The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo- schon verstanden, die Standardantwort für alle Probleme: "Das Gerät ist nicht kompatibel"!:laugh:
Anbauen kann ich Feenstaub, verschenken auch - nur nicht erhalten (also nichts im Inventar und der Zähler vom Lager geht nicht hoch nach Erhalt des Geschenks durch das Menue "Senden").
Also wenn jemand mit Android-Version Feenstaub als Geschenk erhalten kann, bitte mal melden!

Hallo allerseits,
ich habe mittlerweile 4 "Zwergenbanken". Eins regulär für 300 Diamanten geholt und die anderen 3 beim Angbot für 70 % weniger Diamantenausgabe, geholt. Das macht mittlerweile total Sinn. Mann bekommt pro Zwergenbank 3000 Gold in einer halben Stunde für 120 Rollen! So kann ich mein Goldkonto einigermaßen stabil halten. Gerade wenn man mal wieder in den Kampf gehen muss!
Es lohnt sich die Windmühle zu holen. Ich bekomme 200 Einheiten Nahrung in einer Stunde ohne Kosten!
Die Blumenmansarde habe ich mir beim 50% Angebot 2mal geholt. Die zweite Mansarde habe ich geholt, weil ich dadurch bei den Erfolgen die 60 Arbeiter = 50 Diamanten bekommen habe. Die Blumenmansarde ist gut weil: 1. Nur 2*2 Kästchen Platzverbrauch! und man bekommt 300 Rollen in 6 Stunden!
Also wenn es mal wieder Angebote gibt zu diesen Gegenständen, solltet ihr evtl. zuschlagen:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

PS: Also Angebote, ohne irgendwelche Echtgeldausgabe!

• Danke
Reaktionen: rugbylady
Hallo Fans,
Ich hab da mal eine Frage.
Ich soll noch einen Palazzo bauen. Erst stand es, dass ich es erst bei verteidigungslevel 39 bauen kann. Hab also fleißig gespielt und den Level erreicht.... Auf einmal hieß es, dass ich zum Bau Level 40 brauchte..... Hmmmm, also weiter....
Nun brauche ich mittlerweile verteidigungslevel 41 !!!

Das ist doch verarsche oder??? Weiß jemand Hilfe?? (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Lieben Gruß und Spaß beim Spiel
Arowana

Schau mal bei den Wohngebäuden nach welchen Level du benötigst. Der steht da immer bei. Und mir ist es genauso ergangen, also nicht ärgern oder wundern :)

Das ist manchmal so, hab mich da auch schon drüber geärgert. ..

PS: Wenn man die Blumenmansarde kauft, ist das Verteidigungslevel egal! Man bekommt trotzdem die zusätzlichen Arbeiter!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

hallo Rugbylady!

Zuletzt bearbeitet:
moin moin zusammen, hallo fredy!

hätte ich mal vorher hier im forum nachgelesen, wie die neue freundesanfrage funktioniert- dann hätte ich mir das anmelden via FB erspart :sad:.
naja, sei´s drum- in FB bin ich schon lange und wenn "Sophie und Co" meinen, dadurch an mehr mitspieler oder deren geld zu kommen, haben sie sich in meinem fall getäuscht.
haben hier noch viele mitleser die alte variante installiert (mit code eingeben)?
ich habe nämlich mein blue stack aktiviert und spiele ein neues t&c am pc, hätte also einen neuen code zu vergeben.....

Ich spiele bis jetzt noch auf der alten Version. Und auch wenn ich irgendwann die neue Version installier bleibe ich ohne FB.
Also rugbylady ich könnte deinen code noch eingeben.

Auf der neues version geht halt gar nichts mehr ohne Facebook, man kann keinen Code mehr eingeben (absolut idiotisch).
ich würde die alte version behalten, bis nix mehr geht....

Mein neuer PC Code ist : gu3zpsq (ich weiß, es gehört auf die Freunde-Seite, da habe ich es auch gepostet :rolleyes2:)

http://de.pinterest.com/pin/create/extension/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab neues Handy und muss von vorne anfangen. Habe keine Nachbarn man kann auch keine Codes mehr eingeben. Und bei dem blöden Facebook funktioniert das nicht. Hab mich nur dort angemeldet wegen dem Spiel. Habe also keine Freunde bei Facebook. Wie mach ich das mit dem Nachbarn einladen???

Hallo Rugybylady, kann dich dann leider nicht einladen für die pc-Version - da nicht FB-Spieler

fredy, das dachte ich mir, ich kenne doch deine abneigung gegen FB :biggrin:
Davon angesehen ist das einfach eine bescheuerte regelung von GI (wie so manches), aber wir wundern uns ja nicht mehr oder?:lol:

langsam schwant mir der Grund... Gut, dann warten wir noch ein bisschen:love:

Hallo suche noch Nachbarn! Meine Id 63rdiet. Wuerde mich freuen.

KIBO1708 schrieb:
Ich spiele bis jetzt noch auf der alten Version. Und auch wenn ich irgendwann die neue Version installier bleibe ich ohne FB.
Also rugbylady ich könnte deinen code noch eingeben.

Kuckuck, suche auch noch Nachbarn ohne FB :smile:

cp23tha

Wer mag, bitte adden :smile:

Es ist jemand so nett und will mein Nachbar werden. Annehmen kann ich das trotzdem nur über FB?! Oder mache ich was falsch?

Schnief, ich will aber nicht über das Gesichtsbuch spielen :(

Da ich noch ne alte Version spiele konnte ich dir ne Einladung schicken. Da du anscheinend schon eine neuere Version hast wirst du sie nicht abnehmen können. Dann geht das abnehmen nur über FB. Sorry!

KIBO1708 schrieb:
Da ich noch ne alte Version spiele konnte ich dir ne Einladung schicken. Da du anscheinend schon eine neuere Version hast wirst du sie nicht abnehmen können. Dann geht das abnehmen nur über FB. Sorry!

Danke Kibo für den Versuch! Spiele das Spiel noch nicht sehr lange und es wird wohl so sein, dass ich die neuere Version habe :(

Werde aber definitiv NICHT über FB spielen. Da kann die Firma GI lange warten. Eher lösche ich es wieder ;)

Ja da haben die bei mir auch schlechte Karten. Werde mich da mit Sicherheit nicht anmelden

Hallo, ist mal jemand mit den Support in Kontakt getreten wegen Käufen wiederherstellen??
Hab mir ein paar Sachen gekauft und dann neu geflasht. Jetzt is sie Kohle für die Katz oder wie?