The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ttiefflieger,
hast natürlich Recht! :thumbsup:
ja, ich habe Nahrung immer am Anschlag für die 1. Insel. Die Nahrung wird auch immer verteilt an andere Inseln, deshalb auch immer am Anschlag.
Wahrscheinlich schon eine Zwangshandlung...

Ich mache das schon so automatisch, dass ich bei Events dann schnell ein Problem bekomme. Und dann benutze ich das Steuerbüro auch gerne mal nicht.

Maiky999 schrieb:
Bin bei Level 42. Wann kann ich Codes eingeben und bekomme das Freunde- Button ?
Kann mir jemand helfen. Suche schon so lange nach einer Info.
Wieviel Luftschiffe habt Ihr so ? Habe das Gefühl das ich mit je zwei nicht ausreiche oder ich habe zu wenig Lager.
LG

Der freunde oder werbe Button kommt glaube ich nur wenn das Spiel bei dir eine aktive Internet verbindung erkennt.

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Ich nehm mir morgen endlich mehr Zeit da ein bissel zu werkeln um beim Ballon vorwärts zu kommen. Ich bin heut Morgen auf die 3. Insel gekommen und musste dann zur Arbeit. Wie gemein.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

@ Asterix: das Update hat sehr wohl zu störungen geführt, denn seitdem ist meine murlod-insel verbuggt.:thumbdown:

Und das mit dem steuereintreiber ist ein eher individuelles Problem, meine Lager sind nicht zu voll für die Nahrung. Mir geht momentan eher das Stein-und Holzmaterial aus und ich muss meine Luftschiffe lossenden.

Luftschiffe habe ich auf allen Inseln zwischen 3-4 Stück, damit kann ich ziemlich schnell überall für Ausgleich bei Ressourcenmangel sorgen.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

@Rugbylady
das Steinmaterial ist mir auch gerade aus gegangen:D

.......fredy, wir treffen uns am Steinbruch links ;)

ja, am Steinbruch links:laugh:
will gerade noch 3 Badehäuser hoch ziehen und verdammt, die brauchen auch Steine. Also Leute macht es vorher!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

also in der "Pause", die 1. Reparatur des Heissluftballlons

Soeben ist der 1. Eventgegenstand des heutigen Tages gedropt, ein Baumharz . Mann Mann, da benötigts wieder mal viel Geduld :thumbdown:

Wehe, sie machen noch irgendwelche Ostereier-Suchaktionen, dann bekommen sie Ärger mit mir :cool:

Sehe ich das richtig, dass man auch beim nächsten Updaten des Ballons Steine braucht?? :) Dann werde ich mal auf den anderen Inseln die Maschinerie an werfen.....

Danke übrigens f die Infos, fredy :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

danke Rugbylady
also für die Steinmühlen braucht man auch wieder einfache Steine. Ja schon mal sammeln ist gut. Gerade aus Versehen auf 2 Inseln alles losgeschickt...Zum Glück erst beim 3 / 4 Luftschiff.

Und wenn man man noch zusätzliche Badehäuser aufziehen möchte, dann auch noch Steine:)

Ich spiele auf iPad. Habe die ersten 4 Inseln ( Antike, Marmor, Geheimnisvolle und Atoll.) Auf der 1. und zweiten haben meine Lager bei 4000, die anderen bei 2200. Ich bin zu geizig meine Diamanten zu Opfern, grins.
Habe übrigens ständig Internetanbindung und trotzdem kann ich nirgends Codes eingeben. ich finde es einfach nicht.

@maiky
wow
Lager bei 4000! Alle Achtung!
Da du I-Pad spielst, könnte das leider schon die Antwort sein. Wir spielen hier auf Android-Basis und bei Mac OS könnte das schon alles anders aussehen mit der Code- Eingabe.
Gibt es kein Forum für das Spiel auf Mac OS Basis?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

ich hätte ein Forum für dich in englischer Sprache: The TribeZ (game play discussion) - Page 179 - Touch Arcade

Irgendwie nerven mich diese "Drop-Quests"

Ich hänge seit ewigen Zeiten an den giftigen Pilzen, zwei fehlen mir noch.

Der Karnevalswagen wurden bei mir auch nicht fertig, glaube bis zur vorletzten Stufe hab ichs geschafft.

Und jetzt muss man schon wieder sammeln. Für jemanden der voll berufstätig ist und während der Arbeit nicht alle 30 Minuten für 10 Minuten mit dem Handy spielen kann (ja, solange brauche ich, bis ich alle fünf Inseln abgearbeitet habe) ist es nahezu unmöglich diese Quests ohne Einsatz von Diamanten zu beenden :thumbdn:

Schon länger habe ich auf der Schneeinsel und der Wüsteninsel keine Quests mehr, kommen die noch? auf den vielen kleinen Inseln hab ich nur eine, nämlich die Badeanstalt wiederherzustellen. aber dafür brauche ich Kupfer, soweit bin ich auf der Murlodinsel noch nicht. ihc muss noch das letzte Burghaus zweimal hochleveln um dann das Haupthaus hoch zu leveln. Die Quest für den Bau der Schmelzerei steht schon. aber vllt kommt da ja auch noch ne Sammelquest vorher. Hab ja so auch schon zwei dort stehen :angry:

Freddy, danke das wird es sein. Ich dachte Spiel ist überall gleich. Leider reicht mein Englisch nicht für das andere Forum, aber Dankeschön. Also bleib ich doch bei Euch. (Ohne Freunde und Codes, heul )

Freunde haben wir alle keine in dem Spiel, das ist eine solonummer von GI

Darum treffen wir uns ja auch hier im Forum u das finde ich viel netter als ingame.

Kitty, hast du auf den genannten Inseln schon alle gebiete gekauft?

@mietzekitty
dieses Spiel lebt von Drop-Quests. Entweder man macht das mit oder auch nicht.
Dies ist kein Spiel wie so viele, wo alles "holterdiePolter" direkt kommt. Ja, man braucht wohl schon ne gewisse Leidensfähigkeit (Wir haben hier ja auch unser Jammerforum eingerichtet..:flapper:).

Wenn man arbeitet, sollte man in der Woche garantiert nicht alle 30 Minuten reingehen müssen! Da hast du was falsch organisiert.....

Allerdings dein Privatleben könnte leiden....:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

@ maiky
ich bin kein Facebook-Freund. Aber wenn du da schon angemeldet bist, helfen sie dir bestimmt auch dort weiter

Ne auf Facebook bekommst du keinen Support.

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

ich meinte auch eher untereinander...ich weiß, dass GameInsight sich niemals die Blöße gibt auf ihrer eigenen Facebook-Seite - außer alles geht aus dem Ruder...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

PS: Hat sich eigentlich jemand auf den "Community-Job" beworben?:D

Auch wenn es blöd ist - man darf nicht vergessen, dass GI so ein Spiel nicht entwickelt, damit wir Spaß haben, sondern sie wollen Geld damit verdienen. Die Entwicklung hat sicherlich auch einiges gekostet.
Eigentlich kann man schon froh sein, dass man ein solches Spiel kostenlos spielen kann. GI hofft natürlich, dass möglichst viele Leute Diamanten kaufen - wenn alles immer ruckizucki droppen würde, täte das ja keiner.

Ich hatte zwischenzeitlich mal überlegt, ob ich nicht für einen kleinen, einstelligen €-Betrag Diamanten kaufe, so als kleine Bezahlung. Da mir die Diamanten aber meist durch ungeduldiges Rumgetippe meinerseits flöten gehen, habe ich davon abgesehen.

Solange ich irgendwie sehe, dass ich vorwärts komme (auch wenn es im Schneckentempo ist) und mir das Spiel Spaß macht, spiele ich es. Sollte ich mich mehr darüber ärgern als erfreuen, werde ich es ganz schnell bleiben lassen.

Auf dem Marmorfjord fehlt mir noch das Gebiet unten rechts und das links daneben. Bei der geheimnisvollen Küste fehlt mir noch das Gebiet oben Mitte, neben dem Ufo. Beim Atoll der Urahnen habe ich alle Gebiete freigeschaltet.
Normalerweise kaufe ich ein Gebiet erst, wenn es eine Quest von mir verlangt...

Generell habe ich ja nichts gegen die Dropgeschichte. Nur wartet man manchmal echt übertrieben lange bis dann endlich mal ein Gegenstand kommt. Vor allem bei den zeitlich begrenzten geschichten wie dem Karevalswagen oder jetzt dem Heißluftballon finde ich es schon schade wenn man das nicht vollenden kann.

Keine Bange, während meiner Arbeitszeit lasse ich natürlich meine Leute für 8 bis 12 Stunden arbeiten, damit ich nicht zwischendurch ans Handy muss. Aber in der Zeit kann man dann halt auch nicht aufs Droppen bauen.

@mitzekitty
ja dann, ist das ja alles nicht so dramatisch.

Bei mir ist es so: Es gibt die Inseln mit den Aufgaben und es gibt die Sonderaufgaben. Und entweder passt es mir in den Kram mit den Sonderaufgaben oder nicht. Und entweder ist es mir wichtiger mit Freunden zusammen zu sein oder nicht. Das bedeutet halt: Manchmal schaff ich ne Sonderaufgabe und manchmal nicht....

PS: Auch ich kann sehr ungeduldig werden....