The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weekendcode: pirate777 mit 100 Marken

• Danke
Reaktionen: fredy, Percival und KIBO1708
Bekomme "Danke" zurück - ihr "lebt also noch im Spiel"! - Danke!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

laut GI-Forum, werden sie nicht zurückkehren von ihrer jetzigen "Spiel-Philosophie". Eher neue Namen für das Spiel erfinden:lol:
Übrigens im GI-Forum, sitzen nicht die Entwickler,
die dann mal nebenbei bemerkt auch ihre Facebook- Adresse zur Verfügung stellen sollten!(so, wie sie es von uns verlangen!)

sondern einfache Spieler wie du und ich, die sich für diese Aufgabe bereitschlagen haben (um den ganzen Shitstorm abzubekommen...!)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

PS: diesen Artikel musste ich noch anfügen
Der Anfang vom Ende: Facebook wird laut Studie bis 2017 zur Geisterstadt - Golem.de
Obwohl ich glaube 2017, ist zu optimistisch....

fredy, meinst du schon vorher oder erst später als 2017?

Ich hab leider null Ahnung von Facebook, aber hat jemand noch das Problem dass man seine "Freunde" trotz Facebook-Freundschaft nicht in der Liste im Spiel hat? Ist bei mir und bei dem Freund so, kA warum..
In den Sims geht das mit dem Nachbar, nur hier nicht.. kann man irgendwie aktualisieren in T&C?

(Nebenfrage: Spielt eigentlich keiner die Sims-Freispiel?)

hallo CommanderC:
also ich meinte, dass es länger als 2017 dauert. Ich denke, weil es diesen "Schwund" gibt, wird auch massiv um Spielefirmen geworben. Scheint ein Trend zu sein - "Social-Gaming" nur noch mit FB.
Mit FB kenne ich mich nicht so aus:winki:. Gehe mal im Spiel auf den G! Button. Von dort ins Forum und dann in die Rubrik "Alles rund um FB". Zur Zeit scheint es wohl Schwierigkeiten zu geben - Leute einzuladen. So wie ich es verstanden habe, musst du die Leute bewusst auf deine FB-Seite einladen um sie erst dann als Nachbarino ins Spiel adden zu können.
Spiele nicht Sims aber Simpsons von EA

Neues vom Support zum Thema Tagesbonus und Wechsel der Zeitzone:
ich habe geschrieben, dass der Tagesbonus offline da ist, online nicht.
Hier die Antowrt:
Ich habe Ihre Mitteilung unseren Spezialsiten übergeben und ich habe auch eine Antwort bekommen. Ich möchte es Ihnen mitteilen. Dieses Problem passierte wegen der Zeitstörung auf Ihrem Gerät. Wenn Sie offline das Spiel starten, wird die Innenspielzeit genommen, deswegen werden Sie immer in diesem Fall den Tagebonus bekommen. Wenn Sie online Ihr Spiel starten, dann wird die Zeit von dem Server genommen (aus anderer Zeitzone). Das Blockierungsystem arbeitet automatisch und reagiert auf den Zeit- und Datumwechsel.

Also Vorsicht mit dem Zeitwechsel!

Hallo Magda, wie das technisch aussieht mit der Erfassung, war mir schon klar. Haben sie dich jetzt wieder auf die "Home-Zeitzone" korrigiert, sodass du auch online wieder den Tagesbonus bekommst? Wahrscheinlich ist dein Ticket schon gelöst. Aber da du ja einen guten Draht zu Anton hast, frage ihn mal, was man am besten machen soll, wenn man in den Urlaub fliegt (in eine andere Zeitzone)? Am besten beide Variationen (nach Osten und nach Westen). Normalerweise würde ich sagen, nicht spielen! Aber vielleicht hat Anton eine bessere Idee?

Fredy, mein Ticket ist noch offen, ich warte weiter, was diesmal für Ideen kommen.
Für mich steht fest, wenn ich spielen will, verstelle ich die Zeitzone nie wieder.

hallo, ich spiele seit einiger zeit neben the tribez auch tribez and castles. jetzt sind plötzlich alle meine freunde weg. wie kann das denn sein.
vorher hatte ich jede menge, die ich allerdings nicht eingeladen hatte. die waren einfach da.
und ich wusste auch nicht,dass es jede woche einen weekendcode gibt. gibts da eine extra seite wie bei the tribez.
danke schon mal

Der Code hier ist neu!

Neu ist anscheinend auch das wenn du 3 Tage Freund xyz×÷ nicht besuchst is er weg.

Alle GI Spiele haben dasselbe Wort, nur dahinter eine andere Zahl.

ja gut zu wissen, dann braucht man natürlich keine eigene seite.

:flapper:jenau! Deshalb kam mir ja die Idee!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

bin in Tribez nicht mehr drinn, wenn müsste es man wohl dem "Schorsch" sagen? Der diese Seite pflegt? Bei Google+ (von GI) sind ja alle Codes auf einer Seite versammelt...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

@simsine111
wir schreiben schon seit mehreren Wochen über Freundesverlust...! Wahrscheinlich bist du zu spät, zu uns gekommen.

Weekendcode cast777 mit 500 Rollen.

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
jetzt haltet mich bitte nicht für doof, aber wo kann man denn bei t&c den werbecode eingeben. so einen button wie bei tribez gibts da ja nicht.

Rechts den grünen Pfeil klicken dann oben rechts das G+ klicken. Kann teilweise auch ein Gamepad sein

vielen dank. ich werds gleich mal ausprobieren.

Ich schaffe es nicht, Nachbarn einzuladen.
Kann mich jemand zu Tribez and Castlez einladen?
f64yd14
Danke!

Geht nur noch über Facebook
Codes haben keine Gültigkeit mehr

Ich werde es mal probieren Spiele noch ne alte Version aber ich glaub das geht nicht

habe einen netten Bug (Zeitverkürzung)bemerkt: Wenn man die Aufgabe hat: 3 "Wohnhäuser" (Level 4) in die Häuser "Elbenpagoden" umzuwandeln. Man beginnt also mit der Aufgabe ein "Wohnhaus umzuwandeln in das Haus "Elbenpagode". Normalerweise dauert diese Aufgabe 12 Stunden. Alle Arbeiter sollten schon mal angefangen haben am Haus. Als nächstes geht man zum "Außenlager - bzw. zum "Kontinent der Könige". Dort macht man entweder eine Aufgabe, die man sowieso machen muss oder man besucht irgend ein Lager. Dort einige Ressourcen einstreichen. Dann wieder zurück zur "Hauptstadt" und voilà das Gebäude ist umgewandelt. Wahrscheinlich funktioniert das nur bei Android. Funktioniert auch noch später bei zusätzlichen "Wohnhäusern":) PS: ich hab nur die neuen Lager aufgesucht, die die grünen Runen abwerfen.

• Danke
Reaktionen: mogli:-)