The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also aus dem farmen und der mühle hab ich alles.Nur aus dem Sägewerk kommt nux:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ravebert schrieb:
Also aus dem farmen und der mühle hab ich alles.Nur aus dem Sägewerk kommt nux:confused:

Geht mir genauso.... nix aus dem Sägewerk...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

rugbylady schrieb:
ttiefflieger, musstest du auch lange nach dem mondhalsband im geisterversteck (bergvorland) suchen? ist das wieder einer dieser endlos-gegenstände, über die man jammern muss??

Sorry, hatte die Frage ganz vergessen: kann mich nicht richtig erinnern, daher nehme ich an, dass es relativ schnell kam ;)

Ich hoffe da ist kein Fehler.Naja ich denke das man nachdem Reparieren wieder Geschenke suchen muss.Wird zumindest in der Beschreibung angedeutet.

Ich hab schon alles aus dem sägewerk aber der Rest ist hartnäckig.

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Bei mir is genau umgedreht.

Warum ist das Insel Design bei den spätern Inseln nur so knapp bemessen das ist doch alber. Ich muss nur für quest Gebäude bauen die ich sowieso wieder Abreiße weil ich kein Platz hab. Da gefallen mir die ersten 3 Inseln wirklich da kann schön bauen. Aber auf dem atoll oder der murlod Insel ist doch für'n Ar.... Ich brauch Platz ich will auf jeder Insel alles bauen können.

Also ich habe weder auf dem Atoll noch bei den murlods langfristige Platzprobleme.... und abreißen tu ich nichts.... hab überall noch Platz und dass es am Anfang eng ist, macht es doch interessanter.... wie gesagt, passt alles ohne Abriss wenn man geschickt baut.

Naja bei mir gehören noch Strassen dazu und Grünzeug :)

Naja, dann hast Du ja eher ein Luxus Problem ;)

• Danke
Reaktionen: dat-Andy
Willst du etwa in einem plattenbau wohnen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

Update: nur noch 2 Ballastsäcke

Ja, Hi Leute!
Bin mal wieder da. Ich habe dank eurer Hilfe schon einiges reißen können. Habe auch das Atoll bearbeitet,hänge aber bei den Korallen total fest. Was muss man denn alles tun, um endlich Korallen abbauen zu können? Ich finde keine Quest mehr, die ich erfüllen könnte, aber Morgenröte verlangt die Vollendung einer Quest. Könnte mir jemand helfen????? Vielen Dank erstmal...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

rugbylady schrieb:
....und ich habe mir erst einmal eure Kommentare durchgelesen, bevor ich das update anklicke.

Nun zögere ich erst recht :rolleyes:

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke, du brauchst wegen des Updates keine Angst haben, das Downloaden dauert zwar ewig, aber das Update macht nix kaputt. Du Bekommst den Heissluftballon, sonst passiert erst mal nix...

noch 7 Minuten, und ich kann euch sagen, welche Aufgaben uns nach der Heissluftballon-Reparatur erwarten:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

@rangerlein
Plattenbau hat aber nichts mit Grünzeug oder Straßen zu tun...

Es sind definitiv die Steinmühlen! Habe schon zwei der sieben Teile gefunden und die kamen aus der Steinmühle.

Aero spricht: Hilf mir dabei (zum Frühlingsfest) würdige Opfergaben zu finden:

1. Finde 8 Orchideengirlanden auf den Feldern
2. Finde 6 Schachteln mit Juwelen in der Steinmühle
3. Finde 4 Weihrauchkrüge im Badehaus

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Ps: Aktiviert nicht das Steuerbüro während des Events. Sonst ist das Lager voll und ihr könnt nicht bewusst zu sammelnde Sachen einholen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Steinmühlen habe ich 4 Stück, mehr als aus einer ist nie gedroppt. Wenn es gut lief, dann aus jeder 16. Zum Schluss aber eher aus jeder 32.
Die Sachen aus den Steinmühlen waren bei mir als letztes fertig.

Volles Lager ist doch kein Problem.... dann schickt man das was zu viel ist halt auf eine andere Insel.... im Rucksack ist ja unbegrenzt Platz soweit ich das sehe....

normalerweise ja, ich hatte die Luftschiffe noch nicht frei und dann ständig zuviel Nahrung auf der 1. Insel.
Jetzt muss ich mich um die Felder kümmern. Wenn das Steuerbüro arbeiten würde, würde es mir jetzt ständig das Lager mit Nahrung vollknallen und ich könnte nicht bewusst alle 3 Minuten von einem Feld absammeln.. Ich hoffe, es ist klar was ich meine:love:

Danke fort das Event Update

Bin bei Level 42. Wann kann ich Codes eingeben und bekomme das Freunde- Button ?
Kann mir jemand helfen. Suche schon so lange nach einer Info.
Wieviel Luftschiffe habt Ihr so ? Habe das Gefühl das ich mit je zwei nicht ausreiche oder ich habe zu wenig Lager.
LG

Hallo Maiky,
welche Inseln hast du mittlerweile freigeschaltet?
welches Gerät benutzt du?
wieviel Ressourcen kannst du in deinen Lagern halten?

fredy schrieb:
normalerweise ja, ich hatte die Luftschiffe noch nicht frei und dann ständig zuviel Nahrung auf der 1. Insel.
Jetzt muss ich mich um die Felder kümmern. Wenn das Steuerbüro arbeiten würde, würde es mir jetzt ständig das Lager mit Nahrung vollknallen und ich könnte nicht bewusst alle 3 Minuten von einem Feld absammeln.. Ich hoffe, es ist klar was ich meine:love:

Verstehe Dein Problem trotzdem nicht.... der Steuereintreiber sammelt an Nahrung doch nur ein was Du in Auftrag gegeben hast... die Büsche lässt er doch in Ruhe... und wenn es etwas zu finden gibt, findet es auch der Steuereintreiber.... ist nur ein Problem, wenn Du volle Schweinefarmen hast, während Du etwas auf den Feldern suchst ... oder hab ich irgendwas nicht verstanden :confused2:

[/COLOR]
Maiky999 schrieb:
Bin bei Level 42. Wann kann ich Codes eingeben und bekomme das Freunde- Button ?
Kann mir jemand helfen. Suche schon so lange nach einer Info.
Wieviel Luftschiffe habt Ihr so ? Habe das Gefühl das ich mit je zwei nicht ausreiche oder ich habe zu wenig Lager.
LG

Freunde im Sinne von Nachbarn die man besuchen kann, gibt es bei Tribez (noch) nicht. Bin Lvl 90, aber das ist im Spiel (noch) nicht vorgesehen.... unabhängig vom lvl.
Ich habe überall drei Luftschiffe und komme damit ganz gut zurecht.