The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, dramatisch ist es nicht.
Ich bin halt blöderweise sehr ehrgeizig und möchte gern auch die Sonderaufgaben schaffen :thumbsup:
Also mache ich es mir selbst schwer :blink:

Aber so manche Drop-Quests haben mich schon sehr genervt. Jetzt die mit den Pilzen und vom Atoll und den Obstbäumen, die war auch schlimm :lol:

Zuletzt bearbeitet:
gute nacht mietzekitty

Gute Nacht fredy ;)

......das erinnert mich an diese uralt fernseh-serie: die waltons

gute nacht, johnboy :lol::biggrin::lol::biggrin::lol::biggrin:

Daran müsste ich auch heute Nacht denken :cool:

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Moin moin heut ist Tribez Sonderquest Tag.Des letzte Baumharz geht nu ab.

Wie droppen die Geschenke?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bis jetzt bescheiden :) aber es ist wocheende und ich hab Zeit

Denk ich mir auch heut.Heut wird nur gesammelt und Gold gescheffelt.Aufgaben auf Insel 1 gibts heut nich.

Guten Morgen,
Ja war wirklich Gestern wie bei den Daltons :lol:

Baumharz hab ich alle, mir fehlt noch ein Netz und zwei Säcke.

Wo sollen denn die Geschenke droppen? hab noch keins gefunden.

Im Bergvorland untersuche ich diese U-Bahn schon seit Tagen und warte auf meine dritte Goldschuppe...

Die Geschenke kommen erst nach der Reparatur des Ballons.Wurde ja gestern mal geschrieben wo und wieviel man braucht.

Schönen guten Morgen in die Runde. So heut geht's ans Steine abbauen, Holz hacken und food sammeln. Und nebenbei n bissel Gold scheffeln.

Mann auf der geheimnisvollen Insel gibts ja richtig wenig Bäume. Aber der Anfang is gemacht. Die Gebäude wiederherstellen. Und n luftschiff hab ich auch gleich mal diese Nacht gebaut.
Ich wünsch euch einen erholsamen Sonntag.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Hab mich mal extra wegen the tribez hier angemeldet weil ich wissen muss, ob man an diamanten kommt ohne hunderte euros auszugeben. War am anfabg sehr unüberlegt mit den paar diamanten durchs sharen und anscheind belommt man keine mehr oder überseh ich was? Würd halt gern mehr von der ersten insel zumindest schonmal sehen

Es gibt jeden Freitag an wecode der gibt 3 diamanten dieses we lautet er sprout85.

Durch den wochenendcode bekommt man jede Woche 3 Diamanten dazu da kann man ja sammeln.

Oh wusst ich garnicht danke!
Dann würd ich nur noch gern wissen wo man die herbekommt und vorallem wo man die eingibt

Ich hab gewusst das dieser satz kommt:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: dat-Andy
Die Diamanten gibt es als Belohnung für Levelaufstiege und beim Weekendcode auf Facebook. Den Hab ich übrigens Gestern gar nicht gefunden.

ich selbst habe kein Echtgeld investiert und bin jetzt Level, es geht also.

Hihi , wenn Di im Menü auf das "i" gehst bekommst so ein unter Menü wo freunde oder andere Spiele und support u.d Hilfe steht. Dort ist wenn du eine aktive Internetverbindung während das Spiels hast eine "werbenden" Button dort kannst du es eingeben. Dort ist eine blaue fläche wo beim drautippen deine Tastatur erscheinen sollte

Falls du keinen Code eingeben kannst, mach mal die automatische Texterkennung aus, dann gehts, das Problem haben manche.

Und den wochenendcode findest hier im Forum oder in Facebook bei den tribez Freunden.