The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
man bekommt nicht nur beim WE-Code 3 dias, sondern auch beim level-up regnet´s 1 diamanten.
wenn sie ,wie ich, nicht immer aus versehen als "beschleuniger" verdaddelt, kann man sie schön sammeln und damit zB seine luftschiffe auf 4 stück ausbauen (kostet 10 dias).

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

achja und kitty, heute nacht das waren die Waltons, nicht die daltons (das sind comicfiguren ;))

rugbylady jau der gute alte Johnboy und die Mary erst :)

Zeug dropt nur zäh bei mir
aber ich konnte insel Nummer 5 freischalten
bergig ist es aber da schon im Bergvorland :)

rugbylady schrieb:
sondern auch beim level-up regnet´s 1 diamanten.

Erwähnte ich auch schon :thumbsup:

rugbylady schrieb:
achja und kitty, heute nacht das waren die Waltons, nicht die daltons (das sind comicfiguren ;))

meinte ich doch, da bin ich wohl irgendwie zu Lucky Luke gewandert :blink:

Mir fehlt noch ein blöder Sack damit ich beim Luftschiff anfangen kann. Der will doch einfach nicht droppen.
Auf der Murlodinsel droppte jetzt immerhin der letzte Kettenanhänger, jetzt kann ich das Rekrutierungsbüro bauen. Aber aus der Marmormühle will der letzte Klumpen nicht droppen... grmpf

Hi Leute, ich wollte nur mal die Info geben dass ein backup mit titanium auch den spielstand mit sichert. Hab ich gestern rausgefunden als ich eine neue custom rom geflasht hab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Säcke habe ich jetzt alle (mit 3 Steinmühlen).
Netze fehlt noch eins und Bergharz noch zwei, wenn ich mich recht entsinne.

Würde ich aber drauf verzichten, wenn ich dafür dann gleich den letzten Bumerang im Atoll finde.

@Barby:
Sobald du Sandhütten bauen kannst, bau gleich mehrere davon. Du wirst unheimlich viel für die Produktion von Marmorplatten brauchen, und auch eine große Menge für die Wiederherstellung der Brücken im Atoll.
Im nachhinein habe ich mich nämlich geärgert, dass ich erst so spät mehr Sandhütten gebaut habe (mittlerweile habe ich 4).

Letzter Sack ist gedropt, nu bau ich am Ballon. Bin ja mal gespannt.

Das mit den Sandhütten kann ich übrigens nur bestätigen. Ich hab gleich sieben. Sand wird unheimlich viel benötigt. Und bei dem Luftschiff war ich sogar am überlegen es auf vier auszubauen. Hab es dann aber doch nicht getan, aber die drei die ich hab sind nur noch mit Sandladungen unterwegs...

@ lillooet danke für den Tipp. Das werd ich dann auch tun.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Jemand mit Stufe 2 vom Ballon fertig ? Ich dreh hier noch am Rad

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Nein, versuche gerade Stufe zwei zu erledigen. Mir fehlen noch zwei Schachteln und zwei Weihrauchkrüge.

Ja mir fehlen auch nur noch 2 schachteln aus den steinmühlen. Das ist wirklich eine zähe Sachen hab extra 4 Stück gebaut um auf 8 aktive zu kommen. Aber ich glaube das ändert nicht viel

weiß eigentlich jemand, wie lange das event geht?

denn ich habe momentan nicht so viel zeit, kann mich meist nur 3 x täglich einloggen- werde schon froh sein, wenn ich die 1.stufe vom ballon erledigen kann...

danke für eure ganzen tipps. steine sind en masse auf dem weg zu insel 1, damit ich die mühle weiter auf trab halten kann. badehäuser habe ich genug und die felder sind auch kein problem.....wenn ich sie denn überhaupt benötige, die gegenstände droppen momentan sehr spärlich bei mir (liegt am einloggen?)

guten start in die kurze (oster)woche!!;)

Jetzt sind noch 7 Tage für das Event Zeit. Wenn ich mich nicht verrechnet hab :)

Der ursprüngliche Beitrag 24.03.2013 von 22:41 Uhr wurde 25.03.2013 um 00:39 Uhr ergänzt:

So Ballon wird auf Stufe 3 gebracht mal sehen was dann passiert, gute Nacht

• Danke
Reaktionen: rugbylady
Hallo,

mein erstes posting hier. gruesse euch alle und Danke fuer die wertvollen Tips, die ich bisher nur mitgelesen habe. Habe gerade Aero wieder losgeschickt mir seinem Ballon. Leider nichts aufregendes passiert. :(

Guten Morgen, ja das kann ich nur bestätigen mit dem Ballon :) er fliegt weg und sagt das einem die Göttin wohlgesonnen ist. :) kein Bonus kein Garnix . Aber vllt kommt da nochmal was

Mal nich ein kleiner Tip, so zum Einstand (Habe es hier noch nicht gepostet geshen, wenn doch , Sorry)

Wenn euch ein Weg nervt, einfach ein paar Breite Strasse kaufen und darueber legen. Bei naechsten Start des Spiels koennt ihr die Breite Strasse wieder wegnehmen und der Pfad darunter ist verschwunden. Ganz angenehm wenn der Pfad irgendwo liegt wo man eigentlich ganz gerne was hinbauen moechte. (Ich spiele die englische Version, deshalb manchmal nicht wie woertliche Übersetzung, aber ihr versteht sicher was ich meine:) )

Dann kann man den Pfad doch auch gleich mit dem Bagger plätten oder :)

Guten Morgen,
das Geschenk ist ein Bonus:
"Verdoppelt für 72 Stunden das Tempo beim Erforschen von Anomalien"

Diesen Bonus hab ich aber nicht :( , und schon scheisse das ich für diesen blöden Bonus 2 Tage den Akt gemacht hab

rangerlein schrieb:
Dann kann man den Pfad doch auch gleich mit dem Bagger plätten oder :)

wusste gar nicht das der Bagger auch Wege wegraeumt... na dann

Der Bonus steht da, wo immer die Angebote stehen. Da müsstest du jetzt zwei Symbole mit diesen "Windlichtern" haben. Einmal eine große Laterne: Da wird dir das Event mit der Restzeit noch angezeigt, obwohl wir ja schon fertig sind und daneben eine kleine Laterne. Falls du das Menue unten am Rand ausblenden kannst, blende es mal ein.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

Ich finde es auch eher enttäuschend für diese Stressarbeit am Wochenende....

Zuletzt bearbeitet: