The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selber an deinen Spielstand kommen geht nur wenn du eine Sicherung über Helium gemacht hast! Ansonsten melde dich beim Support die können das eigentlich

@magda
also ich habe auch im Schnitt 70 Prozent belegt. Das ist eigentlich auch o.k. wenn alle Apps korrekt arbeiten und keine irgendwelche Spirenzchen macht. Die Apps laufen ja im Hintergrund teileweise weiter...! Zur Zeit arbeitet bei mir die App Tribez & Castlez vorbildlich im Hintergrund nach dem Schließen (im Task-Menue mit 2,9-3,5 MB). (Wenn man das öfters nachschaut - immer einen Moment warten!)

Weekendcode egg777

welche quest muß man lösen um die sandgrube bauen zu können

Sandgrube?
Ich kann mich nicht an eine Sandgrube erinnern. Bist du vielleicht im falschen Forum und spielst The Tribez? Da gibt es Sand- Abbau bzw. Sand- Gewinnung (wie man's sieht...)

Weekendcode money777

Hallo, ich bin neu im Spiel. Wie finde ich Freunde?

Zuletzt bearbeitet:
Über Facebook

Wo gibt man nochmal die Weekend-CODES ein? Sorry, falls das hier irgendwo stehen sollte.

LG Sulle

Du drückst rechts unten auf den grünen Pfeil dann erscheint oben links entweder ein G+ oder ein Gamepad wenn du da draufklickst erscheint unter anderem der Button für den Werbecode

Ich habe FB-Freunde, aber ich sollte sie irgendwie im Spiel sehen um einzuladen?

Ja aber nur wenn die auch das Spiel spielen so weit ich weiß

Neues vom Kundencenter zur Bewertung ihrer Lösung unserer Probleme:

Bitte wählen Sie eine der folgenden Varianten, welche Ihren Eindruck besser ausdrückt:

• Mir hat die Arbeit des Supporters gefallen, aber mein Problem ist noch nicht behoben.
  • Mein Problem war behoben, aber mir hat die Kommunikation nicht gefallen.
  • Mein Problem war nicht behandelt. Der Supporter hat mich nicht verstanden.
  • Ich haben nicht genug Zeit, um die Antwort zu lassen, und meine Anfrage war automatisch geschloßen.
  • Mein Problem war gelöst, aber ich habe lange auf eine Antwort gewartet/es hat zu lange gedauert, bis die Antwort gefunden worden ist.
  • Sonstiges

Ich habe vom Kundendienst eine Antwort bezüglich Umnöglichkeit FB-Freunde ins Spiel einzuladen bekommen. Das wird mit dem nächsten Update möglich.

Selbstverständlich wurde ich auch mit dem nächsten Update vertröstet.

Ja wie immer

WE-Code (24.10.14): wayne777

• Danke
Reaktionen: magdabandarek
Update im Playstore mit Kürbisevent.

Aber immer noch keine Änderungen bezüglich Freunde.

Und haben alle Spaß am Event? Ich eher nicht. Wir schreiten auf das Jahr 2015 zu - da werden Events in Spielen mittlerweile anders gestaltet.
Wenn ihr euch an der Aufgabe 100 Kämpfe abrakkert. Das beste ist: Rollen vorher abgrasen (das Finanzamt ist eher hinderlich!), dann mehrmals in den Kampf gehen, die Kürbisse-Kämpfer mit "Nahrung" einholen; die anderen Gobule/Monster sollen die Häuser abbrennen lassen. So verliert ihr nicht soviel Geld! Aber viel Nahrung. Aber Nahrung ist billiger als Geld für den Kampf auszugeben...Wer viele Windmühlen hat, ist jetzt gut drann!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

hi Magda,
hat das Update, dir was gebracht?

Zuletzt bearbeitet: