The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist das denn nun wieder für ein sch..... ...
Auf einmal sind alle freunde futsch. Bei euch auch so? Kann auch keine mehr hinzufügen....
Spiele auf dem iPad.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Androidler habe ich bisher 2 wichtige Freunde (wohl I-OSler) verloren. Was ja auch voll krass ist, man soll jeden Freund innerhalb von 3 Tagen besuchen sonst wird er gelöscht. (Und was passiert, wenn er mich nicht besucht hat....?)
Und das wurde nicht vorher angekündigt!!!!
Angeblich nur die nicht FB-Spieler. Stimmt aber wohl nicht...
Wenn ich im Spiel bin und meine Aufgaben verteilt habe, lese ich mir erstmal genüsslich den neuesten "Shitstorm" im GI-Forum durch. Ich hoffe, im I-Tunes Store kommen genug negative Bewertungen zusammen.
Und dann bald im Play-Store!
Ständig rauscht auch jetzt das Spiel ab (mehr als 2 Freunde besuchen geht nicht) und alle anderen Spiele danach auch. Dann hilft nur Neustart.
Was hat bloß die "Besitzer des Spiels" geritten?

Bei mir kam noch nichts von wegen Freunde besuchen innerhalb von 3 Tagen.

Nachträglich!!!
Haben sie diese Info in Emails bekannt gegeben, bei Spielern, die angefragt haben, wo denn ihre Freunde abgeblieben sind!

Also sind die I-Oslern wohl die ersten Opfer des Wahnsinns die Freunde gestrichen zu bekommen!!!
Mal davon abgesehen, dass sich dieses Spiel immer gerne mal aufhängt, nichts so richtig dropt und ich auch nicht weiß, wie ich Geld für Kämpfe sammeln soll....
Dieses Spiel lässt doch sehr zu wünschen übrig....
Mal sehen, ob ich noch weiterspielen werde..... So ganz ohne Freunde, wird es wohl sehr schwer!

jop, die ersten Opfer - fragt sich nur, wer übrig bleibt

eigentlich ein reines FB-Spiel mit externer Unterstützung , was Inhalt und Grafik angeht

Ich finde es einfach eine Frechheit was die da machen!

ja, das stimmt schon - aber welchen Weg sie wählen, ist volkommen irre - als wollten sie sich selbst zerstören!

Ich bin ja mal grad sowas von hoch erfreut! Hab eben das Tab gewechselt und mit Helium von Tribez und von Tribez and Castlez Spielstände und meine Freunde mitgenommen! Mal schauen wie lange ich dem ganzen hier treu bleibe wenn die das nicht wieder ändern, wahrscheinlich nicht mehr lange!

ich hab mich ja auch gefragt ob ich mit meiner alten Sicherung wieder die alten Freunde bekomme? Theoretisch natürlich nicht aber wer weis?

Das ist eine gute Frage!

Udate für die Androidler ist da!
Natürlich mit keinem Wort im Play-Store erwähnt, welche dramatischen Ändererungen kommen. Ich warte jetzt erst mal die 3 Tage ab...:D bevor ich update

Ich hab schon aber natürlich hab ich auch ne Sicherung der alten Version.
Quatsch falsches Tribez:eek:

off Topic: Gute Frage ob es demnächst Tribez genauso ergeht.

Heute habe ich im PocketGems Forum eine Antwort gelesen, daß die FB-Anbindung "den Zweck hat, die Synchronisierung über mehrere Geräte zu ermöglichen. Klar springt das auch zusätzlich raus.
Man kann das "Problem" aber auch smarter lösen - so wie bei Family Guy (Freunde nur über FB (braucht man aber nicht wirklich bisher). Spielsicherung über deren Server bei Anmeldung.

PS: Man muss ja nur nicht angemeldet sein bei FB - sondern auch "echte Freunde" besitzen. Als nicht FB-ler war mir der Unterschied nie so klar. Es beschweren sich aber viele Leute, mit FB-Account, dass sie doch nicht so bescheuert sind und ihren privaten Account mit Wildfremden teilen! Und die Lösung eines Fakes-Acconts kann es ja eigentlich auch nicht sein. Der dann wegen Fake irgendwann wieder willkürlich von FB gelöscht wird...

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen das wieder mit den Codes machen und gut is!
Ick werd nich Fbookler da kann kommen wat will

Update war bei mir gestern schon im Playstore, habe aber, hier vorgewarnt, nicht gemacht.
Heute nach Spielstart wurde ich direkt nett dazu aufgerufen. Habe gemacht, warte auf Auswirkungen.
Der gelbe Balken ist da.

Uddate war auch schon bei mir gestern in der Benachrichtigungszeile da. Nur weil ich "nett" im Spiel erinnert wurde, habe ich es garantiert noch nicht gemacht:biggrin:
Wie gesagt, ich warte erstmal die erbosten Reaktionen ab, die noch kommen werden falls sie das Uddate genauso gestaltet haben wie bei den I-OSlern

Hi magdabandarek,
Oje gelber Balkan.... Das hört sich nicht gut an.
So war's bei mir und schwubs alle Freunde weg!
Noch einen schönen Abend!

Ebenfalls, ich kann nur noch abwarten.

gibt es eigentlich irgendwo eine Erklärung im Spiel zum "gelben Balken"?