The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich warte jetzt seit fast 4 Wochen auf den letzten blauen Energiekristall von der Alienstatue . es kommt einfach nicht. Auf dem Atoll der Urahnen habe ich die 5 roten Kristalle relativ zügig gefunden aber auf der Insel der Antike, wo ich 5 blaue sammeln soll, finde ich den letzten einfach nicht :-(

kann mir einer sagen ob ich dann WENN ich ihn denn mal finde, auf die Murlod-Insel komme?
Ich brauche für alle Quests jetzt Kupfer und dasscheint es auf der Murlod-Insel zu geben?

Hm ich kann die Aktion mit dem heißluftballon nicht machen da meine marmormühle noch still steht da ich noch nicht an Sand komme. Also lassen mers Grad so ablaufen. Ich such immer noch vergebens nach der thermosflasche und scheffel weiter Geld um irgendwo den Ausgang zu den sandburgen zu finden.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Taucht die Aktion mit dem Ballon einfach so auf?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Marmormühle?Habe diese Aktion auch grad bekommen da steht aber nix vin marmormühle?

Achso jetzt das wird wieder ein Fehler sein,wenn ichbFinden drücke kommt die Steinmühle bei mir.

Rechts oben wo die Aktionen sind da war die dabei und danach kam der Ballon typ.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ja grad nachdem ich hier gefragt hatte man der Ballon.
Und ich kann nur bestätigen das es die Steinmühlen sind die laufen müssen nicht die Marmormühlen.

Jap hat schon was gedroppt aus der mühle.

Weekendcode:

sprout85

• Danke
Reaktionen: barby71, wolle47059, rugbylady und 2 andere
lieben dank für die Antworten in Bezug auf endgültige Beseitigung der Gegenstände auf den Inseln

goldig der Ballon na das wird wieder eine Warterei auf die benötigten Teile werden :flapper:

wünsche allen schönes WE

danke für den WE-Code!

gutes gelingen mit der neuen event-quest!!!:thumbup:

Bis jetzt droppt es ganz gut

Da schau ich doch nachher mal wenn meine tribezaner frei sind. Was hab ich da bei den zeitquests heut Nachmittag gelesen. War wohl noch zu ko von der Sauna

Ich hatte mich doch nicht verlesen. Da schaut ... Marmormühle

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363982597780.jpg
    uploadfromtaptalk1363982597780.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 272
Jo.

Aber.

Tippe mal auf "Finden" dort.

Dann landest Du bei der Steinmühle. Hab auch schon von Dort Ballastsäcke erhalten

Ja aber am besten immer den finde Button nutzen dann umgeht man Fehler.

Danke für euren Tipp. Ihr seid die größten

Danke für den Wochenend code. Aber bei mir sagt er der code sei falsch

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Bei mir ging der Code, wie schauts bei euch mit dem Ballon aus? Jemand schon die erste Aufgabe erledigt?

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

rangerlein schrieb:
Bei mir ging der Code, wie schauts bei euch mit dem Ballon aus? Jemand schon die erste Aufgabe erledigt?

Hm. Bei mir sagt er immer der von mir eingegebene code ist leider falsch. Seltsam. Bei meinem freund ist es genauso. Da sagt er auch der code sei falsch. Seltsam. Echt seltsam.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

ich hatte den code gestern abend eingegeben und er hatte funktioniert!

eventaufgabe noch nicht erledigt. nachdem gestern die sachen eigentlich ganz gut droppten, ist heute absoluter stillstand- haben die schon wieder etwa dran rumgebastelt? meine murlodinsel ist leider immer noch schwarz in der grafik, nur einige gebäude sind erkennbar. aber alle zahnräder sind da und so zappe ich mich durch´s dunkle land :biggrin::biggrin:- langsam weiß ich, wo welche gebäude stehen....

Ja gestern ist für das even auch alles gut gedroppt nur heute wo ich mal wirklich Zeit hab kommt nix.
Ärgerlich wirklich :banghead: