The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WE-Code (30.10.14) : pump777

• Danke
Reaktionen: magdabandarek
fredy schrieb:
Hallo Chris, ob es funktioniert ist auch abhängig a) welches Gerät und b) welche Android-Version.

Der Witz ist, dass Helium am 03.09.2014 noch ein backup gemacht hat. Zumindest kam keine Meldung das Backup nicht möglich. Wobei ein zurückspielen nach Neuinstallation auf einem anderen Tablett (Galaxy Tab 7.0 Android 4.1.2) nicht funktioniert hat. Jedenfalls fragt er nie welcher Spielstand oder ähnliches. Oder muss das auf dem gleichen Tablett wie vorher sein?

Den Support von Tribez & Castles hatte ich auch angeschrieben:

Mit der Info das Tablett zur Reparatur geben zu müssen und ich für später ein Backup mit meinem aktuellen Spielstand brauche. Und wie ich das machen kann. Folgende Antwort bekam ich:

Anton Pavlov (Game Insight Support)
31. Okt 15:32
Danke, dass Sie unseren Kundendienst Game Insight kontaktieren!
Ich heiße Anton, und ich bin sehr froh, Ihnen helfen zu können.
Bitte machen Sie das Tutorium bis 5 Level durch und schreiben Sie mir.
Falls Sie zusätzliche Fragen haben, bitte lassen Sie wissen, und ich gebe mir Mühe, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen Anton Pawlow Ihr Kundendienst

Wie soll ich das bitte verstehen? Habe allerdings noch einmal nachgefragt.

PS. Hab die Forumssuche schon bemüht, aber irgendwie nix gefunden. WIE kann ich mich für einen Beitrag bedanken?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lag es daran, dass aktuelle Treiber für mein Tablet gefehlt haben. Aber schnell über Carbon Modell ausgesucht, runtergeladen und jetzt geht es.

Bedanken kann man sich, wenn man selbst glaube 20 Posts hat.

magdabandarek schrieb:
Bei mir lag es daran, dass aktuelle Treiber für mein Tablet gefehlt haben. Aber schnell über Carbon Modell ausgesucht, runtergeladen und jetzt geht es.

Bedanken kann man sich, wenn man selbst glaube 20 Posts hat.

Okay schau ich mal. Danke :thumbsup:

Wie kann man Support anschreiben? Ich möchte paar Sachen melden.

Im Spiel auf das große G klicken.

Ich bin über die Internetseite gegangen. Da haben die eine entsprechende Maske für.

Habe heute nach nochmaliger Nachfrage folgendes bekommen:

Anton Pavlov (Game Insight Support) [FONT=&quot] 01. Nov 18:21 [/FONT]
[FONT=&quot] Wir können Ihnen den Spielstand wiederherzustellen, wenn Sie Ihre Einrichtung schon repariert haben. Wir haben die Dateien gespeichert. Danke! [/FONT]
[FONT=&quot] Mit freundlichen Grüßen Anton Pawlow Ihr Kundendienst
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Hoffe das klappt dann auch.
[/FONT]

Ich habe den Support angeschrieben und bezüglich Unmöglichkeit FB-Freunde einzuladen folgenden Rat bekommen:
Das Spiel bei FB löschen und neu autorisieren.

Ich habe
1) Tribez&Castlez + Game Insight Center bei FB gelöscht.
2) Mich im Spiel vom FB abgemeldet.
3) Mich neu angemeldet.

Jetzt kann ich Freunde sehen und einladen *hurra*!

@Metalien /Chris
wie ist es bei Dir weitergegangen?
a) Hast Du selber eine Lösung gefunden? Sicherung über Helium mittels Treiber hat noch funktioniert?
b) Haben die Spielebetreiber dein Spiel wieder auf ein neues Gerät aufspielen können?

Hallo,

Treiber waren auf neuem Stand. Eine Sicherung mittels Helium hat trotzdem nicht funktioniert.

Ob es mithilfe des Spieleherstellers klappt weis ich noch nicht. Tablett ist momentan eingeschickt. Ich melde mich wieder, sobald es etwas neues gibt.

Gruß

Chris

Drücke alle Daumen!

Update im Playstore.
Danach ist mein Zwergenlagerhaus verschwunden, dafür eingesetzte Mittel waren wieder im Lager. Jetzt kann man nur noch 1 haben.

habe das letzte Update nicht gemacht. Danke für die Info. Was meinst du mit 1 haben? Nur ein Zwergenlagerhaus? Hatte aber bisher nur eins. Dauert ja sowieso ewig das hochzuleveln.

Ich hatte schon 2 gebaut. Nach dem Update stand nur noch 1. Dafür ausgegebenen Geld und Ressourcen wurden zurückerstattet, auch die Lagerverwaltersammlungen. Wenn man jetzt in den Laden geht, kann nur noch 1/1 gebaut werden.

• Danke
Reaktionen: fredy
We code sugar777

• Danke
Reaktionen: Percival
Gift Code: mava777

• Danke
Reaktionen: Percival und magdabandarek
WE Code greet777

• Danke
Reaktionen: Percival
es gibt so viele Codes in letzer Zeit. Einige hab ich echt nicht mitbekommen. Letzer war
askme777
Weiß aber nicht ob er jetzt noch funktioniert.
Und sonst so?
Hab noch ca. 35 Bekannte und kann mich nur noch mit 2en austauschen. Die anderen beschenke ich immer. Auch wenn ihr mir nichts mehr zurück schenken könnt- durch das Bedanken, bekomme ich noch Geschenke.
Aber irgendwie ist der Drive raus. Mal sehen, wie lange ich noch dieses Spiel spiele. Aber ich liebe einfach diese tolle Grafik!

Code nicht mehr gültig

Der ursprüngliche Beitrag von 00:51 Uhr wurde um 00:52 Uhr ergänzt:

Hier ist auch nix mehr los.

und wo sonst auch... nicht?