The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuerst lief alles ganz gut, aber jetzt wird das Spiel ab und zu wieder angehalten.
GI habe ich aber noch nicht kontaktiert.

was meinst du mit angehalten?

Das Spiel bricht ab und eine Fehlermeldung das Spiel wird angehalten kommt

bekommst du ein über alles eingeblendetes Menue: Warten - Nochmal Versuchen -Beeenden?

Nein, nur OK oder Bericht

du spielst über den Google Play Store?

Ja

also, das ist ein Fenster nur GI- richig? Was mich wundert, gibt es kein Abbrechen!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

ich habe mal so ein Fenster hier veröffentlicht. Leider finde ich es nicht so schnell - morgen dann

also, das Fenster, was ich meinte, ist auf Seite 61 am 5. April, zu sehen. Hast du dieses Fenster? Wohl eher nicht - da bei dir ja Abbrechen fehlt. Oder das Fenster ist auch bei dir kaputt...Mache doch mal einen Screenshot und lade es hier hoch.

Nein, schaue in PN, kann jetzt nicht zuschneiden

jetzt ist es angekommen!
Also dieses Fenster habe ich komischerweise beim Simpsons Spiel, wenn ich gar nicht mehr drinn bin (und dort habe ich keine Probleme). Gerne mal erscheint es in einer ganz anderen App. Ich drücke dann immer auf O.K. Scheint ein neues Fenster von Android/Gooogle/ Play-Store (wer auch immer) zu sein.
Hast du mal auf Bericht geklickt?

Habe, er versucht dann ein Bericht zu senden.
Kann man mit Kommentar versehen.

mach doch mal - geht an google/android/play store - kann die Antwort eigentlich nur besser sein!

Mein Ticket ist mittlerweile geschlossen, ich konnte nur Stellung beziehen.
Es stürzt mittlerweile nicht so oft ab, so dass kein Grund besteht.

also Bericht mit Kommentar senden - geht dann doch an GI? Ich dachte, dass würde bei diesem Fenster an Google/ Play-Store gehen?

Keine Ahnung, eine Antwort kam nie.

Seit dem letzten Update ist bei mir der Drachenreiter verschwunden - früher war er um die Drachenhöhle geritten.
Ist das mein persönliches Pech oder?

Hallo alle zusammen,

ich habe massive Probleme mit meinem Tablett und muss es zum Service bzw. Reparatur geben.

Nun wollte ich meinen Spielstand von Tribez & Castles mit Helium sichern.
Kann ich aber nicht. Meldung: Backup nicht erlaubt. Soll mich an den Entwickler wenden.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

MfG

Chris

Hallo Chris, ob es funktioniert ist auch abhängig a) welches Gerät und b) welche Android-Version. Hier mal die Seite vom Entwickler mit bekannten Problemen. Vielleicht findest du dich ja wieder. Würde mich aber trotzdem interessieren, mit welchem Gerät du spielst.
https://github.com/koush/support-wiki/wiki/Helium-Wiki

Hat jemand das letzte Update gemacht? Jetzt will die App "Standort" haben (genauen und ungefähren). Gefällt mir ja gar nicht. Gibt es sonst irgendwelche Neuerungen?

Zuletzt bearbeitet:
Ups. Hab ich inder Eile doch glatt vergessen.:blushing:

Also ich spiele auf dem Samsung Galaxy Tab 3 (10 Zoll)
Android Version ist: 4.2.2

Vielen Dank für den Link. Werde ich mir mal anschauen.

Chris