The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fredy schrieb:
Danke Ttiefflieger!
Mit "Häuser ausschalten" meinst du den Gelände/Stadtplanmodus?

Ich meine auf das kleine Feld rechts unten mit dem gläsernen Häuschen klicken.... wie das heißt weiß ich nun wieder nicht.....

@ fredy: du musst beide oberen gebiete freischalten, denn du kommst nur über das rechte grundstück an das UFO heran.
auch wenn es so aussieht, als ob man direkt dort hinkommt, ist seltsamerweise die quest nur mit freischalten des rechten landes lösbar.
später laufen die männekens auch diekt dorthin, aber für die quest eben nicht :confused2:

@Rugbylady
ja, ich "fräse" mich da mal hin
Nur noch 5 Milllionen...
Dann hätte ich noch ein Grundstück mit Nebel. Meine Frage, muss ich alle Grundstücke vorher kaufen?

Super süßes Aufbauspiel :)
Einfach nur sehr empfehlenswert. Und man braucht auch nicht unbedingt Echtgeld:blink:

screenshot2013031222182.png

:thumbsup:

Ist der Nebel auf dem Weg zum UFO? Sry, aber ich habe es schon wieder vergessen....
Aber wenn es so ist, musst du ihn auf jeden Fall auflösen....

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

also, ich könnte von "hinten das Feld aufräumen": In diesem Fall aber: ich gehe von der Mitte (kaufe Feld für 2 Mio., dann gibt es noch hoch im Norden rechts ein kleines Feld (Preis wird mir nicht angezeigt) und dann rüber zum 2. großen Feld im Norden für 3 Mio.)
Wahrscheinlich nicht so geplant vom Spiel...

Also ich glaube, du brauchst nur das größere Gebiet in der oberen Mitte, das rechte kleine ist unwesentlich......

Aber wenn du gerade so " flüssig" bist, dann schalte alle Gebiete frei :rolleyes:

ja, dann wäre ich bei 6,5 Mio. Gerade gar nichts an Kohle da!

ich hab mir jetzt überlegt, dass ich meine hauptsächliche Farbenproduktion auf die Korallen-Insel lege. Läuft schon gut an die Produktion!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Nebenstandorte gibt es natürlich auch auf allen Insel, wo ich das Haupthaus (12) schon hochgelevelt habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

auf Bergvorland war es ja keine Hochlevelung nötig, so brauche ich die Arbeiter und die Nahrung eher für andere Aufgaben

Zuletzt bearbeitet:
Da ich hier endlich nicht mehr der einzige bin, der Screenshots postet, gibt's mal wieder ein Update von mir :) Wie ihr seht, bin ich immer noch ein Freund von schönen Sträßchen :D

InselderAntike.jpg

Koralleninsel.jpg

Kann jetzt endlich Korallen abbauen auf der vierten Insel... da haben alle anderen Inseln schon lange drauf gewartet. Scheint so, als kämen jetzt auch die ersten Quests, mit denen es dann bald auf die Murlodinsel geht, oder?

Leider muss ich auch fast überall massig Land kaufen, aber leide unter chronischem Geldmangel :(

wow, deine Inseln sehen toll aus!

Ich leide auch ständig an Geldmangel.

@fredy: hast du denn noch soviel Platz auf dem Atoll, dass du auch noch Farbfabriken hinstellen kannst?

@slyght: deine Inseln sind mir einwandfrei zu ordentlich :cool: - da würde ich mich jedes WE verpflichtet fühlen, die " Gassen" zu kehren ...:D von wegen Kehrwoche und so......

Aber schön, dass du dich auch mal wieder meldest....

Bin auch total zufrieden damit, auch wenn die langen Lade Zeiten nerven.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

wie hast du diese "Fernsicht" hinbekommen (Grafikprogramm?)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

@Rugbylady, ich habe sogar noch 3-4 Plätze frei und überlege unsinnige Gruben auf der Insel abzureißen....Vielleicht sollte ich mal ein "Vorher-Nachher Foto" schicken....

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Gute Nacht allerseits

Ich finde slightlys Inseln Klasse. Und das mit den Gassen kehren erledigt sich von selbst. Auf schönen Straßen kommt ne putzmaschine durch. Animiert mich. Demnächst noch mehr von meinen Inseln zu zeigen, auch wenn ich noch nicht so weit bin.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

auf der alieninsel wird im späteren verlauf eine farbfabrik verlangt. ich hatte vorher schon eine gebaut, die leider nicht angerechnet wurde. also wenn ihr die fabrik nicht unbedingt benötigt, wartet mit dem bau, bis die quest erscheint.dazu muss man auch wieder sachen suchen und das menü "fabrik" ist erst einmal nicht anklickbar.
das gleiche gilt dort für den bau einer sporthalle, aber ich finde, da ist es nicht so tragisch, wenn man vorher schon eine gebaut hat.

Man müsste halt noch weiter raus zoomen können. Das wäre wirklich was nettes.
Guten Morgen erstmal !!

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Danke für die vielen Komplimente :thumbsup:

fredy schrieb:
wie hast du diese "Fernsicht" hinbekommen (Grafikprogramm?)

Also zunächst mal spiele ich ja auf dem Nexus 10 Tablet. Das hat von sich aus schon eine sehr hohe Auflösung und dementsprechend kann man wohl viel weiter rauszoomen als auf 'nem Handy.
Dann hab ich die Android Screenshot-Funktion benutzt (bei mir Ein/Austaste + Lautstärke leiser gleichzeitig drücken), um diese blöden Rahmen bei den ingame Screenshots zu vermeiden.
Und dann hab ich halt mehrere Screenshots am PC zusammengesetzt. Beim ersten Bild sind's 4 und beim zweiten sind's 2.

Huhu guten Abend. Ich hab mir auch schon die eine oder andere screenshoot app angesehen aber noch nix wirklich passendes gefunden was auch nix kostet. Man kann halt nicht alles haben.
Ansonsten hat sich bei mir heut Net viel getan außer Marmor herstellen, transportieren, götze weiter ausbauen, 2 Villen hochziehen, die zwei luftschiffe auf Level 4 zu bringen und ein Postamt zu bauen. Stinknormaler Alltag neben dem Schaffen und nem musical in der Schule meiner Tochter. So und jetzt hab ich den tribezanern die Nachtschicht angeordnet und gönn mir ein Glas Sekt. Euch wünsch ich noch einen erholsamen Mittwochabend.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Achtung Schreibfehlerteufel auf der Alieninsel:

nach dem bau einer sporthalle müsst ihr keine standard geschäfte, sondern umfangreiche geschäfte machen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jammer Jammer Jammer. Blöde tagebuchseite......