The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boah ich Krieg die Krise. Da hab ich die Aufgabe baue eine Villa. Ich hab schon 3 Stück voll ausgebaut stehn un die erkennen die net an. Jetzt werd ich die abreißen müssen dass ich aufgabentechnisch weiter komm. Is das net der Hammer??? Motz

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Da guckt is das net zum groine

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363692963441.jpg
    uploadfromtaptalk1363692963441.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 485
So Dinge gibt es öfter...

Das war eben das falsche Haus was ich abfotografiert hab. Hier die richtigen die ich gleich abreißen darf. Ich sollte mir abgewöhnen vorzuarbeiten.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363693449787.jpg
    uploadfromtaptalk1363693449787.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 564
Macht mir keine Angst, jetzt, wo ich gerade alle Mehrfamilienhäuser aufgerüstet habe...

@barby:
Lass dich mal von dem Spiel "leiten" (also z. B. wenn es sagt: Bau eine Villa, dann tipp auf die Villa, dann zeigt es im Baumenü, was es will, das man baut). Manchmal sind nämlich die Begriffe falsch (Übersetzungs- oder Flüchtigkeitsfehler), und das Spiel will was ganz anderes als man denkt.
Vielleicht hast du ja Glück und es ist sowas.

Will auch mal mittmotzen ;)
Bei mir fehlt noch eine Rassel und ein Bambusrohr drobt ja beides in der Försterhütte und Überraschung
y7a5e3es.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das dauert net lang jonathanh. Hatte das auch erst vor kurzem. Deine Qualität von den Bildern is klasse . Bei mir kommt das so verschwommen rüber. Kann Sie nur small schicken. Bei Groß erkennt er das Format nicht.

Ja bei der villla hatte ich es vielleicht zu eilig und nun hab ich die Misere. Eins hab ich schon abgerissen. Und den Marmor den ich brauch hab ich zuvor Grad zur anderen Insel geschickt.

rugbylady schrieb:
@ ttiefflieger: spiel löschen und von vorne beginnen :lol:

meinst du, sie bauen das spiel noch weiter auf? ist auf der 1. insel etwas vorgesehen?

Ich denke schon, dass da noch was kommt.... auf der ersten Insel ist unten rechts ein Portal das man noch nicht benutzen kann... führt vielleicht irgendwann weiter.... mal schauen....

barby71 schrieb:
Das dauert net lang jonathanh. Hatte das auch erst vor kurzem. Deine Qualität von den Bildern is klasse . Bei mir kommt das so verschwommen rüber. Kann Sie nur small schicken. Bei Groß erkennt er das Format nicht.

Ja bei der villla hatte ich es vielleicht zu eilig und nun hab ich die Misere. Eins hab ich schon abgerissen. Und den Marmor den ich brauch hab ich zuvor Grad zur anderen Insel geschickt.

Ich hab die Bilder über WLAN hochgeladen anderen gingst auch nicht

Zu den Villen: hab jetzt ne zweite Dinosaurier Höhe gebaut. Dann kam die Quest eine zweite zu bauen und noch ein Ei zu suchen. Die Höhe hat des Spiel richtig erkannt aber ein Ei darf ich trotzdem noch suchen :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ja dinosaurierhöhlen kannste ja bauen soviel wie du willst. Aber von den Häusern immer nur 3. Mein Fehler war dass ich die Villa vor dem großen Landhaus gebaut hab und ich dadurch die Aufgabe erst bekommen hab als ich schon 3 stehen hatte. Jetzt kann ich se der Reihe nach abreißen und neu bauen da ich ja immer nur 3 haben darf. Die erste is Morgen früh um 6 im grundbau fertig. Is schon ärgerlich. Aber ich hab meine Lehre draus gezogen: mehr auf die quests achten.

@ barby71
das ist mir auch schon aufgefallen, das schon vor gebaute Gebäude nicht mehr anerkannt werden:cursing:
muß am letzten update liegen, ich weis noch da wurde schon gebautes erkannt
Oft wartet man ja auf was:crying: und damit die Männels net so faul in der Gegend rumstehen:confused2:, baut ma halt Sachen. also ich zumindest:cool2:
Aber jetzt halt dann nimmer:mad:

Genauso dachte ich ja auch. Und die jeweils 3 tribezaner mehr haben auch net geschadet. Un Nu muss ich se wieder entfernen.

Ausser bei de gebäude de Zhl geben,davon kann man nur drei bauen und die werden angerechnet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Rave deinen letzten Beitrag versteh ich net

Zum beispiel die schule davon kann man nur drei bauen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja klar. Auf jeden Fall Spiel ich jetzt nur noch nach quests, Net voraus.

Guten Abend allerseits,
@barbie, das ist wirklich gemein, das du jetzt eine Villa abreißen und wieder neu aufbauen musst- nur um diese Quest zu erfüllen! So habe ich es verstanden.

Also gerade am Anfang sollte man sich strikt nach Quests richten. Andererseits hast du jetzt auch mehr Arbeiter auf der Insel....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

@barby
habe mir noch mal deine Screenshots unter die Lupe genommen. Also größeres Potential wäre ja vorhanden, deine Handydaten hatte ich mir auch angeschaut.

Diese Größe von deinen abgebildeten Screenshots, wird bei mir als Thumbnail angegeben, wenn ich meine Screenshots per USB a la "Massenspeicher" an den Computer weitergebe. Scheinbar werden direkt 2 Größen abgespeichert. Eine "Große" und eine "Kleine".

Es könnte natürlich jetzt an deiner ausgewählten Übertragungs-Verbindung liegen, dass dein Screenshot hier so klein abgebildet wird.

Könnte noch an anderen Sachen liegen aber dazu demnächst mehr, wenn ich alles mal durchexerciert habe.

Das wäre ne Alternative das mal über das Laptop zu probieren. Aber das is bei mir den ganzen Tag aus außer ich will mal was suchen was übers Handy zu lang dauert. Und WLAN hab ich auch eingeschaltet. Die Bilder sind nach dem Screenshots klar und deutlich. Erst durch die Übertragung werden sie so unscharf.

also, wenn du am Handy, das verbessern möchtest: Versuche mal den Screenshot in den Bearbeitungsmodus zu bekommen (also das interne Fotobearbeitungsprogramm ) - geht das?
Beim angezeigten Screenshot mal alle Tasten neben der Home-Taste ausprobieren.
Vielleicht werden dir dort Bearbeitungsfunktionen angezeigt.

Und vielleicht kannst du es dort nochmals anders abspeichern.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

PS:
anders abspeichern weil du mal geschrieben hast, das das Format/Bild nicht erkannt wurde. Generell ist es sehr schlecht, Bilder mal wieder neu abspeichern (außer das Programm ist gut...)

Ich möcht Grad mal was probieren hab das letzte Bild bearbeitet und formatiert. Ich lad es Grad noch mal hoch. Ich hoff das stõrt nicht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363724606907.jpg
    uploadfromtaptalk1363724606907.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 278