The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auf welcher Insel bist du jetzt wieder vorgedrungen?

Insel 3 is voll in Bearbeitung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich überlege ein zweites Spiel per Blue Stacks auf dem Pc anzulegen. Wer hat Erfahrung damit?

Sry, mit solchen Sachen kenne ich mich nicht aus , aber mit anderen :D

Ich hatte auch den 20% Bonus, aber er hat mir nicht wirklich 'was genützt.

Und leider habe ich jetzt auch keine dollen Sachen mehr zu untersuchen. Habe jetzt auf allen Inseln alle Gebiete gekauft, muss aber auch noch sauteure Gleise und irgendwelche anderen Dinge anschaffen.
Kann ich eigentlich auf der 1. Insel den Nebel ganz unten rechts noch auflösen oder ist das das ewige Rätsel bis zur nächsten Erweiterung?

Danke für die Glückwünsche, ich revanchiere mich bei Gelegenheit :)

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Den Nebel kannst Du auflösen, da steht so eine Statue zum Untersuchen in der Nähe.... aber das Portal, dass Du dann findest, kann man noch nicht benutzen......

Zu dem Pionierberg im Bergvorland: Damit kann man dauerhaft Geld verdienen... aber der Weg da hin ist lang und teuer..... bei mir kam zuerst die Aufgabe mit dem Geisterschloss.... im Grunde ist die Reihenfolge egal....irgendwann hat man eh nix mehr zu tun und ertrinkt in Münzen.... ich hab jetzt 30 Millionen und warte sehnsüchtig auf ein Update. Solange baue ich meine Inseln um und mache sie hübsch, damit auch alles ordentlich ist, falls doch mal Nachbarn vorbeikommen :flapper:

:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes: danke ttiefflieger!!!!!

Ich bin schon sooo quest-hörig, dass ich nicht mal mehr auf die Idee komme, diese Statur so anzuklicken :D:D

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

fredy schrieb:
ich überlege ein zweites Spiel per Blue Stacks auf dem Pc anzulegen. Wer hat Erfahrung damit?
ich aergere mich gerade mit einem Android Emulator für Linux rum. Android SDK....

wie habe ich das zu verstehen: Dein Betriebssystem ist Linux auf dem PC (Personal Computer)?

Zuletzt bearbeitet:
fredy schrieb:
wie habe ich das zu verstehen: Dein Betriebssystem ist Linux auf dem PC (Personal Computer)?
korrekt, ich habe ein normales Ubuntu und ein Kali Linux installiert. Und es gibt eine Softwaremoeglichkeit eine Androidumgebung auf dem PC zu emulieren, d.h. auf meinem Bildschirm habe ich ein großes Smartphone das sich wie ein normales Telefon benutzen laesst, in Bezug auf Apps etc.

Also in Theorie :)

Bischen Arbeit aber laeuft. Das wird normalerweise von Developern benutzt, also Programmierern die neue Aps fuer Android entwickeln und sie so auf ihrem PC testen koennen. (ASK=Android software development kit) Ist aber eine freie Software.

Na rave da liegen mer ja ma wieder voll gleich. Bin auch Grad dabei das Ufo zu durchforsten. Muss ne perlenkette nen teddy un noch irgendwas finden. Kommen dann endlich die sandgruben??

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Mooooorgen.Ne da musst wieder Werkzeug suchen.

Fredy
also ich war jetzt neugierig und habe mir mal Bluestracks auf den PC geladen
und dann das App vom Spiel
ich bin jetzt im level 5
spielt sich super gut bis jetzt
muss mich nur noch an die Größe umgewöhnen
vorerst spiele ich es nebenbei mit
und hoffe es gibt keine schlimmen Dinge :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht des des dann da mit Updates?

bisher habe ich die Grafik abgeladen die zur Verbesserung dient
das war gleich am Anfang
in Sekunden war es geladen
weiteres bleibt abzuwarten .....

Ich hab mal ne Frage zu den luftschifffrachten. Wenn ich eine Fracht auf ne Insel schick die größer is als deren lagerkapazität und die dann aus dem Rucksack hole um Sie zu nutzen, was passiert dann mit dem Rest? Verfällt der oder wird der gut geschrieben??

@barby:
Es wird nur so viel aus dem Rucksack genommen, wie ins Lager passt, der Rest bleibt im Rucksack.

Na da kann ich die luftschiffe ja gut füllen. Gibt es schon einen wochenendcode??

QUESTFREI!

Bis auf die Frühlingsquest habe ich auf keiner Insel noch eine Aufgabe. Dann werde ich wohl mal nach und nach die restlichen Gebiete kaufen, die Inseln optimieren und mit ttieffliger aufs Update warten.

...habe auch nur noch ein paar pillepalle aufträge, aber die großen baustellen sind geschichte. alle gebiete gekauft- ich begebe mich zu euch, lasst uns gemeinsam reich werden :D

welches lv. seid ihr mittlerweile, schlammschlacht und ttiefflieger??

Na Hut ab.