The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einen schönen guten Morgen in die Runde. Ja Lady so n bissel was haben wir da gemeinsam zweckmäßig hab ich es auch. Aber auch mit ner Gewissen Ordnung und System. So genug der Ordnung und Sauberkeit. Kommen wir wieder zum wesentlichen. Meine 4 marmorgruben stehen und sind auch schon fast ausgebaut. Die ersten 160 fliegen schon auf die 1. Insel. Dort wollen fleißige tribeziner dann das luftschiff und das Heiligtum ausbauen. Damit fang ich an. Und dann setz ich auch die ersten Diamanten ein. Ich brauch 4 luftschiffe. Erst dann mach ich weiter mit Häusern und anderen nebensächlichkeiten.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Die Damen machen eine Wissenschaft daraus :rolleyes:

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

Hab mir jetzt mal zwei Spiele runter geladen,woher bekomm ich jetzt die Diamanten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Du musst Sie auch öffnen. Ind dann stand da bei getjar deine goldtaler und wenn du tribez öffnest kannst du die in dem Feld mit der kohle wo man sonst auch kaufen kann, eintauschen,

Ja hab ich gemacht und bin dann wieder auf der Spieleauswahl seite gekommen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Hirnbatsch Hirnbatsch wer lesen kann ist klar im Vorteil:)

Ich hab über getjar au h neue Downloads gemacht nur komm ich net auf das Fenster wo man die in Diamanten tauschen kann. Is das vielleicht nur wenn die Aktionen haben??

Hallöchen,
@Barby
nachdem ich beim ersten Mal ja den Total-Absturz hatte, habe ich es am anderen Tag auch noch mal alles ordentlich ausprobiert. Hat auch dann funktioniert zur Tageszeit...
Also Getjar stellt quasi Angebote von z.B. Spielen rein. Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann gibt es gerade keine neue Zusammenarbeit mit "The Tribez". Du kannst zwar "Gold" sammeln bei Getjar aber jetzt nicht einlösen bei "The Tribez".
Aber wie das ganz genau funktioniert, weiß wohl rangerlein.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Man kann es 1-2 mal machen und dann ist das "Angebot" weg. So war es bei mir. 1. Mal verkackt. 2. Mal hat funktioniert

Man kann wohl bei "The Tribez" genau einmal Getjar-Gold eintauschen, danach verschwindet nämlich der Zugang bei 'TheTribez'.

Danach kann man zwar bei Getjar noch sammeln, aber nur noch für Dinge in deren App nutzen.
Hat auch nix mit 'Zusammenarbeit' oder so zu tun, auf meinem Tablet habe ich seit Heute nämlich auch den Zugang zu Getjar.

An alle auf der Alien-Insel:
Bräuchte mal Hilfe zur Quest: Erkunde die Einrichtungen: 1. Erkunde das Ufo 2. Erkunde den Bunker.
Der Bunker ist erkundet worden und auch abgeschlossen. Habe im Nebel auf der Alien-Insel ein Ufo entdeckt und auch dieses Gebiet freigeschaltet. Komme aber nicht heran?
Als Quest habe ich noch offen:
Baue Sporthallen und Volleyballfelder
Erkunde geheimnisvollen Getreidekreis ( ein neues kleines Feld für 2 Mio.)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

@dat Andy
war wohl ne Promo-Aktion, vielleicht wiederholen sie es ja wieder...?

Wäre wünschenswert dass das mal wieder kommt also sammeln wir schon mal.

@Barby
könnte aber auch sein, dass alte Goldstücke nicht zählen. Also ich werde jetzt nicht bei Getjar auf Jagd gehen oder so, in Hoffnung auf Anrechnung für eine neue Promo-Aktion

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

Thema Bandagen:
Mir ist ja echt eine Bandage aus dem Handy gefallen... Wenn das soweiter geht, habe ich alle 4 in 3 Monaten gesammelt. Zum Glück keine Aufgabe zum Weiterkommen.
Ich habe die 1. bekommen nachdem ich eine Sporthalle abgerissen und wieder aufgebaut habe.

fredy schrieb:
An alle auf der Alien-Insel:
Bräuchte mal Hilfe zur Quest: Erkunde die Einrichtungen: 1. Erkunde das Ufo 2. Erkunde den Bunker.
Der Bunker ist erkundet worden und auch abgeschlossen. Habe im Nebel auf der Alien-Insel ein Ufo entdeckt und auch dieses Gebiet freigeschaltet. Komme aber nicht heran?
Als Quest habe ich noch offen:
Baue Sporthallen und Volleyballfelder
Erkunde geheimnisvollen Getreidekreis ( ein neues kleines Feld für 2 Mio.)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

@dat Andy

Es dauert ziemlich lange bis Du ans UFO bei den Aliens kommst, weil die Wege durch die Gasleitungen sehr verstellt werden.... außerdem sind die Dinger die man untersuchen muss um den Nebel zu lichten gerne auf anderen Gebieten als der Nebel selbst..... schalt mal die Häuser aus, dann müsstest du sehen wo es lang geht....
Später gibts noch eine Quest wo man laut Text verschiedene Sachen im Bunker suchen muss.... hier lieber mal wieder auf "finden" klicken, denn eine Sache gibts in Wirklichkeit im UFO, nicht im Bunker.... mal wieder ein Textfehler!

fredy schrieb:
@dat Andy

Die Promo-Aktion läuft ja noch immer, bei mir z.B. läuft sie ja auf dem Tablet erst seit heute.

Aber sie ist für jeden Nutzer (Mobilgerät) einmal frei geschaltet.

Mehr ist ja auch nicht nötig. Getjar hat seine App an den Mann gebracht, die schön auf dem Gerät schnüffeln kann welche Apps du nutzt, welche Konten du nutzt, und gut ist.

barby71 schrieb:
Wäre wünschenswert dass das mal wieder kommt also sammeln wir schon mal.

Ach ist dad bei dir nun auch weg?

Danke Ttiefflieger!
Mit "Häuser ausschalten" meinst du den Gelände/Stadtplanmodus?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

@dat-Andy
was ist eigentlich genau mit Kontennutzung gemeint?

Schau mal in die Berechtigungen, die diese App hat, sie kann auslesen, wann Du welche Apps nutzt, ob 'bekannte' Konten (z.B. Facebook, google etc.) genutzt werden, wer anruft, den Status deines Google-Rechnungsdienstes auslesen usw.

ja, ich kenne die Google-Beschreibungen: Das sind Beschreibungen von Wörtern...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

@datAndy
was passiert denn genau bei einer Kontenerkennung?

Genauere Erklärungen dazu finden sich an anderen Stellen hier im Forum, und sind hier in diesem Spiele-Thread deplaziert.

Nutze einfach mal die Suche hier mit den entsprechenden Schlagworten.

ja, werde ich mal machen - trotzdem Danke!

rangerlein schrieb:
Ach ist dad bei dir nun auch weg?

Ja weil ich mir ja schon einmal die Diamanten geholt habe