The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das hatte ich bis gestern auch dann kam ein update im Spiel nicht im store und danach War alles wieder gut.

Danke für die schnelle Rückmeldung :biggrin:dann warten wir mal wann es weiter gehen kann bzw auf update: love:

Der ursprüngliche Beitrag von 06:36 Uhr wurde um 06:37 Uhr ergänzt:

Ach ja Freunde wären auch nicht schlecht hier meine ID
083qft
Auf viele viele freunde

Ich habe jetzt nochmal neu angefangen. Freunde sind aber alle noch da und mein Code ist auch der gleiche. :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Das update habe ich heute morgen automatisch bekommen.
Nun kann ich die Nachbarn nicht mehr besuchen ohne das sich das Spiel aufhängt. Wie es bei den Elfenbäder ist, weiß ich noch nicht. Aber ich ahne nichts gutes

Also bei mir hat das update geholfen. Freunde besuchen funktioniert auch wie bisher.

@Brandon

Deine Freunde und den Code behält Du solange du auf dem Gerät spielst.
Das ändert sich erst beim Geräte Wechsel.

Habt ihr das auch, dass der Verteidigungslevel falsch angezeigt wird? habe Verteidigungslevel 14 und wenn ich drauf tippe, steht da, dass ich noch 30 Verteidigung für Level 18 brauche, aber eigentlich ist ja mein nächstes Level 15. Versteht ihr, wie ich das meine? Dachte, das wird durch das Update behoben, wurde es aber nicht.

Das habe ich auch. Hatte bisher aber keine Nachteile dadurch. Ein update hatte ich aber auch nicht und das aus dem store lade ich nicht, da bei mir bisher alles gut läuft. Was bringt das Trainingslager? Hab GoldLevel durchgespielt und jetzt ging der Mist wieder von vorne los :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Verteidigungslager hab' ich so verstanden, dass man das immer wieder spielen kann, um die angezeigten Trophäen zu bekommen.
Beim letzten - Goldlevel - gibt's eben die meisten oder besten Trophäen.

Hallo @all

T&C hat mich jetzt auch erwischt. Und nur weil es da bei Airport City Scheine gab fürs installieren. Bis jetzt noch eher langweilig weil Aurora ständig nervt.

Hab heute mal das halbe Forum aka Nachbarn hinzugefügt. Sind ja einige alte Bekannte dabei

Mein Nick: Fanti
Mein code: t8v8f2

mary64 schrieb:
Danke für die schnelle Rückmeldung :biggrin:dann warten wir mal wann es weiter gehen kann bzw auf update: love:

Der ursprüngliche Beitrag von 06:36 Uhr wurde um 06:37 Uhr ergänzt:

Ach ja Freunde wären auch nicht schlecht hier meine ID
083qft
Auf viele viele freunde

Habe Dich gerade geaddet. Akku1902 + zkn3sp

Da bin ich ja froh, das die gleichen Fehler bei allen sind. Der Support ist scheinbar wie bei Tribez auch Sophie. Wie kann man denn diese Rollen von den Häusern noch verbrauchen, ausser in der Bäckerei?
Ich bräuchte auch noch Freunde
c5o2wh
Würde mich freuen :)

Verkaufe die Rollen einfach, die übrig sind

Wie macht man das?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Habe es gefunden, das Problem sitzt meistens 20 cm davor ;)

Scheint bald nen neues Update zu kommen.
Für Apple ist heute eine raus gekommen zu sein

Zuletzt bearbeitet:
@Aische: Einfach die übrigen Rollen antippen und auf verkaufen tippen;)

Suche noch Freunde, spiele seit gestern w6r9g1

@all

:crying: Ich bin so genervt von dem ständigen Einfrieren des Spiels bei den Nachbarbesuchen, dass ich mich dazu entschlossen habe das Spiel zu löschen.

Außerdem geht mir die ständige Neuaktivierung des Facebo... Buttons arg gegen den Strich.

Ich werde auch erstmal nicht wieder neu anfangen!

Grüße an alle.

Bo alias Catweazle

Schade @catweazle aber ich kann dich verstehen. Es nerft wirklich das es ständig einfriert oder sich beendet.
Bei mir schmiert es seit heute morgen ständig auf, wenn ich auf "zum kampf" drücke. Sobald die ersten Feinde der Grenze erreichen, zack streikt das Spiel.
Auch fehlen mir dias obwohl ich nichts beschleunigt oder gekauft habe.
Ok damit kann ich leben da eh immer welche dazukommen, aber sowas ist <zensiert>.

Wo kriegt man das Schloß für das Lager her? Das will bei mir nicht droppen :banghead:

Die Schlösser kommen bei mir relativ oft auf den Feldern...

Gruß
Holger