The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@scau2k
habe bisher noch keine Probleme gehabt aber gelesen, dass man seine Käufe wieder zurück auf die Insel bekommt (wenn gleiche ID, gleiche IMEI ect.? -wie gesagt, noch nicht passiert)
Achtung, ein neues Update rollt wohl an!
Die I-OSler haben es wohl schon bekommen. Neues Land (1 Million Kosten) und Brückenbau 100 Tausend.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

PS: Wenn sich jemand fragt, warum ich zur Zeit auch so viele alte Sammlungsgegenstände mir wünsche: Mein Ziel ist es jede Sammlung mit jeweils 10 Gegenständen zu haben - es kommen noch sehr nervige Quests, wo man wieder mal 5 von dieser und 5 von dieser, aktivieren muss...:biggrin:

Was ist denn der unterschied zwischen Tribez und Tribes and Castlez. Welchen sollte ich anfangen?

Tribez and Castlez beginnt quasi am Ende des Spiels; wenn man denn ein Ende da findet.
Meine Freundin kennt beide Spiele.

Wenn du mit den Tribez anfängst und dann irgendwann das Tribez and Castlez spielst, ist das chronologisch die richtige Reihenfolge.

Bei den Beschreibungen der Spiele sollte man aber auch gut verstehen, das beide Spiele zusammen hängen.
Das mal wirklich ganz grob zusammengefasst. :thumbup:

Schlechte Neuigkeiten:
Die Freundesliste wird wohl bereinigt! So wie ich es verstanden habe, bisher nur bei den I-OSlern. Andererseits berichten manche auch davon, dass es nach dem Update willkürlich passiert ist.
Es kann uns Androidlern also auch passieren, dass 1. die Freundesliste zusammengestrichen wird 2. Alle nich FB-Freunde rausfliegen.
So ganz schlau werde ich aus den Meldungen aber noch nicht, da nicht immer ersichtlich ist auf welchem Gerät gespielt wird und welche Freunde betroffen sind...
Wer mehr dazu erfahren möchte:
xxx.://tribezandcastleza.gi-center.com/forum/rubric/307/post/7017
(xxx durch http) ersetzen
oder im bewährten englischen Forum PocketGems:
Tribez and Castlez - sharing - Page 48

Schade, habe mich schon so auf das Update gefreut

Dann hat sich für mich das Spiel völlig erledigt! Ich werde definitiv nicht mit Fratzebuch anfangen nur um Freunde fürs Spiel zu bekommen! Momentan hab ich eh nicht so mehr die Lust an Tribez sowie Tribez und Castletz! Da ich allgemein recht enttäuscht von GI und ihrem super Support bin. Hab mich momentan auf Dragons Aufstieg von Berk eingeschossen und bin damit momentan recht zufrieden.

Also an alle noch Freunde Bis zum wegstreichen nicht übel nehmen wenn nicht mehr ganz so oft Geschenke kommen

ja, überlege auch - wenn es wirklich so kommt, mich endgültig von GI-Spielen zu verabschieden. Warte jetzt also erstmal ab.
Vielleicht hat FB ja alle Spiele aufgekauft...:lol:

Wundern würde es mich nicht!
Ich finde es einfach eine Frechheit das die anscheinend so versuchen einen zu FB zu zwingen nur damit man Freunde bekommen kann. Ohne Freunde ist es eigentlich nicht möglich anständig zu spielen. Aber dann brauch ich dir spiele nicht mehr! Ich lasse mich zu nix zwingen

Sehe ich genauso, zusätzlich zum Update darf man sich jetzt immer Filmchen für 1 Diamanten (Geschenk) anschauen...Man klickt aber wohl sehr schnell aus Versehen drauf und dann läuft der Film. Muss wohl sehr nervig sein

Bei Tribez find ich die Filmchen noch ganz ok dann kann man wenigstens auch nen Safe öffnen der mit nem Dia zu bezahlen ist dann hat man nen Ausgleich

Was hat es an sich mit dem Freunde einladen für 100 Dias?
Habe noch kein Update.

@magda...
schon selber erfahren oder nur gelesen?

Es wäre schon schön, wenn sich ein I-OSler sich mal melden würde!

Screenshot_2014-08-31-07-04-29.png

Selbst erfahren

Hallo,
spiele auf dem IPad und muss bestätigen, dass meine Freundeliste verkleinert wird....
Da ich ebenfalls nicht bei Fratzebuch angemeldet bin und es auch nicht für ein Spiel tun werde, schaue ich wie weit ich dann ohne Freunde komme.
Grüße an alle Fratzebuch-Verweigerer

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
Hi ihr Lieben, suche noch Nachbarn!

cp23tha

Danke!!! :love:

Hi,
so jetzt habe ich keinen Nachbar mehr.
Echt toll!
Aber Fratzebuch ..... NEIN DANKE

• Danke
Reaktionen: fredy, KIBO1708 und mogli:-)
Sind das Schweine!

Bei mir sind Freunde noch da, wer weiss wie lange noch.
Dafür stürzt das Spiel ständig ab.

Also wie verhält sich das denn wenn ich Geschenke verteilte an Freunde bei denen ich vielleicht nicht mehr geführt werde? Gehen die Geschenke ins Nirvana?
Ist der Freunde Verlust bei allen oder nur bei denen die das Update ziehen?

Ja, rücklings läuft das Spiel auch bei mir auf dem IPad.
Ich hatte auf der rechten Seite neben der Freundesliste ein Fenster. Dort war ein gelber Balken drin und dieser wurde halt immer länger. Bis dann niemand mehr da war...
Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.
Mich würde halt mal interessieren, ob es noch andere Spieler getroffen hat, oder, ob ich ein Versuchskaninchen war :sad: