The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat geklappt. Hab ne app gefunden.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

aus reinem Interesse: was hast du jetzt anders gemacht?

Ich hab mir die app pics Art runtergeladen. Das Bild hat ne andere Größe und statt PNG ein jpg Format. Und das ging dann beim zweiten Anlauf auch groß hochzuladen. So einfach war das.

PS: Was du über die App geschafft hast (Foto- Händchen -Klick- Größer), über einen neuen Link, bekommen wir bestimmt auch direkt hin! (demnächst)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

das bedeutet: der Editor von unserer Seite hat Probleme mit png. Bildern?

Der Webseiten-Editor nicht, aber barby schreibt ja über die App, und die hat dieses Problem mit .png Dateien

PS: Editor ist jetzt keine Person, sondern das ist die Benutzeroberfläche z.B. auf einer Homepage mit einer bestimmten Oberfläche: die Funktionen her gibt oder auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

@dat andy
war doch genau anders herum
erst durch die App die die png in jpegs konvertiert hat, konnte sie ihre Insel 1:1 darstellen

So isses mit den tastenkombinationen das hab ich probiert. Geht net. Also hab ich ne neue app gesucht und gefunden. Morgen mach ich n neues Bild. Aber net von den abgerissenen Villen schluchz heul schnief motz . Bin Grad dabei ne Einnahmequelle für nen sofortkredit zu schaffen.

@Barby,
gräme dich nicht. Habe heute im Spiel ein falsches Feld freigeschaltet und 3 Millionen rausgeworfen...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Wünsche gute Nacht allerseits!

Was ich meinte, war, das Barby hier im Forum nicht mit PC und Webbrowser schreibt, sondern mit der Android-Hilfe.de App. von Ihrem Smartphone aus und diese AH.de App hat ein bekanntes Problem, .png Dateien hoch zu laden.

Über den Web-Browser (Opera, IE etc.) vom PC aus lassen sich bei Android-Hilfe.de .png Dateien Problemlos hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
*jammermodus*
Bei mir hängt alles an dem blöden Obst! Zwischendurch droppte alle paar Tage mal eines, jetzt passiert tagelang nichts. Auf der Hauptinsel habe ich vier offene Quests, die von Korallen abhängen, am Marmorfjord eine, an der geheimnisvollen Küste zwei. Ansonsten nur "Kaufe das teure Land da" oder "Tauchkapsel untersuchen", was ich wohl noch nicht darf, weil - wie soll es anders sein - dem Weisen noch kein Obst gebracht habe.

Jetzt wollte ich schön anfangen, Diamanten zu sparen (die sind bei mir meistens aus Versehen irgendwo draufgegangen und die Wochenenden mit den Codes verpenne ich meistens). 10 hatte ich, da habe ich gestern mal meinen Sohn die Geldeinnahmen kassieren lassen, jetzt sind es nur noch 8... Ich mache ihm keinen Vorwurf, ist mir ja selber oft genug passiert.

Ich überlege immer, ob ich, wenn ich wieder genug Geld habe, lieber ein weiteres Stück Land auf dem Atoll kaufe, in der Hoffnung, mehr Bäume und eher das Obst zu bekommen, oder lieber im Bergvorland, in der Hoffnung, dass es dann da irgendwie weiter geht...
Ich kann ja noch ein wenig überlegen, für das Geld für den nächsten Landkauf brauche ich noch ein paar Tage, und die nächste Brücke mit 2500 Sand muss auch erstmal gebaut werden...

Auf jeden Fall Land auf dem Atoll kaufen.... ohne Korallen kommst Du nirgendwo weiter... und, dass Obst dauert einfach ewig. Bei mir waren es vier Wochen oder so. Man braucht bei dem Spiel einfach viel Geduld, oder muss Geld ausgeben...

HalliHallo,

ich finde es echt total merkwürdig. Es ist schon wieder passiert. Ich jammere im Forum und schon klappts. Ich hab jetzt jeden Tag 1fehlendes Teil bekommen und hab sie jetzt alle beisammen.
Super!

Weiß jemand von euch, ab wann man dieses Korallenabbau-Dings bauen kann? Ich krieg nur die Meldung, nach beenden der Quest, aber ich habe im Atoll im Moment nur noch die Aufgaben stehen, dass ich das komfortable Badehaus und den Leuchtturm bauen soll. An beiden bin ich dran, aber das Korallendings kann ich noch immer nicht bauen.

lg.
Susi

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das Jammern anscheinend auch genutzt - jetzt fehlt nur noch 1 Obst! :thumbsup:

Ja ihr lieben. Da will ich mich heut Abend auch noch mal melden. Ich habe die Villen neu hochgezogen, alle 3. Die Aufgabe mit dem Ausbau kam nicht. Hoffentlich kommt die net wenn ich fertig ausgebaut habe. Ansonsten kann ich derzeit nur Geld scheffeln. Aber meine schnelleinnahmequelle steht. Ich denk mal am Wochenende werd ich das Handy mal für 2 Stunden glühen lassen. Natürlich mit dem Bonus.
Ich hoff es nervt nicht wenn ich ab und an einfach ma n Foto zupack.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363812048845.jpg
    uploadfromtaptalk1363812048845.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 608
Brauche Eure Hilfe beim Bau des Zirkus. ich finde den Button zum Bauen nicht. heißt der irgendwie anders ? Wenn ich über finden gehe lande ich beim Mehrfamilienhaus.
LG

Der Zirkus ist an einem festen Ort - rechts bei der Brücke.

Hallo,
Ich hab mal Ne kurze Frage an die Spieler die auf Insel 1 schon das 8 Millionen Gebiet aufgedeckt haben.
Welche Aufgabe erfüllt diese Grosse Gebäude das aussieht wie eine Mine?

Produziert das was oder ist es zum Gold verdienen?

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Du musst die Mine nur untersuchen bzw ein Gegenstand in der Mine finden und danach ist die nutzlos.

Könnt ihr mir helfen diese Höhle zu beschwören dass da endlich die letzte thermosflasche droppt?? Hex hex.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363864280685.jpg
    uploadfromtaptalk1363864280685.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 299
ttiefflieger, was machst du eigentlich jetzt, wo du keine aufgaben mehr hast, scheffelst du trotzdem weiter fleissig gold?