The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte ja überlegt, ob ich das Spiel auf meinem Note2 installiere, aber wenn ich so eure Probleme lese, bin ich froh, dass ich das nicht gemacht habe. Auf dem iPad läuft das Spiel nämlich zum Glück ruckelfrei.

Die Gutste regt mich aber langsam auf. Dann soll sie halt schreiben, dass sie daran arbeiten und gut ist's. Solche Antworten sind ja ein Schmarrn.
Screenshots hat sie keine bekommen. Ich hab sie gebeten, das zu präzisieren, von was genau sie Screenshots haben möchte ... davon wie das Spiel stehen bleibt, nachdem ich 1., 2., 3., 4., angetippt habe oder von dem nicht vorhandenen Dino, dass ich diese Antwort für einen Witz halte, dass ich sehr wohl weiß, wie ich mit meinem Tablet Screenshots machen kann, dass ich aber keine Beschäftigungstherapie brauche.

Vom verschwundenen Dino würde ja gehen weil sein Nest hat Du ja.
Ja die nervt schon ein wenig.

Klar, das Nest hab ich, aber ich hab sie gefragt, ob sie ein Bild vom Dino möchte - vielleicht kommt sie ja drauf, wie unsinnig das ist. :winki:

Nein ich glaube die merkt das nich.
Zweifel auch manchmal daran ob sie versteht was wir ihr Schreiben.

seid ihr euch sicher, das nicht ein Computer mit euch kommuniziert?

Zuletzt bearbeitet:
Dass es ein Computer ist, glaub ich eigentlich nicht, dafür sind die Antworten doch nicht standardisiert genug, aber dass ein Übersetzungsprogramm dazwischen ist, das glaub ich schon.

Hi,
ich soll eine Villa bauen, habe aber keinen Platz mehr:thumbup:
Was ist besser: Ein Herrenhaus aufrüsten, oder eine Hütte abreißen und die Villa neu bauen?

Ich tendiere zu neu, da du für das Aufrüsten kein neues Männchen bekommst.
Es wird zwei weitere Burgen geben, dort kannst du dann die neuen Häuser hin bauen....

Und abreißen geht nicht, hab ich schon probiert....
Sorry, habe mich geirrt....jetzt kann ich doch die Hütten abreißen....gerade probiert....

Man freut sich ja, wenn man viele Freunde hat und die auch Geschenke senden. Aber man kann pro Tag nur fünf annehmen....hä?....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dipe
So, nachdem ich endlich kapiert hatte, das es schon längst einen thread gibt :lol: - könnt ihr unten in meiner signatur meinen code sehen. wer mag..... kann ihn auch benutzen :biggrin:

ich amüsiere mich köstlich über die kommentare wegen der "russischen" dame- es hat sich seit den zeiten von tribez nix geändert, einfach herrlich!!lasst uns gemeinsam die startschwierigkeiten dieses neuen spiels meistern, dann wird es eine lustige zeit werden, nicht wahr, fredy?

So, jetzt hab ich auch die ersten Probleme. Kann keine Freunde mehr besuchen. Spiel stürzt dann ab. Update hab ich bis jetzt nicht gemacht, dann würde es sicher noch schlechter werden :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Nabend,

ich habe gerade The Tribez und auch The Tribez & Catlez für mich entdeckt. Ich möchte beides mal auf meinem HTC One und auch mal auf meinem Tablet spielen. Aber immer, wenn ich es installiere, bekomme ich eine neue ID und auch über Play Games startet immer ein neues Spiel.
Wie kann ich auf dem Handy und auf dem Tablet das selbe Spiel immer weiterspielen?

Danke für Eure Antworten.

DonMerlinus

Also bei mir geht eigentlich immer noch alles ganz gut. Dank Zeitreisen komm ich auch einigermaßen vorwärts

Wann gibt's eigentlich mehr Platz für Häuser? Die Burg ist zu klein geraten

Dipe schrieb:
Hi,
ich soll eine Villa bauen, habe aber keinen Platz mehr:thumbup:
Was ist besser: Ein Herrenhaus aufrüsten, oder eine Hütte abreißen und die Villa neu bauen?

Die quest hab ich auch. Ich warte einfach ab, bis ich neue Landteile habe und dann eine Villa bauen kann. Abreißen würde ich nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

DonMerlinus schrieb:
Wie kann ich auf dem Handy und auf dem Tablet das selbe Spiel immer weiterspielen?

DonMerlinus

Du hast auf jedem Gerät ein eigenes spiel. Leider kann man nicht dasselbe auf zwei geräten spielen.

Hallo :)

Nachdem ich mit tribez fast doch bin (lvl 94) hab ich castlez für mich entdeckt - cool.

Ich brauch aber noch viiieeele Nachbarn! Bitte adden!

Viele Grüsse Sisi

Bisher läuft mein Spiel ohne Probleme (Startversion 1.01.08 plus Ingame Update). Etwas ruckelig ist es bei den Kämpfen.
Gut, gestern hatte ich auch den Totalabsturz beim Freundesinseln besuchen: Ausgehende Anfragen weg, eingehende Geschenke in Warteschleife weg, Wunschliste weg. Irgendwann hab ich dann bemerkt, dass mein Router sich auf dem halben Wege verabschiedet hat. Routerneustart und alles war wieder vorhanden.
Was mich ich echt nervt ist das Freundesmenue. Die Reihenfolge ist so willkürlich, eine Reihenfolge nach Level oder alphabetisch wäre echt angebracht. Mit den Geschenken komme ich auch nicht mehr hinterher... Also, wenn kein Geschenk zurück kommt dann eher aus Verzweiflung...Und ne extra Strichliste möchte ich auch nicht führen.
Was sonst noch nicht so stimmt: Ton/Musik geht immer wieder an auch wenn ich es unter den Einstellungen abgestellt habe, die Aktionsbutton sich anzumelden für T und FB zählen leider nicht runter...

Hat schon jemand eine Idee, wofür man sinnvoll die Diamanten ausgeben könnte?

PS: Noch ne Frage an die Leute, die mit einem ASUS Tablet spielen. Die systemeigene App "Anwendungssicherung" für Backup - reicht die für die Spielesicherung? (Ich weiß, sonst Helium)

Ich habe, seitdem ich die Dragoshöhle aufgestellt habe und aktiviere, permanent Absturzprobleme sobald ich die Globulkämpfe durchführe. Das Spiel ist derzeit nicht spielbar und sehr ärgerlich.

Zurzeit, ich habe das neueste Update eingespielt. Lädt es bis 100% und irgendwann kommt die Meldung das das Spiel nicht reagiert. Also nix mit Spielen. Warten wir mal was nach dem nächsten Update so passiert. :-(

Hallo,
Hat schon jemand den Steinriesen fertig? Habe jetzt schon 10 mal gegen ihn gekämpft und er verschwindet nicht bzw. es wird immer noch "besetztes Gebiet" angezeigt.
Hab ich etwas übersehen?

Djamila27 schrieb:
Hallo,
Hat schon jemand den Steinriesen fertig? Habe jetzt schon 10 mal gegen ihn gekämpft und er verschwindet nicht bzw. es wird immer noch "besetztes Gebiet" angezeigt.
Hab ich etwas übersehen?

Ich habe es fertig. 4 oder 5 Kämpfe sind eigentlich nur notwendig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App