The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weder im Spiel, noch hier.
Hat keiner was zu berichten?

Ich nicht wirklich da ich nicht mehr spiele in letzter zeit! Bin noch an Tribez dran das die meinen alten stand wieder herstellen was nicht funktioniert. Hab ja aber vor dem löschen ne Sicherung gemacht. Hoffe halt das die die Namen endlich wieder richtig zuweisen.
Ansonsten ist mein Hauptspiel derzeit Dragons: Aufstieg von Berk
Und wenn da nix zu machen ist spiel ich bissi Simpsons.
Hier ist mein Interesse mit dem Verlust Risiko von Freunden einfach flöten gegangen. Habe immer noch die alte Version drauf

habs mir jetzs mal runtergeladen...

Und?

Wenn ihr von Dragons sprecht ich find es ganz putzig. Fiebere jedem Wochenende entgegen weil es dann Limitierte Drachen gibt. Und es ist das einzige Spiel Das ich auch auf dem Handy Spiele

WE code free777 mit 100 Dias

• Danke
Reaktionen: Percival
ich hab mal eine Frage zu den Nachbarn. wenn ich die besuche, wofür sind dann eigentlich die Herzen gut, die man bekommt?

WE code flag777

Heute habe ich versucht mit Carbon zu sichern, leider geht es nicht mehr.
Castelez steht auf der Liste der Anwendungen, die nicht gesichert werden können.
Habe GI angeschrieben, mal sehen.

Das gleiche Problem habe ich auch. Selbst mit Root geht es mit Carbon nicht. Titanium macht es allerdings ohne Probleme. Leider kann ich mein neues Tab nicht rooten. Da gibt es noch nichts.

Habe an GI geschrieben, die haben zuerst geschrieben:
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir heute den Spielstand im Rahmen nur eines Geräts transportieren können. In diesem Spiel ist es auch unmöglich, die Datensicherung zu machen. Wir verstehen, dass dieses Problem für unsere Spieler sehr wichtig ist, und diese Option wird von unseren Spezialisten ausgearbeitet.
Falls Sie irgendwelche Einkäufe im vorigen Spiel gemacht haben, können wir es in Ihr neues Spiel transportieren. Dafür brauche ich folgende Information:
1) Ihre Support ID. Um sie zu finden, bitte drücken Sie die Taste "Einstellungen" im Hauptmenü und in dem Pop-up-Fenster können Sie Ihre ID sehen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Support ID nur beim stabilen Internetzugang gezeigt werden kann.

2) Ihre Google Bestellungsnummern. Sie können Ihre Rechnungen und Nummern finden, wenn Sie in checkout.google.com oder wallet.google.com einloggen, welche Sie benutzen, um die Einkäufe zu machen. Wenn Sie die nötige Bestellung finden, bitte schicken Sie uns Google Bestellungsnummer, das Datum und den Bestellungsbetrag.
Als ich dann geschrieben habe, dass ich kein neues Gerät habe, haben die dann geantwortet:
Wir haben Ihre Daten gesichert. Und wenn Sie unsere Hilfe brauchen werden, werden wir froh sein, den Spielstand wiederherzustellen.
...

Die gleiche Antwort habe ich auch bekommen. Ist einfach nur blöd. Also muss ich zusehen das ich mein tab irgendwie gerootet bekomme.

Kann noch jemand den Weekendcode eingeben?
Bei mir ist der Button weg.

Mein Tablet mit dem Spiel ist kaputt (microUSB Buchse abgebrochen). Ich habe vom Support dieselbe Antwort bekommen, dass nur Käufe wiederherstellt werden können.

Ich kann auch mit Helium keinen Backup erstellen - das Programm braucht PC-Verbindung über USB, was bei mir unmöglich ist. :-( Und ich war schon Lvl 37...

Dazu muss ich sagen das die Aussage nicht zutrifft die können das sehr wohl wiederherstellen. Lasst euch keinen Bären aufbinden und bleibt dran.

Der Support von GI ist was für den Popo. Bevor da was passiert. ...... Mit Helium kann man übrigens nicht mehr sichern, das Spiel unterbindet das Backup. Also bleibt nur noch Titanium, das heißt aber rooten.

ein hallo an alle,
vielleicht kann mir bitte wer helfen, ich stecke momentan fest, ich möchte die sägemühle bauen, bekomme aber immer nur die meldung: Geschichte fortsetzen
wenn dann draufklicke ist die Lady Aurora wieder weg und es kommt keine information welchen quest ich machen soll

Max44 schrieb:
Der Support von GI ist was für den Popo. Bevor da was passiert. ...... Mit Helium kann man übrigens nicht mehr sichern, das Spiel unterbindet das Backup. Also bleibt nur noch Titanium, das heißt aber rooten.

Das stimme ich zu:

Screenshot_2015_01_03_14_33_03_2.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

josepp:
Du musst halt weiter machen.

Den Weekendcode gibt es seit 2 Wochen nicht mehr, dafür aber jede Woche einen Link auf G+

hallo, habe jetzt meine sägemühle, bin über folgende seite schlauer geworden:

tribez-and-castlez.wikia.com

hier werden alle notwendigen aufgaben erklärt