The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ravebert schrieb:
So grad ausversehen 50 diamanten für den letzten ballastsack raus geworfen:banghead:

Oh nein! Bei mir waren es gerade nur 6 oder so für das Beschleunigen der Resozialisierung eines Murlods :scared: - das ist schon schlimm genug.

@MelanieB:
Für das letzte Teilchen, das nicht droppen will, oder evtl. um etwas zu beschleunigen, wenn ich genau weiß, dass ich dann noch irgendwas sinnvolles weitermachen kann.

Aber meistens entfällt das, weil ich nicht genug habe, da die paar mühsam angesparten mal wieder versehentlich für irgendwas sinnloses draufgegangen sind. Und deshalb werde ich nie Echtgeld in dieses Spiel stecken.

Ich denke diese Aktion was die gehabt haben mit dem runterladen,gab ihnen den Anreiz dazu.Ich kaufe mir keine Diamanten das war alles gesammelt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

das schaff ich nie , irgendwo haue ich sie aus Versehen immer mal wieder raus, die Felder sind auch geschickt angelegt....

Ja spiele ja schon es zweite mal da kennt man die tricks:).Bin auch sehr vorsichtig aber ab und an pasdiert es doch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich verwende meine mühsam angesparten dias nur für die erweiterung der luftfahrtstation von lv 3 auf lv 4.
was man im shop kaufen kann, finde ich persönlich pillepalle, unnötig und brauche ich nicht. aber das ist geschmackssache.;)

und beim beschleunigen, wie ich es früher nutzte, war der erfolg auch nicht wirklich sichtbar, was die dropchancen angeht.

Super da bin ih heute ja nicht alleine :'( ich hab aus Versehen 2 Lager auf Stufe 4 gebracht. Ich freu mich so sehr über meine wurschtfinger :banghead:

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Dafür haben dann deine Lager ein richtig schöönes Dach, hab auch 2 davon.....

Ohjeh, passiert mir aber auch oft genug, dass ich Dias versehentlich verdaddel.
Entweder beschleunige ich aus versehen etwas, oder baue meine Lagerhäuser aus versehen auf Lvl 4 aus :D
Die Felder sind aber auch wirklich klein und viel zu dicht beieinander :blushing:

Mit dem Droppen hab ichs irgendwie grad nicht. Immernoch warte ich auf mein letztes Goldnugget aus der U-Bahn, den schimmernden Giftpilz und die beiden Weihrauchflaschen. Ich muss auch jetzt die Bandagen suchen, hab in zwei Tagen keine einzige gefunden - nach euren Erfahrungen dauert das wohl auch vier Wochen. Das Elixier dazu hab ich schon gleich gefunden...

Ja, ja das mit den Diamanten passiert mir auch viel zu oft. Meisten habe ich meine Griffel im Steuerbüro nicht unter Kontrolle.

Eine andere Frage. Habt ihr auch noch die Grafikfehler auf der Murlod Insel? Oder ist da was beim Update auf meinem Tab in die Binsen gegangen?

Spiele kann ich noch, und die anderen Inseln sind einwandfrei. Ist halt nur nervig, wenn man immer 3 mal schauen muss was man gerade an tippt. Es betrifft aber auch nicht alle Gebäude, sonder nur ein paar.

Ja, ist auf vielen Inseln genau das gleiche, hoffen wir mal dass es mit dem nächsten Update behoben wird.

mietzekitty schrieb:
Ohjeh, passiert mir aber auch oft genug, dass ich Dias versehentlich verdaddel.
Entweder beschleunige ich aus versehen etwas, oder baue meine Lagerhäuser aus versehen auf Lvl 4 aus :D
Die Felder sind aber auch wirklich klein und viel zu dicht beieinander :blushing:

Mit dem Droppen hab ichs irgendwie grad nicht. Immernoch warte ich auf mein letztes Goldnugget aus der U-Bahn, den schimmernden Giftpilz und die beiden Weihrauchflaschen. Ich muss auch jetzt die Bandagen suchen, hab in zwei Tagen keine einzige gefunden - nach euren Erfahrungen dauert das wohl auch vier Wochen. Das Elixier dazu hab ich schon gleich gefunden...

Bandagen findest du NUR beim Bauen und Ausbauen der Sporthalle..... ich habe 9 Sporthallen gebaut und hochgelevelt bis ich die hatte..... im normalen "Spielbetrieb" habe ich keine einzige gefunden.... aber das muss man erstmal merken und das hat gedauert..... viel glück!

ttiefflieger schrieb:
Bandagen findest du NUR beim Bauen und Ausbauen der Sporthalle..... ich habe 9 Sporthallen gebaut und hochgelevelt bis ich die hatte..... im normalen "Spielbetrieb" habe ich keine einzige gefunden.... aber das muss man erstmal merken und das hat gedauert..... viel glück!

Danke für diesen wertvollen Tipp, dann hör ich mal auf zu spielen und fang an zu bauen...

Ich kann immer noch keinen Sand abbauen. Hatte die letzten Tage wenig Zeit zum spielen ... Ostergeschäft halt. Bin fleißig am abarbeiten der quests auf der geheimnisvollen Insel und trau mir gar nicht, Häuser hochzuziehen um nicht wieder abreißen zu müssen. Da steht aber ich muss noch einiges finden. Na ma Schaun.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Platzprobleme hatte ich auf der geheimnisvollen Küste nicht, hab auch fleissig Häuser gebaut damit ich immer genug Arbeiter habe.

Ich komme jetzt auf die ALieninsel. Bin grad die Daten am Laden. was bin ich aufgeregt, mal sehen was mich dort erwartet :scared:

Also ich habe den Grafikfehler auch auf der Murlodinsel - mich wunderts, wie lange die Macher das tolerieren, wir sind sicherlich nicht die Einzigen..

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mit meinem htc keinen grafik Probleme auf der murlod Insel

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

es tut immer wieder gut hier zu lesen
so stehe ich nicht alleine da mit all den üblen Dingen :)
das mit den Diamanten versehentlich ausgeben ist echt so ne Sache für sich
zack hängt das Spiel und rums hast du ein fertiges Gebäude oder sonst was
ich habe mir so 3 neue Gebiete ergattert,irgendwo in der Pampa
wo ich noch x andere Felder freischalten darf
- na immerhin nicht ganz so sinnlos rausgehauen :)

Hallo kann mir jemand sagen woher ich WE Codes kriege. Brauche Diamanten um den Bereich zu erweitern?

Hallo,

1. Bin erst auf level 18, aber ich habe zu wenig diamanten um einen weiteren Bereich freizuschalten. wie bekomme ich diamanten ohne zu kaufen bzw die we codes?
2. wie komme ich auf eine andere insel?

hi elbarto, du brauchst keine diamanten, um weiteres land zu kaufen.

du musst gebäude bauen, die dir gold einbringen. am anfang sind das noch kleinbeträge, aber später kommen summen im 5-stelligen bereich zusammen.

also als erstes baust du häuser, damit du genug arbeiter bekommst. diese arbeiter bauen dir schänken, badehäuser usw (ich weiß nicht mehr, was man mit lv 18 bauen kann). auch dinos sind von nutzen, zumindestens am anfang. du musst eben im baumenü auf die entsprechenden felder klicken. du kannst soviele schänken, badehäuser etc. bauen, wie du willst. dann schickst du deine männeken dorthin und lässt sie gold gewinnen. das sparst du fleissig, bis du das nächste stück land kaufen kannst.
aber warte auch questen ab, manchmal bekommst du gesagt, welches land du als nächstes kaufen solltest.

natürlich könntest du auch gegen euronen diamanten einkaufen und damit weiterspielen, aber wir alle hier im forum spielen ohne echtgeld und das geht auch ganz prima.

was du auf alle fälle brauchst, ist viel geduld-manche dinge lassen wochenlang auf sich warten!!!;)