The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neues zum Thema Änderung Zeitzone:
Wir haben die Antwort von den Spezialisten bekommen. Die Aufmerksamkeit unseres engagierten Teams der Ingenieure ist schon darauf gerichtet, den Wurzel des Problems in kurzer Zeit zu bestimmen und auch das Problem zu beseitigen.
Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass die nötige Veränderungen in den nächsten Updates vorgestellt sein werden.
Damit Sie die ständigen Erinnerungen von unserem System vermeiden können, markieren wir den Status der Anfrage als "gelöst", aber Sie können immer diese Anfrage öffnen, falls Sie zusätzliche Fragen haben.
Das ist in unserem gemeinsamen Interesse, das Spiel besser zu machen, damit Sie den Spielprozess genießen können. Bitte informieren Sie uns über das Ergebnis nach dem nächsten Update. Danke für Ihre Mitarbeit und Geduld!
Fredy hattest Recht, auf erledigt gesetzt.

Standard das sagen die immer und nix passiert

Weekendcode smile777

• Danke
Reaktionen: Percival
Problem Zeitzone:
Das ist ein sehr altes Problem bei den Spielen von GI! Andere Spiele lassen die Leute cheaten oder durch Zeitzonen wandern (durch Urlaub oder Arbeit). Letztendlich ist es eigentlich uninteressant ob jemand cheatet oder nicht. Die meisten machen es nämlich nicht weil dann das Spiel langweilig wird!
Interessant an der Antwort ist eigentlich, dass die "nötigen Veränderungen im nächstem Update vorgestellt werden" (Magda: 02.10.2014; Seite 99).
Gut wenn alles auf FB umgestellt wird, dann wird das auch kein Problem mehr sein. Die anderen sind wahrscheinlich außen vor!

Ein Update wäre nicht schlecht. Mein Spiel stürzt zigmal ab, bevor es endlich startet. Wenn ich es schaffe zu drücken, bevor es abstürzt, bekomme ich auch online den Tagesbonus. Sonst nur offline.

hallo Magda,
ich habe keine Probleme - solange ich nicht versuche bestimmte Leute zu besuchen. Hast du mit dem Tablet ein Problem? Und wie du geschrieben hast, bekommst du jetzt auch wieder online deinen Tagesbonus? Ich möchte nur wissen ob sie dich wieder "korrigiert" haben?

Das haben sie nicht geschrieben, nur Ticket auf fertig gesetzt.
Mit dem Tablet habe ich sonst keine Probleme, nur mit Castelez.

Also ich verstehe richtig?:
Ticket auf fertig gesetzt und du kannst wieder online den Tagesboni abolen?
Hast du schon Cashe gelöscht (nicht Daten!!!) und über Task-Meneu beendet? Und dann auch evtl. Neustart vom Tablet?

Bevor ich Castelez starte, lösche ich immer Cache und erzwinge Spielstopp.
Sonst startet nicht. Runterfahren tue ich auch täglich.

wieviel RAM ist bei dir frei?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

wenn du es nicht so weiß - lade dir mal die App "Android Cleaner" runter

5 GB.
Habe SD Maid und History Clean.

o.k 5 GB frei - da läuft alles! Hast du das Spiel gesichert und könntest es neu aufspielen?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

ich glaube auch langsam, dass KIBO mehr Ahnung hat! Ich übergebe mal:ohmy:

Lohnt sich nicht mehr, bald kommt ein neues Tablet. Halte noch durch und streite mich gern mit GI.

Moment!
Die Probleme liegen doch jetzt nicht unbedingt am Gerät? Es könnte also sein, dass du die gleichen Probleme wieder bekommst!

Keine Ahnung, hoffe nicht. Dann installiere ich die neueste Version, nicht lauter Updates.

Mit RAM - meinte ich den Arbeitsspeicher! Wir träumen noch davon, dass er 5 GB groß ist... Schau doch nochmal nach, wieviel Speicher verbraucht werden bzw. was übrig ist. Sorry - habe es nicht direkt geschnallt.

@Fredy
Danke für die Blumen. Aber so viel Ahnung hab ich auch nicht.
Nur das was magdabanarek so schreibt das kenne ich alles schon. Die Sophie die jetzt Anton heißt schmeißt mit Standard Antworten um sich Bis zu dem Punkt wo die merken verdammt der Spieler ist garnicht so dusselig der hinterfragt und Zack tut uns leid ihr Geräte Modell ist nicht mit der Applikation kompatibel. Ich weiß nicht wie lang ich wegen Tribez schon mit denen am schreiben bin. Geräte Wechsel hat auch nix gebracht. Jetzt bin ich ja schon ne Stufe weiter und Texte mit Spezialisten Natalie die mir auf Grund meiner durcheinander geratenen Freunde Liste wo die Bilder nicht zu den Namen passen helfen soll.

fredy schrieb:
Mit RAM - meinte ich den Arbeitsspeicher! Wir träumen noch davon, dass er 5 GB groß ist... Schau doch nochmal nach, wieviel Speicher verbraucht werden bzw. was übrig ist. Sorry - habe es nicht direkt geschnallt.

1 GB, 360 MB frei

ich hab mal eine Frage, hab jetzt ein neues Tablet und musste das Spiel dort neu starten, Spielstände usw. waren weg. Was aber schlimmer ist, ich kann meine Nachbarn nicht wieder einladen. Es zeigt sie zwar noch an, aber wenn ich sie besuchen will, steht einladen, aber es geht nicht. Hab es auch direkt über Facebook versucht, geht auch nicht. Bei den anderen werde ich noch mit meinem alten Spielstand angezeigt. Kann ich meine Nachbarn irgendwie auf mein neues Tablet bekommen?

Mein Spielstand ist verschwunden.
Habe gerade das Spiel gestartet und plötzlich fängt das Tutorial wieder an.
Hab auch schon mehrfach alles neu gestartet, stehe aber immer wieder am Anfang.
Ich war vorher afair Level 39 und hatte noch vor ein paar Stunden gespielt.
Das gleiche war mir bei Tribez auch schon passiert, komischweise nach ungefähr der gleichen Spielzeit.
Kann man irgendwie an den alten Spielstand wieder rankommen?