keiler
Erfahrenes Mitglied
- 198
Hallo Tribezfreunde,
für Anfang 2014 ist das neue Spiel "The Tribez and Castlez" angekünfigt.
Viele von uns kennen ja das Spiel "The Tribez" und diskutieren auch hier viel über das Spiel.
Ich dachte mir, dass man hier schon einmal über die News und Ankündigungen reden.
Was haltet ihr davon?
Meine eigene Meinung:
Ich bin gespannt auf das Spiel und hoffe, dass es besser wird als das originale Tribez gerade ist, da dort so viele Fehler sind und man deutlich merkt, dass die Entwickler sich auch keine Mühe geben, dort viel Arbeit rein zu stecken.
Gerade da das Spiel erst neu startet, hoffe ich, dass die Fehler weg sind und es mehr Spaß macht.
für Anfang 2014 ist das neue Spiel "The Tribez and Castlez" angekünfigt.
Viele von uns kennen ja das Spiel "The Tribez" und diskutieren auch hier viel über das Spiel.
Ich dachte mir, dass man hier schon einmal über die News und Ankündigungen reden.
The Tribez & Castlez [Official Trailer] - YouTubeDeveloped by Divo Games, The Tribez & Castlez will see players sent to another world after a scientific experiment goes awry. This new land is filled with magical beings, dragons and werewolves, and players must help a local named Prince Eric rebuild and protect his kingdom from evil.
Both the Professor and Princess Aurora return from the original Tribez game, and will help players build and upgrade magic towers to protect the kingdoms villagers from enemies called Gobools, Trollums and more. Players will be able to develop the world with sawmills, factories and farms, as well as raising and breeding animals like pigs and sheep.
Was haltet ihr davon?
Meine eigene Meinung:
Ich bin gespannt auf das Spiel und hoffe, dass es besser wird als das originale Tribez gerade ist, da dort so viele Fehler sind und man deutlich merkt, dass die Entwickler sich auch keine Mühe geben, dort viel Arbeit rein zu stecken.
Gerade da das Spiel erst neu startet, hoffe ich, dass die Fehler weg sind und es mehr Spaß macht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: