The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, nur Geld sammeln und mich für neue Aufgaben rüsten.... allerdings jetzt eher im 4 bis 6 Stunden Rhythmus... passt ganz gut, da ich auch im echten Leben ans Geld scheffeln denken muss ;) Ist mal ganz entspannend zwischendurch....

Hat irgendwer schon das Update gezogen und getestet ??

Hab bisher noch keine Änderungen mit dem Update wahrgenommen. Der Event kommt möglicherweise wohl später. Trotzdem muss man für jede Insel nochmal mehrere MB große Updates ziehen und das zieht sich heute irgendwie extrem hin. Pro Insel dauert das bei mir um die 20-30min, obwohl es nur ~10MB sind und ich im WLAN beste Verbindung habe.

Ich habe das update gerade installiert. Danach konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Also vorsichtig. Hatte zum Glück ein Backup der 1.19. Habe das Galaxy S3 mit MB5.

...sent with galaxy s3.

Bei mir ist nach dem Update nur die Grafik auf der murlod Insel zerschossen, ansonsten noch nix Neues....
Und gedauert hat das Runterladen auch bei mir ewig trotz guter Verbindung....

Zuletzt bearbeitet:
na ihr macht mir ja hoffnung. ich bin grad dabei das update runterzuziehn. bin grad vom dienst nachhaus gekommen. bei mir sinds 50 mb und das kann dauern. also geh ich solang an den rechner.lass mich überraschen.

....und ich habe mir erst einmal eure Kommentare durchgelesen, bevor ich das update anklicke.

Nun zögere ich erst recht :rolleyes:

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn hier fast alle laden, brauch ich mich nicht über die Geschwindigkeit zu wundern....

Ich habe das update gehabt. War bereits geladen als ich das Spiel geöffnet habe. Nur für jede Insel gab es extra update.
knapp 9 mb pro Insel und ladezeit knapp 20 Minuten trotz WLAN.

Änderungen habe ich keine wahrnehmen können.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

:D:D:D:D:cool::D:D:D

Der war gut, Andy!!!!!!!!

Also Fakt ist, ihr braucht pro Insel ca 20 min. - am besten die Glotze an und nebenher TV gucken :rolleyes:

Sagt mal... das Zufriedenheitslevel gibt doch immer die maximale Anzahl von Arbeitern vor, oder irre ich mich da? Hab nämlich auf der Hauptinsel gerade ein Level von 65, aber nur 62 Arbeiter und trotzdem kann ich kein neues Wohngebäude bauen, sondern muss erst auf 66 :confused:

Slyght, das mag auf dem meisten Inseln zutreffen, aber auf dem bergvorland habe ich zB auch eine Differenz von zhl 61 zu 57 Arbeitern.

Ich denke, die Spielemacher wollen, dass das ZHL möglichst nah an das Spielerlevel heran kommt.

Nach dem Update ist meine murlod-insel nun auch schwarz in der Grafik, aber ich kann die Gebäude noch anklicken es ist also nicht ganz so tragisch

Hätte ich mal die eure Beiträge vorher gelesen... Wenn ich gewusst hätte, dass ich pro Insel nochmal einiges runterladen muss, hätte ich das Update nicht geladen. Ich muss morgen wieder früh raus, da kann ich jetzt nicht mehr so lange auf Downloads warten (die bei mir sowieso gerade nur abbrechen...)

Dann werden meine Tribezaner wohl mal für 2 Tage ruhen. Heute hatte ich nämlich keine Zeit, sie zu betüdeln, und vor morgen spät Nachmittag auch nicht wieder :(

Tiefflieger..Dankeschön, Zirkus gefunden. hatte mein Haus direkt dahinter gestellt und bin so immer auf den Button gekommen.

ttiefflieger, musstest du auch lange nach dem mondhalsband im geisterversteck (bergvorland) suchen? ist das wieder einer dieser endlos-gegenstände, über die man jammern muss??

Habe heute früh doch noch ein wenig Zeit für das Update gefunden, jetzt lief es fast wie geschmiert, und habe danach auch gleich das letzte fehlende Obst aus einem Baum gezogen - jaaaaaa! :thumbsup:
Jetzt kann es endlich mal ein wenig weitergehen.

guten morgen :thumbup:

nachdem die updates auf all meinen vier Inseln dauern werden
habe ich heute intensiver das Forum hier durchblättert
ich konnte viele nützliche Tips finden und über das eine oder andere Thema mit den fehlenden Gegenstände schmunzeln

trotz allem weiß ich jetzt immer noch nicht genau wie ich ein Gebäude,Feld oder andere Gegenstände komplett löschen bzw. vernichten kann

freue mich auf Euere Antwort

Bei dem Button wo du dein Zeuh verschieben ksnnst,ist auch ein Bagger Symbol mit dem kannst dei Insel platt machen:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Moin Leute,
Hat schon wer den heißluftballon gefunden, ist ja wohl wieder so ein Event ding wie der Karnevalswagen.

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

@ jerarou: geh auf die linke untere menüleiste, dort wo die hand abgebildet ist. dann findest du 3 weitere bilder: 1. pfeile, 2. bagger u 3. karton.

1. pfeile: damit kannst du gebäude verschieben

2. bagger: damit löschst du gebäude für immer

3. karton: deine gebäude verschwinden im lagerhaus, aber du kannst sie jederzeit wieder zurückstellen.