The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okey sry für die zweite nachricht. :crying:
ja das hab ich alles gemacht. hab auch schon 50.000 gespart. ich dachte immer ich brauche das geld und die diamanten. oh mein gott. :cursing:

welches land soll ich dann kaufen?

@ Lady dein Beitrag is topp geschrieben. Hut ab.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

@ elbarto schau wenn du quests hast welches Gebiet du freischalten kannst ist das von Vorteil daran zu arbeiten. Ansonsten würd ich n nachbargebiet wo nicht zu viel gold kostet freischalten. Und dann n Tipp wegen den Diamanten. Schau dass du den wochenendcode mitnimmst. Der wird Freitag kommen. Der wird dann im Menü unter Info werbecods freigeschaltet.

okey danke!
ich hoffe ich stelle keine blöden fragen.
aber wo finde ich am freitag den code?

@elbarton:
prinzipiell kannst du davon ausgehen, wo murlod-hütten auf neuland stehen, kommen sie am anfang in scharen, bis du die hütten eliminiert hast. aber das problem hat man schnell im griff.
später kommen auf anderen inseln noch wirbelstürme dazu, aber das dauert noch......
kauf dir einfach nachbarland, damit du deine gebäude und werkstätten besser plazieren kannst.

aber ich glaube, gerade auf der 1. insel bekommt man genug ansagen, welches gebiet man kaufen soll......

und ärgere dich nicht über dein missverständniss, dazu gibt es ja dieses forum- damit wir alle "schlaue tribezianer" werden :rolleyes2:

elbarto3189 schrieb:
wo finde ich am freitag den code?

Entweder bei Facebook auf deren Fanseite zum Spiel, oder aber hier diesen Thread beobachten, dort wird er auch eingetragen.

@ elbarton: um auf andere inseln zu kommen, musst du erst bestimmte aufgaben lösen. diese questen erscheinen irgendwann als geschichte......je nach deinem fortschritt auf insel 1, du wirst es merken.
du musst dafür meist "unnütze" sachen suchen in irgendwelchen höhlen, hütten oder werkstätten- hab geduld!!

Dumme Frage ,die würde bestimmt schon beantwortet. Auf der murlod Insel soll ich den 3 obilisken freischalten, jetzt hab ich das Gebiet gekauft aber meine Leute können da nicht hinlaufen. Gab es dafür eine Lösung? Oder muss ich erst für 6 Millionen die anderen Gebiete kaufen damit die da hin laufen können?

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

So ging es mir auf der geheimnisvollen Insel beim Ufo. Hab die Aufgabe bekommen aber meine tribezaner kamen nicht hin. Durfte gleich noch 2 Gebiete zusätzlich freischalten. Nu muss ich wieder sparen.

Ja das hatte ich mal bei dir gelesen, das auf der murlod Insel wurde hier auch schon angesprochen aber es sind so viele Seiten hier. Darum stell ich Sie einfach nochmal :rolleyes:

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

@ ranger: ist das der obelisk oben links?
dann musst du das gebiet rechts daneben auch kaufen, denn dort ist der durchbruch/weg- anders kommen die männlein nicht hin......

ich kann meine murlod-insel gerade nicht angucken, sie ist immer noch teilweise schwarz.....:blink::crying::cursing::mad:

@rangerlein
wenn ich mich recht erinnere, waren das dann zusammen 7 Millionen, die man für die 2 Gebiete ausgeben muss, um dann den einen Obelisken frei zu schalten....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

@rugbylady
meine Murlod-Insel ist auch teilweise nicht vorhanden aber in der Bodenfarbe braun. Alle reden hier immer von schwarz?:unsure: Wenn ich dann aber von Insel zu Insel springe und wieder zurück, ist alles wieder sichtbar.

Auf der Bervorland-Insel:
Was würdest du mir empfehlen zuerst freizuschalten: Pionierberg für 5 Millionen oder Geisterversteck für 4,5 Millionen?

@ fredy: wieder mal reine geschmackssache :cool2:

ich hatte das geisterversteck zuerst, dann kamen halt diese harmlosen grünen geistern, die man mit 10 klicks á 10 gold killen kann /muss man aber nicht.
dann musste man das geisterschloss wegen irgend so einem mondhalsband durchsuchen, was ewig dauerte (jdflls. bei mir) - und danach ist das schloß nutzlos.
und die geister verschwinden, sobald man das halsband gefunden hat!
füe die sucherei braucht man übrigens massig nahrung, also schon mal flieger losschicken, falls du nicht genug felder/farmen hast

ich glaube, beim pionierberg passiert auch nach dem freischalten nix mehr, ttiefflieger hat es , glaube ich, schon erledigt, mal sehen, was sie dazu sagen kann.....
ich spare mein kostbares gold noch, habe deshalb den berg noch nicht angeklickt....

ja, habe ich mir schon gedacht, dass danach nichts mehr aufregendes passiert...

Geisterversteck gäbe halt noch mehr Platz für "Trainings-Bedingungen" der Volleyballmannschaft "The Tribez".:smile:

Mein Geld mache ich jetzt mittlerweile mit Volleyball...Die müssen ordentlich sporten jeden Tag und jede Nacht...die armen Kleinen.:laugh:

Zuletzt bearbeitet:
....und was deine Murlodinsel angeht, da hast du mehr Glück als ich, meine Insel bleibt unergründlich dunkel :D

Also stellenweise sind die Gebäude erkennbar, aber die meisten erkenne ich nur am Zahnrad und wenn ich die Bezeichnung dazu lese..:cool:
Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

...und mein Lieblingsgebäude sind mittlerweile die Waschsalons....;)

ja, erst sporteln und dann aber ordentlich alles waschen!:tongue:
Waschsalons habe ich erst 2. Aber die werde ich auch noch mehr ausbauen.

Grundstückgröße/Einnahmequote ist schon unschlagbar...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

was macht eigentlich deine Suche beim Frühlingsevent?

Danke der Nachfrage :cool:

Mir fehlt noch 1 Weihrauchpott, dann verflüchtigt sich hoffentlich dieses olle Teil, es versperrt mir die Sicht .....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

.....und kaum reden wir drüber, schon dropt das Teil :D:D:D

ja...
ich hatte ja die ganze Zeit den Geist von 20 % Prozent beim Event. Ob ich deshalb so schnell durchgekommen bin?

Auch glaube ich bemerkt zu haben, dass am Anfang alles schneller gedroppt ist als zum Ende einer Reparaturrunde? Deshalb habe ich in der 2. Runde, am Anfang, soviel wie möglich gespielt

Mal war ich wlan-drinn und mal nicht (bin es eher nicht weil das auch noch meinen Akku schneller entlädt und die Inseln "flüssiger"laufen). Da hatte ich jetzt nicht wirklich einen Unterschied bemerkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

Herzlichen Glückwunsch, Rugbylady. Ich hoffe, du hast noch Anomalien zu untersuchen?

Irgendwer veräppelt mich doch da.Gestern nich ein teil gedroppt und jetzt grad hauts des zeug nur so raus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Schlussverkauf!!!:D

Kommt mir auch grad irgendwie so vor.Das lustige daran,hab kurz davor das Ufo gebiet gekauft:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App