The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wahrscheinlich nicht!
Die versuchen einen für dumm zu verkaufen könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Schade um das Spiel aber wenn die das wirklich so durchziehen werden die ganz viele Spieler verlieren. Kinder spielen es ja auch und nicht alle haben das alter um bei FB zu sein und viele gehen nicht täglich uns Spiel und wenn ihre Freunde auf wundersame Weise verschwinden verlieren die auch ganz schnell die Lust daran.

ist das Alter bei FB und Google-Account nicht gleich = 13 Jahre?

Ich weiß nicht.
Aber meine Kinder melde ich nicht bei FB an!

Scheinst Recht zu haben mit dem Mindestalter!
Aber ich will garnicht wissen wie früh Das ein oder andere Kind mir FB angefangen hat. Da finde ich Google weniger schlimm. Ich bin bei Google logisch als Android Nutzerin, bin auch bei Gurgel+ aber nutze es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Smarties:biggrin:
Also sie sich selber auch nicht...?

Edit: Wollte beschreiben, dass sie schon so klug sind, dich zu umgehen, und doch "privat" ihr Ding durchziehen. Ich mein...haben wir ja früher auch gemacht.:)

Zuletzt bearbeitet:
Die wissen ja garnicht was das ist. Und es kam Bis jetzt auch keine Anfragen von Ihnen. Und ich habe ein wachsames Auge darauf was sie machen.

Was meinst du mit Smarties?

war nur ein anderes Wort für "Clevere". Auch wenn ihr jetzt nicht aus dem Schwäbischen seid und ich auch nicht...:)

Ah ok!
Ne bin nicht aus dem schwäbischen hab aber Freunde von da. Und noch von vielen anderen Bundesländern
Dialekt mäßig bin ich auch recht flexibel ich Wechsel ihn im Minuten Takt manchmal innerhalb eines Satzes mehrmals. Ick finds dufte.

Sorry fürs OT!

keine Ursache,
soweit ich weiß, habe ich dir heute noch ein Geschenk geschickt. Wenn du wieder schicken kannst, probier doch mal aus ob du mir noch was schicken kannst

Der ursprüngliche Beitrag 04.09.2014 von 23:56 Uhr wurde 05.09.2014 um 00:04 Uhr ergänzt:

oh, ich hab Internet_Verbindung im Spiel, komme aber nicht auf das Geschenke-Menue aber über den "G-Punkt" kann ich mich ins Forum einloggen. Neue Schikane!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:

mit merkwürdiger Verspätung dann doch. Und ein Geschenk hat es heute Abend noch durchgeschafft!

:confused2:
Hallo an alle
und vor allem an meine treuen Nachbarn,

nach dem neuesten Update seit Ihr mir leider :sad:
nun alle genommen worden, ausser ALBERT und da auch ich kein Facebook habe, werde ich wohl so schnell keine Neuen bekommen.
Werde wohl aber weiterspielen.
Viel Spass, so weit möglich, auch weiterhin.

Gruss AIRO :winki:

Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, würde der gelbe Balken, wie er heißt, Verbündete entfernen, so harmlos sieht er aus. Meine Freunde habe ich nie gezählt, kann also noch keinen Schwund feststellen.
Bekomme sogar von manchen Feenstaub und Zauberholz geschenkt, kann sie aber nur Lager und nicht in den Lagern speichern.

Ich frage mich, wie das ist, wenn ich das neue Update nicht mache? Dann bekomme ich ja den gelben Balken auch nicht und meine Freunde bleiben erhalten? Oder verschwinden die dann auch aus meiner Liste? Wenn ich bei meinem Freund weg bin muß er ja auch bei mir weg sein? Oder die Geschenke? Verschwinden die dann im Nirgendwo, wenn auf der anderen Seite keiner mehr ist?:cursing:

Oder das Spiel startet nicht mehr, wenn man der Aufforderung nicht nachgeht?

Ich hab seit Monaten noch die Version drauf mit dem Dopplereffekt klar weisen die darauf hin das ein update da ist aber bis jetzt hat es keine Auswirkung das ich noch keins gemacht habe

Schade für mich für diese späte Erkenntnis.
Noch passiert nichts.

Hallöchen,
spiele immer noch mit dem alten Update, bisher konnte ich noch nicht bemerken, weniger Freunde zu haben. Aber auch ein bisschen schwierig bei über 150 Nachbarinos
(bis auf die zuletzt in einem Post erwähnten 2 treuen Freunde, die wohl aktive I-Osler waren und das Update gemacht haben, mir zwar regelmäßig Geschenke geschickt haben aber nicht meine Insel besucht haben).
Was mir schon aufgefallen ist. Manche "Inseln" sind noch da aber ich kann sie nicht besuchen, werde direkt auf meine "Insel" wieder zurückgeworfen. Muss aber noch nichts heißen.
Ich denke, immer wenn oben im Spiel die Zeile "Thank you for joining in...bla bla kommt, wird synchronisiert zwischen der besuchten Insel und der eigenen Insel.

Also entweder verliere ich sowieso alle Freunde, da nur über ID- eingeladen oder später dann irgendwann. Mit dem alten Zustand (also vor dem jetzigen Update) kann ich immerhin noch Geschenke und Produktionssachen erhalten.

Und die 6 Millionen, die ich ansparen muss für die beiden neuen Landstücke kann ich auch erstmal mit dem alten Update machen. Aber immer in Beobachtung bleiben:)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

@magda
ist der "Gelbe Balken" jetzt komplett mit Gelber Farbe gefüllt?

Der gelbe Balken ist von Anfang an gleich geblieben. Er ist nur unter dem Mädchen, wie das + auf der linken Seite.
Wenn hier nicht anders beschrieben wäre, könnte man denken, man kann selbst Verbündete entfernen. Ausprobiert habe ich es aber nicht. Hat schon jemand?

@ Magda
so, wie ich es verstanden habe, spielst du auf beiden Mobile-Systemen (Android und I- Os)?
Es ist interessant, dass du schreibst, der Balken wäre von Anfang an gleich geblieben (vielleicht nur bei Android?) - es gab andere Meinungen dazu!
Und ja, wenn man nicht aufpasst, kann man mittlerweile Verbündete unbewusst! entfernen.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:51 Uhr wurde um 02:01 Uhr ergänzt:

@Magda
bitte probiere doch demnächst mal was selber aus!

Ich spiele nur auf Android.
Warte noch 3 Tage ab, wie hier vorher beschrieben und dann probiere es aus. Hoffe es waren nur Anfangsschwierigkeiten nach I-Update, die bei A behoben wurden.

Lol!
Bin ich jetzt im Computerland?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:38 Uhr wurde um 02:49 Uhr ergänzt:

PS: Ein Computer, der probiert und Anfangsschwierigkeiten hat - interessant

Der Programmierer? Die beheben die Fehler.
IOS Update war zuerst, dann Fehlermeldungen, dann behoben für Android.
Ist jetzt eindeutig genug?