büros ersetzt. Also wieder aufgebaut aber nicht mehr ausgebaut.

Nun kann ich in Ruhe die 15 Diamanten für das teure Haus im Marmor-Fjord sparen, und die Bude dann endlich versetzen.

Code fürs WE ist: fool88. Nur wenn auch noch einer sucht.

Ach ja, und frohe Ostern euch allen.

Happy Easter-Eggs at all !!!:)

@ andiha: wenn dir der zugang zum bauholz noch verwehrt wird wegen lv o ä, dann baue einfach mehrere lager mit niedrigem level. du wirst später sowieso lager mit kapazität zw 3000 - 3250 brauchen, es ist also keine verschwendung mit den gebäuden. und ausbauen würde ich sie alle immer nur bis lv 3. spare dir deine diamanten für etwas sinnvolleres!
das sägewerk wird sowieso erst ab lv 15/16 freigeschaltet(und dann muss man noch die ollen werkzeuge suchen), also einfach plan B machen.....

Von mir auch mal ein schönes Osterfest in die Runde

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Ostergeschenk letzter Krug is grad gedroppt:).Ach ja und Frohe Ostern in die runde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So wir sind wieder zurück vom frühjahrsmarkt ohne Frühjahr. Da schmeckt ja noch Net mal n Bier oder ne schorle. Da trink ich lieber zuhause nen cappuccino und schau nach meinen triblez. Bin immer noch damit beschäftigt die Villen hochzuleveln. Aber s geht vorwãrts.

Ne sinnvolle Investition der Diamanten sind auf jeden Fall die luftschiffe. Wenn man die immer gut belãdt, spart man lagerkapazität.

Nochwas, auch auf der 3. Insel kann ich es nicht lassen ordentliche Gehwege zu bauen und fein zu dekorieren. Da fällt mir ein war da nicht wer der uns nen Einblick auf seine Inseln geben wollte die gut sortiert sind des Berufes wegen ... Gruebel. Bin immer noch neugierig .

rugbylady schrieb:
Happy Easter-Eggs at all !!!:)

@ andiha: wenn dir der zugang zum bauholz noch verwehrt wird wegen lv o ä, dann baue einfach mehrere lager mit niedrigem level. du wirst später sowieso lager mit kapazität zw 3000 - 3250 brauchen, es ist also keine verschwendung mit den gebäuden. und ausbauen würde ich sie alle immer nur bis lv 3. spare dir deine diamanten für etwas sinnvolleres!
das sägewerk wird sowieso erst ab lv 15/16 freigeschaltet(und dann muss man noch die ollen werkzeuge suchen), also einfach plan B machen.....

danke für den tipp . :)

l

gerne doch :D

ich lach mich gerade auf meiner pc-version kaputt. habe nun auch den ballon auf dem spiel (hängt wohl damit zusammen, dass ich das brückengebiet freigeschaltet hatte) und nun kann bzw könnte ich die frühlingsfest-quest machen.
aber ich habe weder schweinefarmen noch steinbrüche, da ich erst lv 16 bin, kann also nicht wirklich auf die suche nach krügen etc gehen.:D:lol::D
echt witzischhhhhhhhhh :biggrin:
ich hoffe, der ballon macht mir die freude und segelt wieder davon, wenn die zeit abgelaufen ist.....

Wo gibt's denn die PC-Version?