The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der leuchtturm auf insel 4 hat 4 level....

Beim genauen hinsehen hab auch ich die blau/grünen kästchen entdeckt. Manchmal sollte ich doch die Brille aus der Schublade holen :)

Huhu habt ihr auf eurer parkbank noch ein Plätzchen frei? Würd mich gern zu euch gesellen und den Feierabend genießen. Meine tribezaner haben alle zu tun einige müssen jetzt kräftig das Ufo durchsuchen.
Wie is das Spiel auf dem pc? Mein Mann will es sich morgen mal ansehn. Auf seinem Handy is ihm das zu klein. Ich bleib aber beim Handy. Da kann man immer und überall spielen bis das Akku glüht.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

spielt doch einfach beides
ist halt mächtig gross auf PC
man sieht dadurch eben jeden Winkel und alles andere besser
und so wie Du alles verschönerst wird es Dir mächtig fun machen am PC

barby71 schrieb:
Huhu habt ihr auf eurer parkbank noch ein Plätzchen frei? Würd mich gern zu euch gesellen und den Feierabend genießen. Meine tribezaner haben alle zu tun einige müssen jetzt kräftig das Ufo durchsuchen.
Wie is das Spiel auf dem pc? Mein Mann will es sich morgen mal ansehn. Auf seinem Handy is ihm das zu klein. Ich bleib aber beim Handy. Da kann man immer und überall spielen bis das Akku glüht.

Klar ist noch Platz auf der Bank.... wir rücken einfach zusammen oder stellen noch ein paar dazu, dann haben alle Platz :) und virtueller Glühwein reicht auch für alle :thumbup:

ja dann bringe ich bisschen Gebäck mit
vielleicht ein kleines gebackenen Osterlämmchen ?
oder am besten gleich den ganzen Osterkorb :)

hallo zusammen kann mir mal einer helfen bitte ich habe die 2te insel auf und die aufgabe mit dem luftschiff sachen auf die erste insel zu bringen ich weiss aber nicht wie das geht

freundschaftscode z2xs6i7

Zuletzt bearbeitet:
Klick unten in der Leiste auf die Karte, dann auf das Feld Karte. Jetzt siehst du dein Luftschiff. Wenn du dieses auswählst kannst du anschließend auswählen was du verschicken möchtest und wohin.

super danke ich versuchs direkt mal

Guten Morgen alle zusammen.
Danke für den WE-Code.
Hätte da mal eine Frage zu, und zwar wollte ich meiner Freundin den Code eingeben aber bei ihr fehlt diese Möglichkeit. Kann mir einer sagen warum?

Gruß Kirsten

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Das Device Deiner Freundin muß eine Internetverbindung haben. Erst dann das Spiel starten. Dann sollte das mit dem Code auch gehen.

Ja okay aber sie ist im WLAN? :what:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

jerarou schrieb:
[…]
vielleicht ein kleines gebackenen Osterlämmchen ?
[…]

Ein gegrilltes Osterlämmchen wäre mir lieber! :D

Guten Morgen in die Runde. Wir sind schon schlimm. Nicht mal an nem Feiertag dürfen die tribezaner ausruhen. Ich schick Ye heute in den Steinbruch und zur steinmühle. Ich vermute dass wenn ich die mutaplasmabehälter habe, komm ich endlich zu den sandgruben.

Hallo,

ich habe ein motorola defy mit android 2.2.2
Nach dem letzten Update vor ca. einer Woche startet das Spiel nicht mehr.
Ich bekomme lediglich die ersten beiden Hersteller-Grafiken angezeigt und wenn der Ladebildschirm kommen sollte, bricht das Spiel mit Fehlermeldung ab.
Habe auch schon 2 mal nen Bericht gesendet. Neustarts brachten bisher keinen erfolg.
Habt ihr ne Idee?

Danke schon mal.

Also bei mir funktioniert der Wochenend code wieder nicht. Sagt mir wie auch beim letzten code das dieser falsch sei. Kann es eventuell am letzten update liegen?

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Ich lese gerade das einige das Spiel auf dem PC spielen.

Wo kann ich das denn her holen? Google hilft mir nicht wirklich weiter

7o1tkj6

Julian_Romeo schrieb:
Also bei mir funktioniert der Wochenend code wieder nicht. Sagt mir wie auch beim letzten code das dieser falsch sei. Kann es eventuell am letzten update liegen?

7o1tkj6

Hast du ihn denn sicher richtig eingegeben? Alles klein geschrieben ? Bei mir und den anderen war er ja auch richtig.....

Ja klar richtig eingegeben. Hab drei mal nachgeschaut. Funktioniert seit letzter Woche schon nicht mehr. Weder bei mir noch bei meinem Freund.

7o1tkj6

Am Update wird es nicht liegen.... das habe ich auch..... keine Ahnung was das sein kann.... seid ihr vielleicht in die Zukunft gereist??? (Zeit am Telefon/tablet verstellt) das ist zumindest bei airport City geradezu tödlich....

@julian Romeo
das Programm heisst Bluestacks. Man ladet sich einen Android-App-Player runter. Danach hast du 2 Betriebssysteme auf dem PC. Google mal nach den Namen.
Der Computer braucht mindestens 2 GB Arbeitsspeicher! Betriebssystem Windows oder Mac OS.

Hatte gestern Schwierigkeiten die Datei mit 9 MB zu installieren. Habe dann aber noch eine andere gefunden mit 100 MB.( Wenn ich es richtig verstanden habe, eine Datei, die man offline installieren kann und schon entpackt ist).

Ist schon witzig so groß zu spielen, konnte auch die 3 Diamanten vom Wochenend-Code abholen!

Aber meine CPU vom Labtop muss doch stark arbeiten. Die Lüfter drehen ziemlich hoch. Also ich glaube, ich spiele eher auf dem Handy weiter.

Das Programm ist auch noch ne Beta-Version. Was z.B. noch nicht so perfekt ist: Die Verwaltung von Apps. Man kann nichts extra einstellen.