The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schreib Support an, sie schicken den Spielstand aus der Cloud ins neue Spiel

Carsten, ich habe dasselbe Problem gehabt, nachdem mein Tablet kaputt gegangen war.
Support hat mir bestätigt, dass es momentan nicht möglich ist, den Spielstand auf ein anderes Gerät zu übertragen, nur die App-Käufe.
Helium habe ich auch probiert, nutzt nichts.

Ich habe mein Spiel aus Versehen deinstalliert, doof. Aber Support angeschrieben, die haben sofort geantwortet :
Nächstes Mal, wenn Sie ins Spiel mit der stabilen Internetverbindung einloggen, erscheint das Pop-Up-Fenster mit dem Vorschlag, Ihren Spielstand wieder herzustellen. Drücken Sie „Ja“, um Ihr voriges Spiel wieder herzustellen, oder „Nein“ um ein neues Spiel zu beginnen.
Bitte, lassen Sie über das Ergebnis wissen!

Ist das nicht gut?

Hallo allerseits,
ich glaube, es ist ein Unterschied ob man das Spiel auf ein anderes Gerät transferieren will oder ob das Spiel einfach nur auf dem vorhandenen aber funktionsfähigen Gerät aus Versehen gelöscht wurde. Aber ich lasse mich gerne belehren:)
(zusätzlicher Umstand - Tablet kaputt...)

Die stellen den Spielstand auch auf einem neuen Gerät wieder her. Hatte schon nen Selbstversuch

Ist also nur noch die Frage offen, ob man mit ein "kaputten Tablet" das Spiel wieder herstellen kann - also nachträglich auf den letzten Spielstand in der "GI-Server-Cloud"?

Ob neu oder defekt und repariert glaube ist da worschd. Wenn man denen das schreibt wie es ist dann tun die dir das da bestimmt auch drauf

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Support nur auf demselben Gerät den Spielstand wiederherstellen kann. Mir hat er bestimmt nichts drauf getan :p

Wie gesagt dar ist meine Erfahrung Die ich gemacht hab.
Da ich das Spiel auf deren Wunsch löschen sollte und gleichzeitig nen Geräte Wechsel vorgenommen hab. Musst natürlich deine ID haben.

hallöchen ..hätte mal eine frage ..hab die aufgabe baue eine Tuchfabrik ..will ich sie bauen steht immer geschichte fortsetzen ..nur frag ich mich welche ?

Hallo seele 79,
meistens ist es so, dass andere Aufgaben zuerst erledigt werden müssen. Wenn nicht, dann gäbe es noch Landerweiterung, bestimmte Kämpfe (kommt auf dein Level an),
bestimmte Erfüllung im anderen Land " Kontinent der Könige".
Schick hier doch mal einen Screenshot hin - dann wissen wir mehr.

Zuletzt bearbeitet: