The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit den Abstürzen ist übrigens immer noch nicht besser geworden bei mir. Hab's jetzt glaub mindestens das vierte mal gehabt, dass sich das ganze Tablet beim Spiel plötzlich aufgehängt hat und ich dann hinterher komplett von vorn hätte anfangen müssen, wenn ich kein Backup gehabt hätte... Mache das Backup inzwischen mindestens einmal täglich, aber es ist trotzdem unglaublich nervig.

Liegt vllt auch an deiner Hardware. Beim Handy merk ich nur das es ruckelt uns hängt wenn es schon länger an war. Nach einem neustart läuft dann immer alles super

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

UI 12 Stunden dann darf ich auch auf die murlod Insel, jippie

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Guten Abend allerseits
Coole Screenshots Slyght Irre Ordentlich bei dir mit viel Liebe zum Detail :thumbup:
Am Anfang hatte ich auch das Problem des Aufhängens nach langen Spielsaisons
Aber seit ein der vielen Updates läuft alles Bestens auch wenns Handy schon Glüht:D

Es gibt schon den weekend Code: leafbud18

Und es ist ein Wunder geschehen.... beim Ausbauen der achten Sporthalle kam nach Monaten die letzte Bandage.... wow, hab nicht mehr damit gerechnet...... jetzt bekommen auch die Murlods ihr Krankenhaus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, rugbylady und wolle47059
@ttiefflieger
ich habe bisher nur 3 Sporthallen. Vielleicht sollte ich mal aufstocken... Aber ich glaube, die haben nen Zeitfaktor eingebaut...:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

@Barby
also mit bestimmten Tastenkombinationen kann man beim Handy auch erst mal einen Screenshot auslösen.
Habe ein Samsung-Handy. Vielleicht ist es dort einfacher? Bei HTC kenn ich mich nicht aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

:crying:Jetzt mal wieder eine Jammerrunde!:crying:
Der letzte Sack Dünger aus der Mamormühle auf der Bergvorland-Insel will einfach nicht plumpsen!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

:scared:übrigens, meine Dino-Eier werden immer weniger???
Dabei wollte ich doch ein Osterrühreifest veranstalten!
Habe jetzt nur noch 135!

Zuletzt bearbeitet:
@Tiefflieger: dfdc

Bei mir war es die 9. Sporthalle! Alle Bandagen sind beim Bau oder Upgrade gefallen.

Danke für den WE- Code!

Also die Bandagen auf der Murlod-insel sind und bleiben mysteriös. Bei mir dropten sie auch nur bei radikalen Abriss der Hallen und erneutem Aufbau und Upgraden- ob das aber wirklich der Auslöser war , werde ich nie beweisen können

Auf dem Bergvorland werden irgenwann auch mal wieder grüne Geister herumschwirren, die sind aber harmlos, kosten bei jedem Klick nur 10 Gold nix gegen die Stürme auf anderen Inseln.
Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

@rugylady
grüne Geister habe ich gerade gehabt. Die sind wirklich nicht schlimm!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:32 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

@Rugbylady
hast du auch immer die Sporthallen abgerissen und neugebaut auf der Murlod_Insel für diese doofe Quest?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:35 Uhr wurde um 00:39 Uhr ergänzt:

sehe gerade, Antwort gegeben

Hallo Leute,

im Moment machts wieder keinen Spass. Ich warte auf dem Atoll auf Duschbürsten, Glühbirnen und Krüge und nichts kommt mehr. Seit 4 Tagen passiert nichts mehr.
:thumbdn: kann nicht wenigstens 1 x am Tag je Quest 1 Teil abfallen? Das frustet echt ganz schön wenn man einfach nicht weiter kommt.

Ich will jetzt sofort den restlichen Kram **heul**

lg.
Susi

Einen schönen guten Morgen in die Runde. Ich wünsche euch allen erst mal ein wunderschönes erholsames Wochenende.
@ fredy: ich hab die Tastenkombination gefunden. An alle htc Sensation Spieler : den Screenshots machen wir mit der Power-taste in Kombination mit der Home taste. Hab Grad ma ne Aufnahme meines startbildschirmes vom marmorfjord gemacht.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363420156836.jpg
    uploadfromtaptalk1363420156836.jpg
    4 KB · Aufrufe: 1.973
Also die Qualität lässt zu wünschen übrig

Insel 3 ich komme: -)

fredy schrieb:
@ttiefflieger
ich habe bisher nur 3 Sporthallen. Vielleicht sollte ich mal aufstocken... Aber ich glaube, die haben nen Zeitfaktor eingebaut...:cursing:

Ich glaube nicht, dass es einen Zeitfaktor gibt, dann wäre ja irgendwann mal so eine Bandage gedroppt.... aber alle 4 kamen vom Ausbauen.... zum Abreißen bin ich zu geizig.... all das Material wollte ich nicht opfern.... jetzt wird in den Sporthallen Geld verdient.

Hallo mal wieder.

Ich habe mittlerweile die fünfte Insel. BergvorLand, Atoll, Marmor, antike und noch eine. Fällt mir gerade nicht ein.

Nach tagelangen warten auf die Dinge die ich benötigte für die Insel BergvorLand dropt bei mir alles in normalen und akzeptablen Abständen. Wochenlang kam kein Sturm auf der Insel wo ich Sand herstelle aber jetzt bei jedem Besuch im Abstand von etwa 5 Minuten jeweils zwei stürme gleichzeitig. Gibt es dafür auch irgendwas um nicht immer klicken zu müssen damit die stürme verschwinden? Ist ja bei den murlods auch so das die Dinosaurier diese Kreaturen vernichten oder wie auch immer.

Aber bei mir hängt das Spiel auch. Gewaltig sogar. Hatte bisher Glück nicht neu anfangen zu müssen. War schon am überlegen es zu löschen und neu zu installieren und dann das Backup aufzuspielen. Aber ich habe doch bedenken das ich eventuell doch von vorne anfangen muss.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Die Wachtürme beschießen die Wirbel. Nach 12 Treffern ist der Wirbel weg und liefert 50 Grundress. Für 80 Nahrung äuft der Turm eine Stunde.

Ah super danke für die Info.
bekomme ich für die türme ne quest oder einfach bauen wenn möglich?

7o1tkj6

Du kannst die Stürme auch einfach ignorieren. Wenn du die Arbeiter brauchst, die von einem Sturm gefangen sind, einfach kurz eine andere Insel laden und wieder zurück - dann sind die Stürme weg. Bei mir kommen im Moment immer gleich 6 Stürme gleichzeitig. Da ist das neu laden deutlich billiger als wegklicken oder Wachtürme.

Gesetz dem Fall ich ignoriere die stürme. Die klauen ja meine Arbeiter. Also jedenfalls hab ich nichts anderes beobachtet. Wenn ich aber nun auch nicht die Insel Wechsel, was passiert dann mit meinen fleißigen Arbeitern?

Und: gibt es eine bestimmte Anzahl an Arbeitern die ich auf jeder Insel haben darf? Also gibt es ne Grenze wo man keine Arbeiter mehr hinzu bekommt?

7o1tkj6

Hallo tribez Freunde.

Ich hoffe es ist okay wenn ich mich hier mit einklinke?
Ich lese schon ein Weilchen hier mit.

Zu der Anzahl der Arbeiter würde ich sagen das spätestens wenn alle Häuser gebaut wurden keine mehr dazu kommen werden.

Gruß Kirsten

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Huhu ihr lieben. Auf welcher Insel kommen diese stûrme und wie kann man sich am besten darauf vorbereiten?? Ich häng noch im marmorfjord fest hab den Ausgang da noch net gefunden.