The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
müsst auch genauer hinschauen beim runterladen, eine version, die google angibt, ist verseucht mit viren, die wurde von meinem norton erst garnicht akzeptiert!

und ja, meine lüfter arbeiten auch ganz schön heftig, aber mein pc ist ganz gut damit ausgestattet- und da ich auf meinem tablet nur noch alle 4 stunden spiele, ist das über die feiertage mal ne ganz witzige sache.

Hallo,

ich habe ein motorola defy mit android 2.2.2
Nach dem letzten Update vor ca. einer Woche startet das Spiel nicht mehr.
Ich bekomme lediglich die ersten beiden Hersteller-Grafiken angezeigt und wenn der Ladebildschirm kommen sollte, bricht das Spiel mit Fehlermeldung ab.
Habe auch schon 2 mal nen Bericht gesendet. Neustarts brachten bisher keinen erfolg.
Habt ihr ne Idee?

Danke schon mal.

ttiefflieger schrieb:
Am Update wird es nicht liegen.... das habe ich auch..... keine Ahnung was das sein kann.... seid ihr vielleicht in die Zukunft gereist??? (Zeit am Telefon/tablet verstellt) das ist zumindest bei airport City geradezu tödlich....

Nein. In die Zukunft sind wir nicht gereist. Datum und Uhrzeit stellt das Handy automatisch ein über Internet. Keine Ahnung woran das liegt. Seltsam.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

fredy schrieb:
@julian Romeo
das Programm heisst Bluestacks. Man ladet sich einen Android-App-Player runter. Danach hast du 2 Betriebssysteme auf dem PC. Google mal nach den Namen.
Der Computer braucht mindestens 2 GB Arbeitsspeicher! Betriebssystem Windows oder Mac OS.

Hatte gestern Schwierigkeiten die Datei mit 9 MB zu installieren. Habe dann aber noch eine andere gefunden mit 100 MB.( Wenn ich es richtig verstanden habe, eine Datei, die man offline installieren kann und schon entpackt ist).

Ist schon witzig so groß zu spielen, konnte auch die 3 Diamanten vom Wochenend-Code abholen!

Aber meine CPU vom Labtop muss doch stark arbeiten. Die Lüfter drehen ziemlich hoch. Also ich glaube, ich spiele eher auf dem Handy weiter.

Das Programm ist auch noch ne Beta-Version. Was z.B. noch nicht so perfekt ist: Die Verwaltung von Apps. Man kann nichts extra einstellen.

Ich hab das Programm installiert und es ist echt cool so groß zu spielen. Auch bei mir glüht der Laptop gewaltig.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Hallo ihr Tribezianer, ich überlege ob ich mir einen Dinopark oder eine Sport Arena leisten soll. Bringen die außer Zhl auch etwas Geld ?

Keine Ahnung.... wenn ich es mal schaffe, 10 Dias zusammen zu sparen benutze ich die, um die Luftschiffe auszubauen..... ist mir bisher 1 mal gelungen.....

So mach ich das auch. Bin in den vollsten Vorbereitungen auf die sandgruben.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364575252524.jpg
    uploadfromtaptalk1364575252524.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 468
So nun noch 1 mutaplasma-Behälter. Mal Schaun ob ich dann an die sandgruben komm.

barby71 schrieb:
Guten Morgen in die Runde. Wir sind schon schlimm. Nicht mal an nem Feiertag dürfen die tribezaner ausruhen. Ich schick Ye heute in den Steinbruch und zur steinmühle. Ich vermute dass wenn ich die mutaplasmabehälter habe, komm ich endlich zu den sandgruben.

Wenn ich mich recht entsinne, war die letzte Quest vor den Sandgruben irgendwas mit Werkzeugen...
Geh doch mal in das Baumenü und klick auf die Sandgrube. Da steht wahrscheinlich irgendwas von "steht nach Vollendung der Quest zur Verfügung" und beim Antippen erzählt die Morgana (oder wie sie heißt) welche Quest (falls schon in deiner Liste) bzw. dass die Quest noch nicht zur Verfügung steht.

Auf dem Atoll ist das dann mit den Korallen ein ähniches Spielchen. Ich bau jetzt gerade Leuchtturm und Badehaus gleichzeitig. Von Korallen immer noch nichts zu sehen :crying:, und die letzte Quest auch noch nicht.

mich würde mal interessieren, ob mein code auf dem PC euch auch ein paar goldstücke bringt. also eure friend-codes bringen mir auf dem pc-spiel etwas und bei level 12 nimmt man gerne jedes goldstück :smile:

hier mein neuer code: ze1w78e

rugbylady jau dein code brachte mir 50 gold und 20 Erfahrung danke :)

hier mein Code PC :

351gw5w

@ lillooet da hab ich schon geschaut. Steht finde Sachen. Und da bin ich ja dabei. Darum hoff ich ja dass diese quest der Schlüssel zur sandgrube ist weil man da auch 5 Sachen finden muss und die letzte gewöhnlicherweise ewig braucht. Aber solange sammel ich ziegelsteine und food davon brauch ich ja massig.
@ Lady mein Mann hat gestern die tribez auf dem pc gesucht aber nicht gefunden. Sonst hätt er es da auch begonnen zu spielen. Gestern Abend hat er es,sich dann aufs iPhone geladen. Ma sehn wie lang sein spieltrieb reicht. Ich bleib beim Handy da man das Spiel so überall spielen kann und ich sowieso lieber auf der Couch gemütlich Sitz statt vorm Rechner. Aber das mit den freundecodes hab ich auch erst 1x erfolgreich gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:12 Uhr wurde um 07:39 Uhr ergänzt:

Ich vermute aber dass das noch nicht die letzte quest war. Hab Grad noch mal nachgesehen und da steht ist noch nicht verfügbar. Wenn's also länger dauert, kann ich gleich mehrere sandgruben auf einmal hochziehen.

Endlich hab ich nach gefühlten 3000 Versuchen den letzten Duschschwamm bekommen, freuuuuuuuu

Leuchtturm ist gleich fertig, Badehaus baut jetzt.... wieder ein Schritt näher an den Korallen.... hoff ich zumindest mal :)

barby71 schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 07:12 Uhr wurde um 07:39 Uhr ergänzt:

Ich vermute aber dass das noch nicht die letzte quest war. Hab Grad noch mal nachgesehen und da steht ist noch nicht verfügbar. Wenn's also länger dauert, kann ich gleich mehrere sandgruben auf einmal hochziehen.

Für die Sandgruben musst du Schaufeln ich glaube in der Höhle oder im Steinbruch und ne Schubkarre im Sägewerk finden. Ich bin nicht sicher aber ich glaube du musst vorher drei Villen bauen das die Sandgrubenquest kommt. das Thema gabs im Forum schon mal musst mal durchschauen

Ah ja noch ein Frohe Ostern an alle:thumbsup:

Danke Terex. Das kommt hin. Denn die Aufgabe mit den Villen hab ich Grad und meine luftschiffe sind schwer beladen mit Marmor. Da bin ich doch auf dem rechten weg. Mein Ziel heute ist heut Abend ist über Nacht die Villen zu bauen und morgen geht's ans ausbauen. Da kann ich in der Zeit noch ziegelsteine und food scheffeln.
@ Manuela Glückwunsch . Da geht's nun auch wieder vorwärts.

@Manuela74:
Dann sind wir ja ziemlich gleich auf. Ich baue gerade an Leuchtturm und Badhaus gleichzeitig. Das Badehaus wird bei mir wohl eher fertig werden, da bin ich eine Stufe weiter.

Mal sehen welche der beiden Quests dann endlich Richtung Korallen weitergeht.

Auf jeden Fall wieder was sammeln, zeigt mir auf jeden Fall die nette Dame an wenn ich auf den Korallenabbau klicke

Frohe Ostern Allerseits

Wollen die alen Ernstes im Bergvorland für die erste Bauphase des Pionierberges 5 Millionen Talerchen :confused:
Da kauf ich mir doch lieber erstmal alle fehlenden Gebiete. Das sind auch nicht mehr so viele.

Hab alle Inseln freigeschaltet. Auf der ersten warte ich immernoch auf diesen leidigen letzten Schimmerpilz. Immerhin hab ich in der U-Bahn im Bergvorland den letzten Goldnugget gefunden. Auf der Murlodinsel suche ich noch nach zwei Bandagem, die droppen anscheinend wirklich nur beim Bau und Ausbau der Sportarena, wie gemein. Hab jetzt sechs Stück gebaut und bei einer aus versehen durch Beschleunigen der Bauzeit um die 20 Dias verdaddelt :crying: Und dann droppte da nicht mal ne Bandage :mad2:

ich hab für die bandagenquest meine 3 arenen immer wieder abgerissen, denn so viel platz für neue hatte ich gar nicht.

Das steht mir wohl auch sehr bald bevor. Och Mensch wie fies. Und fürs Abreissen bekommt man nicht mal was...
Könnt ja sein man "verkauft" die, so dass ein Nachbarstamm sie wieder aufbauen könnte...

....und das allerdoofste ist, dass danach keine folgequest oder sonst was schönes geschieht.es hört dann einfach auf!

also mach dich nicht verrückt, wenn du gerade knapp bei kasse bist, verpulver das gold sinnvoller!