The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich weiß von einer Freundin Das das mit Freunden wohl am Rechner nicht geht. Weiß ich aber nicht hundert prozentig

Entschuldigung, vertippt!

Durch den Bug das man im Verteidigungslevel nicht höher kommt verliert das Spiel doch etwas an Reiz. Es geht irgendwie nicht weiter.

Ich habe mal eine Frage: Wie oft muss man den Goldlevel im Trainingslager durchspielen? Bei den Erfolgen heisst es, irgendwann bekommt man 10mal Gold.

Vielen Dank für die Antworten im voraus!

Leseratte 25

Djamila27 schrieb:
Hallo,
Hat schon jemand den Steinriesen fertig? Habe jetzt schon 10 mal gegen ihn gekämpft und er verschwindet nicht bzw. es wird immer noch "besetztes Gebiet" angezeigt.
Hab ich etwas übersehen?

5x über den Button *besetztes Gebiet* wenn du den Riesen anlickst,sind kleine blaue Punkte ( 5)je einer wirdpro Kampf grün :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute Update im Playstore. Zuerst ist mein Tablet abgestürzt, beim 2. Anlauf hat es geklappt.
Bauwerke und Felder haben neue Zeiten und Werte. Auch neue Ressourcen, aber noch keine Möglichkeit sie zu sammeln.
Gibt es jetzt einen Werbecode? Rechte obere Ecke.

Und der Bug mit dem Verteidigungslevel ist weg. Die Lagerhäuser kann man jetzt weiter aufrüsten. Das Update hat mein Tablet ohne Probleme installiert.

Hallo,

hat sich bei jemandem nach dem Update schon der Nebel verzogen?

Und was ist das für eine blöde Aufgabe mit dem königlichen Platz und der königlichen Bank? Kann man die wirklich schaffen oder brauchen die Programmierer nur Zeit? :unsure:

Gruß, mk25

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Hallo,

hat sich bei jemanden nach dem Update schon der Nebel verzogen?

Und was ist das für eine blöde Aufgabe mit dem königlichen Platz und der königlichen Bank? Kann man die wirklich schaffen oder brauchen die Programmierer nur Zeit? :unsure:

Übrigens, Wünsche von Bewohnern erfüllen bringt jetzt Rollen.:thumbup:

Gruß, mk25

Ich hab zwar noch nicht das update gezogen Spiele noch mit dem Doppel Effekt aber warum sollte man das mit dem königlichen Platz nicht schaffen? Musst nur oft genug Das Aussenlager spielen dann klappt dat. Ist zwar etwas lästig aber machbar.

Das Problem sind auch nicht die Sammelnsachen sondern die Aktivatoren, die droppen nur aus dem Kerker und da ziemlich selten (meine das Totem da). Ohne den doppelt Effekt sehr mühsam.

Gut über die Aktivatoren kann ich mich natürlich nicht beklagen. Dat läuft.

Habe das Update gemacht. Freunde, ich hoffe, ihr habt gut Gold angespart...
Worüber ich echt angefressen bin, dass man Freunde nur noch über FB-Anmeldung bekommt.:angry::angry::angry: Gut ich habe über 100 - damit müsste ich ne Weile mit auskommen.

Die Aktivatoren: Gobultotem und Wappen der Gobulwächter für die Sammlungen: Königlicher Platz, Königliche Bank, Edelfrauenstatue und Königlicher Brunnen
bekommt man leicht durch die Aktivierung der Sammlungen: Sammlung des Fetten Gobuls und Gobulschamanensammlung.
Bei Aktivierung gibt es als Belohnung jeweils 5 davon.
Die Gegenstände für diese Sammlungen kann man sich leicht schenken lassen oder zum Kontinent der Könige gehen.

Genau das ist mein Problem: ich kann mir diese Gegenstände nicht schenken lassen, der "Anforderungsbutton" wird hier nicht angezeigt. :sad:

hallo mk25,
kann es sein, dass die Sammlungen "Sammlung des Fetten Gobuls und Gobulschamanensammlung" noch nicht freigeschaltet sind?
Durch das neue Update und vielleicht auch schon durch das vorherige, kann es sein, dass es nicht mehr so ist wie bei mir damals: siehe Seite 72, Beitrag vom 25. April.

@Kibo
bist du wunschlos glücklich? In deiner Wunschliste stehen keine Geschenke, wenn ich dir dann was schicke, ist das wohl von GI ausgesucht.
Falls du immer noch nicht upgedatet hast:
1. Sammle Gegenstände für die Dragosrittersammlung! Da der Dino auf Stufe 5 gebracht werden muss - dass mal 3 - also mindestens 15 von jedem Gegenstand
2. Spiele die Kämpfe so, dass im jeden Kerker 3 Monster vor Update vorhanden sind (mehr passen nicht rein) außer du willst noch ein paar andere Aktivatoren sammeln. Es kommen aber neue Aktivatoren und dann wird das Sammeln mühsam!
3. Bringe soviel wie möglich Nahrung, Wolle und Tuch im Inventar unter. Du wirst es brauchen...

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
Bis jetzt war ich wunschlos glücklich aber ich glaub da hat sich soeben geändert! Danke!

@Kibo
für heute geht leider nichts mehr an Geschenken, dafür morgen.
Langsam habe ich es kapiert mit der Wunschliste und den Freunden, die gerade drinn stehen... demnächst mehr darüber...(dabei existiere ich ja offiziel als "No-FB-Freund" nicht mehr! Habe aber einige Freunde, die nicht bei FB sind!)

Ja zum Bleistift mich!
Und ich bleib dabei ich geh nicht zu FB!