The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar ich hab mir auch so ein Stress gemacht mit sofortgeschäften. Aber der Bonus ist nicht da also vllt wird er auch nicht angezeigt bei mir. Mir kommt das vor als ob es manchmal anders ist wenn man auf einem tablet oder einem Handy spielt.

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Ok der Bonus ist nun da , aber nutzen kann ich ihn nicht weil ich nix zu erforschen habe! Sehr sinnvoll wirklich

Hier ist den ganzen Tag noch nix gedroppt. Nun gut, die Belohnung scheint ja auch nicht dolle zu sein. Ich hoffe nur, der Ballon verschwindet auch so irgendwann, der hängt da so störend im Bild.

Und ich warte immer noch auf den letzten Bumerang *jammerjammer*

Der Ballon ist dann weg, nur als Info :cool:

Schade dass beim Orchideengarten der Trick mit dem ausgeschalteten Internet nicht funktioniert. Den hätte ich doch zu gerne gehabt :thumbdn:

Ich brauche noch einen schimmernden Pilz, der will und will nicht...

Beim Ballon fehlt mir noch eine Orchideengirlande, zwei Juwelenschachteln und zwei Weihrauchkrüge.

Der Bonus wäre ja gar nicht so schlecht. Immerhin dauert das Erforschen der U-Bahn fünf Stunden und da will die Goldschuppendingens nicht droppen...

Über die orchideengarten Sache wollt ich mich auch gerade auslassen, wirklich sehr schade :o

Hallo ihr lieben. Also ok dann scheffel ich weiter kohle. Ich hoff dass ich bald an die sandgruben komme. Das luftschiff hab ich schon auf Stufe 4. Und wieder war ich dazu verleidet mehr Häuser zu bauen. Aber Nein. Einmal Villen abreißen hat gereicht. Ich will sssaaannnddd !!!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Sand den bräuchte ich auch
habe immer noch keinen endeckt
wo ist der zu finden ?

@ mietzekitty
"Der Bonus wäre ja gar nicht so schlecht. Immerhin dauert das Erforschen der U-Bahn fünf Stunden und da will die Goldschuppendingens nicht droppen..."

Ja, diese Untersuchung dauert tatsächlich jetzt nur noch 2,5 Std.:D

Auf der Suche, wie ich denn den Bonus möglichst noch einsetzten kann, habe ich jetzt das Alchimisten-Gebiet auf der ersten Insel freigeschaltet.
Bin mir aber nicht so sicher ob das Finden von Sachen in der Geheimnisvollen Höhle, Flugzeug und Pilotenlager für das Erforschen von Anomalien reicht:

Hier mal meine Zeitangaben mit Bonus

Pilze in der Geheimnisvollen Höhle: 1 Stunde
Gasmasken und Seile im Flugzeug: 1/2 Stunde
Ferngläser und leere Flaschen im Pilotenlager: 1 Stunde

Auf der Alien-Insel muss ich noch die Götzen erkunden: Dauer jeweils 4 Stunden.
Sorry, meinte Alienstatuen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

@jeraou
Sand kann man nach Vollenden von vielen Quests auf der 3. Insel abbauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

und nur auf dieser Insel!

rangerlein schrieb:
Über die orchideengarten Sache wollt ich mich auch gerade auslassen, wirklich sehr schade :o

Tu dir bitte keinen Zwang an :biggrin:

Mir fehlt nur noch die Alienküste. Mal sehen wann ich auf der geheimisvollen Küste, dem Marmorfjord und dem Atoll wieder Quests bekomme. Bislang ist da flaute...

Insel drei wäre dann Geheimnisvolle Küste ?
mein Instinkt sagt mir es zumindest
dann werde ich mich mal mehr um diese Insel bemühen :)
danke

Ja genau.
Aber bis zum Sandabbau musst die einige Quests erfüllen. Freu dich nicht zu früh, da braucht man einen langen Atem...

oki danke für die Antworten
...tief einatmen und wieder raus damit
hust ... sandige Angelegenheit :)

Gerne :smile:

So, mir fehlen noch zwei Weihrauchkrüge um den Ballon los zu werden. Die wollten Heut einfach nicht droppen. Vielleicht Morgen...

Gute Nacht ihr Lieben :o

Von den Ballonsachen dropt hier heute auch nichts, und gestern kam gerade mal ein Baumharz. Ich glaube, ich ignoriere die Quests jetzt einfach und konzentriere mich lieber auf die, die mich weiterbringen.
In der Tauchkapsel muss ich gerade für vier Quests graben. Zum Glück findet man manchmal ja gleich mehrere Sachen auf einmal. Manchmal - ganz oft ja leider auch gar nichts...

So grad ausversehen 50 diamanten für den letzten ballastsack raus geworfen:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

.....wie kann man auch 50 dias haben tztztz :rolleyes2:

arme socke, du hast mein vollstes mitgefühl!:ohmy:

Kann nich nu mal passieren hab jetzt nur nu 48.Und so wies ausschaut bekomm i des Event e nich fertig.

Wofuer würdet ihr denn am ehesten Diamanten nutzen?

Ich verwende diamanten eigentlich nur wenn irgendwas extrem lange nich droppt:)

Erstmal hallo an alle hier, mitlesen tu ich schon länger, ihr seid spitze.
@ ravebert: und das ist genau das wa GI will, Diamanten ausgeben und dannn schnell zur Bank um neue zu kaufen