The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das Spiel jetzt nochmal neu angefangen, nachdem ich unkontrolliert zu viele Diamanten verloren habe. Bin jetzt Level 11 und brauche dringend mehr Lagerplatz - wer wohl nicht...
Kann mich jemand über das Item "Karton für Steine" aufklären?. Habe vier gesammelt, dann mal eins benutzt. Im Lagerhaus sehe ich aber nichts außer das da wohl ein Karton hingestellt wurde. Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade das Lager auf Level 2 bringe?

@ Holger

Bei mir kam bislang 1 einziges Schloß :banghead:

:wubwub: ich habe bald kein Bock mehr.
Nu habe ich alle Fehler die vor 2 Tagen schon bekannt waren.
Kein Dino, Elfenhaus geht nicht, beim 3 mal klicken beim Nachbarn friert das Spiel ein, beim Kampf beendet sich das Spiel.

Einige hatten ja gesagt das sie ingame ein Patch bekamen der die meisten Fehler behob.
Bei mir leider nicht. Ich tippe das Android nutzer 1 Patch hinterher hinken. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Support habe ich schon angeschrieben und gefragt, aber keine Antwort.

Also ich hab den Patch ich bekommen und bin Android.

Alle Fehler weg Bis auf das die Gobule ruckeln wenn man sie herausfordert.

Sophie wird erst morgen Antworten und tut dies auch nur einmal am Tag. ;)

Das Ruckeln bei den Gobus hatte ich von Anfang an. Aber es lief.
Inzwischen kommen die nur bis zur Grenze, dann beendet sich das Spiel.
Schicke ich ein Männlein ins Badehaus, friert es ein.

Welche Version hast du den im Moment drauf Kibo?

Muss ich nachher mal schauen. Mein Tab liegt Zuhause.

Ok :) Eilt ja nicht. Ich gucke später oder morgen wieder rein

Ich habe auch die selben Probleme. Das Spiel funtioniert nicht mehr wenn man kämpfen möchte oder das Badehaus aktiviert :(

Ja kibo, Du scheinst die einzige zu sein, die ein Update bekommen hat.
Dafür bekam ich heute eine glorreiche Antwort vom Support.... :rolleyes2:
Für mich reine Hinhaltetaktik, um mich zu beschäftigen... die Antwort darauf sollte klar und deutlich sein.

Ne bin nicht die einzige.

Kam da sowas wie starte das Spiel neu Das Tab neu lösche den Cache bla bla bla?

Oder sollst du Screenshots schicken von ruckelnden Monstern?

Ich habe die Version 1.01.08
Also eigentlich die normale.

Zuletzt bearbeitet:
Eben ging bei mir garnichts mehr und bin neu angefangen.
Da ich aber eh für eine Weile ins KH muss, hoffe ich einfach das in der Zeit ein update kommt was die Probleme behebt. Solange spiele ich ofline soweit wie ich komme

Die Version 1.01.08 habe ich auch. Dann liegt es doch nicht an Android.
Habe jetzt nochmal neu installiert. Auf ein neues

Zuletzt bearbeitet:
@quila,
ich habe auch neu angefangen (aus anderen Gründen). Das Patch kam mitten im Spiel - quasi ein InGame-Update (natürlich nur bei Wlan-Verbindung). Dachte ja eigentlich es wäre zur Aktualisierung ihrer Verkaufsaktionen...

Mein Tipp...wer noch nicht so weit ist und sich die Zeit nochmal für einen Neuanfang nehmen will, sollte sich aus dem Netz die Starter- apk Version 0.99.28 laden und neu beginnen. So habe ich es gemacht und das Spiel läuft. Habe aber den Haken im Playstore zum Update raus genommen und schaue jetzt erstmal, was die anderen so schreiben..:)

Beim Start des Spieles fehlen mir oft die Höhlen oder Burgen, nach erneutem starten ist dann aber alles wieder da. :)

Und was ich ja echt seltsam finde, die Ressourcen Lebensmittel, Schriftrollen und Holz erhöhen sich, wenn man ein Lagerhaus levelt oder neu kauft. Die anderen Ressourcen jedoch bewegen sich keinen Millimeter, und wenn doch mal, dann um max. 20 Einheiten. Bsp. 2500 Einheiten Lebensmittel, nur 400 Einheiten Ziegel....und natürlich je höher das Level um so bessere Ressourcen zum Bauen werden benötigt. Entweder volle Absicht oder Bug...?...

Code: adnfth ( Android )

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich heute das Update gezogen hatte und mein Spiel nicht mehr lief....Also deinstalliert, apk installiert, Backup mit Heli drüber, bestens....:)

Zuletzt bearbeitet:
@simsalasim
ich versuche es jetzt erst mal so weiter, bin Level 12 und bisher alles noch in Ordnung. Frage: Wieso ist diese apk nicht fehlerbelastet?

keine Ahnung Fredy, aber bisher läuft sie sicher und alles funktioniert....Badehaus, Freunde, Dino...alles vorhanden:)

nun das hoffe ich dann mal auch, wenn es bei mir Richtung Badehaus und Dino geht:laugh:

Nabend an alle Tribez-Zocker :biggrin:

Wollte mich für die rege Beteiligung an den Freundschaftsanfragen bedanken!
Und freue mich auch weitere Anfragen :thumbsup:

@kibo
Screenshot :blink: Jetzt wird's lächerlich. Du hast wohl schon alle **** Antworten durch :biggrin:
Dazu gab's dann auch noch Tipps, wie ich einen Screenshot machen kann, bzw. Apps die ich mir dazu herunterladen kann - geht's noch!?
.... dann war ich sauer....

Reg dich nicht auf!
Ne den Tip wie ich nen Screenshot machen kann hab ich nicht bekommen. :eek:
Habs aber glaube trotzdem geschafft;)

Da ich ja synchron hier und bei Tribez Anfragen am laufen hab und ich bei beiden von der gutsten die gleichen Antworten bekommen hab.
Da ich mal gefragt ob die einen veräppeln will.
Jetzt hat sie wohl irgendwo noch ein paar andre Antworten gefunden. Mal schaun wat noch so kommt. Hihi

Bei sowas kann ich echt lästig werden.