The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der war mein K.O.
Hab den angeklickt (war unsichtbar) um ihn zu entfernen, alles ok, und hab dann ausgemacht, weil ich sonst nichts zu tun hatte, und nun startet das Spiel nicht mehr. Bei 90% Ladezeit schließt sich das Fenster wieder *heul* Sonst hat alles so einigermaßen gefunzt *heul*

Dann gibt es wohl noch eine Quest die ich vorher nicht erfüllt habe.
Aber gerade am Anfang sind so viele abzuarbeiten.
Schade das es noch kein Wiki gibt.

Ich habe gerade die quest, dass ich mit Skizzen 3 Herrensitze zu villen umbauen soll. Das dauert noch ewig bei 45 Skizzen pro Villa

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Djamila27 schrieb:
Hallo,
Hat schon jemand den Steinriesen fertig? Habe jetzt schon 10 mal gegen ihn gekämpft und er verschwindet nicht bzw. es wird immer noch "besetztes Gebiet" angezeigt.
Hab ich etwas übersehen?

Ich hatte über dem Steinriesen Punkte, die mir angezeigt haben, wie oft ich bereits gegen den gekämpft habe oder noch kämpfen muss. Glaube 5 waren das, also 5x kämpfen.

Hallo allerseits,
ich hab mir jetzt den Raritätenladen für 200 Diamanten geleistet. Eigentlich dachte ich, ich könnte jetzt über ein paar Nächte Millionärin werden...:laugh:
Nun, ich bin vom Preis/Leistungsverhältnis doch enttäuscht:
Stufe 1: 30 Minuten - 450 Geld
Stufe 2: 1 Stunde - 600 Geld
Stufe 3: 2 Stunden - 1000 Geld
Stufe 4: 4 Stunden - 1500 Geld
Auch ärgerlich, die Verbesserungslevel kosten wieder Diamanten. Für Stufe 2: 50 Stück.
Wenn ich das jetzt mit dem Badehaus vergleiche:
Stufe 4: 4 Stunden - 1200 Geld
dann hat es sich nicht gelohnt. Wenigstens ist es hübsch anzuschauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Noch was, ich habe bemerkt das der Dino (eine "Schlaftablette" und kein Kämpfer) absolut überteuert fürs Kämpfen ist. Ein Leben Dino kostes 300 Gold und er schafft nur ein Monster. Mein 3 Türme (Edit: Außenposten) auf Level 3 kosten mit allen Bögen vollbesetzt 300 Gold und schaffen alle Monster (3-4 zur Zeit). Meistens bleiben 2 Pfeile über!

• Danke
Reaktionen: sisi airport und rugbylady
Gerade kam für ios (ich spiele ja auf dem iPad) ein Update fürs Spiel. Es stand nur da, dass es größere technische Verbesserungen wären. Wirklich zu merken ist da aber für mich nix.

eigentlich ja ein gutes Zeichen, da bei dir dann wohl nicht soviel kaputt ist?
Nochwas: Es gibt Boni, wenn man sich jeden Tag einloggt. Das ist bei mir verschwunden. Erster Tag ja und dann kam nichts mehr...

Heutige Antwort vom Support.
Die Anfrage wurde als gelöst markiert. Die Experten sind darüber. Beim nächsten Update sollen die Fehler behoben werden, bla, bla, bla *gähn*
Isch recht...

Fredy, ich habe ohnehin den Eindruck, dass die Spieler mit android-geräten mehr Probleme haben in dem spiel.

@capricorn
Ja ich habe 5 Punkte über dem Steinriesen Grün aber das Gebiet ist immer noch besetzt und die Quest nicht gelöst. Tippe ich auf den Riesen gibt er mir an: 11. Kampf gegen den Steinriesen.
Hab mir gerade das Update für IOS heruntergeladen Spiel funktioniert, nur beim Laden des Balkens flackert es jetzt und es dauert etwas länger beim Laden.
Fehler habe ich bisher noch nicht gefunden.
Viele Grüße Gretchen

Sehr komisch djamila! Ich musste, wenn ich mich recht erinnere, erst noch so einen eistrank aktivieren. Hattest du das schon?

Ja hab ich auch aktiviert.
Hab sowas von keine Lust den Support anzuschreiben und mir eine von diesen Standardantworten abzuholen.
Kämpfe jetzt nach dem Update dann das11.Mal (kostet ja fast nix:biggrin:)
Weiß dann aber auch nicht mehr weiter:confused2::confused2::confused2:

Tja sorry, da hab ich dann auch keine idee mehr.... Grübel.....

Bei mir hat der Steinriese mit Zeitreisen nicht lange gedauert. Das Spiel war aber ständig aktiv. Bislang hab ich keine Probleme

Nur schade! :confused: dass ich die beiden Geschenke meiner Nachbarn gar nicht alle annehmen kann. Daher hier ein Danke an alle. Ich versuche immer zurück zu schenken

Hab jetzt den Support doch mal angeschrieben.
Standardantworten, Screenshot schicken, warten usw.
@SteffiB
Zeitreisen??? Wo finde ich die?

Djamila27 schrieb:
Hab jetzt den Support doch mal angeschrieben.
Standardantworten, Screenshot schicken, warten usw.
@SteffiB
Zeitreisen??? Wo finde ich die?

Sie meint sicher die Zeitreise mit Diamanten ;)

SteffiB schrieb:
@anmo
Ich sag ja, jeder wie er will. Wenn du eine Woche krank auf den Sofa liegst und außer Fernsehen nur spielen kannst :rolleyes:

Gute Besserung ;) wer bist du im Spiel? Eine von denen, die über Level 23 sind?

Danke. Geht wieder. Bei Krankheit ist meine Geduld sehr begrenzt und so ein Steinriese kommt da dann gerade richtig

Mein Nick heißt Fanti. Code hab ich hier in Form schon mal geposter (nicht im eigenen Thread). Freue mich über neue Nachbarn und verschicke auch fleißig Geschenke

Ich fände es ganz schön, wenn wir eine Liste zusammentragen würden, was die einzelnen Grundstücke in Gold kosten. Leider kann ich mich nicht mehr an Preise in absoluten Werten erinnern. Weiß gerade nur Grundstück Nr. 3 (also die vom Spiel vorgebene Reihenfolge) - 10.000 Gold

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

@capricorn:
es gibt auch weniger Probleme bei den Apple-Geräten, da die Auswahl so beschränkt ist:winki:.
Bei den Android-Geräten, in ihrer Vielfalt, die auf dem Markt sind, müssen (Edit: müssten!) sich die Entwickler mehr bemühen...

Zuletzt bearbeitet:
Das 2. Gebiet kostete 6000 Gold.
Das 3.Gebiet kostete 10.000 Gold

Mehr habe ich noch nicht freigeschaltet, wer kann helfen?? :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet: