R
ravebert
Stamm-User
- 31
Also aus dem farmen und der mühle hab ich alles.Nur aus dem Sägewerk kommt nux
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ravebert schrieb:Also aus dem farmen und der mühle hab ich alles.Nur aus dem Sägewerk kommt nux
rugbylady schrieb:ttiefflieger, musstest du auch lange nach dem mondhalsband im geisterversteck (bergvorland) suchen? ist das wieder einer dieser endlos-gegenstände, über die man jammern muss??
rugbylady schrieb:....und ich habe mir erst einmal eure Kommentare durchgelesen, bevor ich das update anklicke.
Nun zögere ich erst recht
Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
fredy schrieb:normalerweise ja, ich hatte die Luftschiffe noch nicht frei und dann ständig zuviel Nahrung auf der 1. Insel.
Jetzt muss ich mich um die Felder kümmern. Wenn das Steuerbüro arbeiten würde, würde es mir jetzt ständig das Lager mit Nahrung vollknallen und ich könnte nicht bewusst alle 3 Minuten von einem Feld absammeln.. Ich hoffe, es ist klar was ich meine
Maiky999 schrieb:Bin bei Level 42. Wann kann ich Codes eingeben und bekomme das Freunde- Button ?
Kann mir jemand helfen. Suche schon so lange nach einer Info.
Wieviel Luftschiffe habt Ihr so ? Habe das Gefühl das ich mit je zwei nicht ausreiche oder ich habe zu wenig Lager.
LG