The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mache eine Sicherung mit der Helium-App. Speichere die Sicherung auf deinem PC. Wenn du das neue Tab hast kopiere die Sicherung dorthin.

Und darauf achten das du wirklich die Daten auf dem Rechner hast. Hab schon durch schusseligkeit keine Daten drauf.

Hallo,

danke für die Info. Ich hoffe ich kriege das hin.:unsure:

LG diehexehanne

Ansonsten einfach fragen! Zur Not geh ich auch als Schritt für Schritt mit dir durch

Super, danke. Melde mich, wenn es soweit ist :smile:

Moin

Hat sich unten der Nebel bei jemand schon aufgelöst? Bei mir immer noch nicht.
Aufgaben habe ich keine mehr und langsam aber sicher verliere ich deswegen die Lust an dem Spiel.

Im Moment rätsel ich wie ich 60 Einwohner bekommen soll.
Zwar habe ich 16 Wohnhäuser und 3 Palazzos, aber 60 Leute habe ich dadurch nicht erreicht.
Die Palazzos kann ich aber nicht mehr zu Wohnhäuser umbauen da der Verteidigungslevel bei 53 endet und ich 56 brauche.

Das Spiel macht am Anfang großen Spaß, aber später fehlt der reitz.
Mich würde echt interessieren wann der Nebel verschwindet und man wieder neue Aufgaben bekommt.
Nur noch Erfolge zu holen ist zu langweilig und abgesehen davon, werden auch viele nie alle bekommen.

Hallo Quila,
wir waren durch die Bugs "unbegrenzte Arbeiter" und "Verdopplung aller Einnahmen, Gegenstände und Produktionprodukte" schneller als die Programmierer erwartet hatten...:laugh:. Dadurch ist natürlich ihr Zeitkonzept ein bisschen durcheinandergeraten...Mir ist es lieber so, dass ich jetzt in Ruhe Gegenstände und Gold sammeln kann. Irgendwann wird es schon weiter gehen!
Mit dem Verteidigungslevel ist es bei mir genauso. Allerdings habe ich das ja auch immer verdoppelt beim Ausbauen von Türmen z.B....
Zur Zeit habe ich 7Wohnhäuser, 6 Palazzi, 5 Villen, 6 Hütten und 6 Schuppen

Neues Update im Store :)
Was es verändert weiß ich leider noch nicht.

Update gemacht.
Scheinbar geht es noch nicht wirklich weiter: keine neuen Quests auf der linken Seite, Nebel immer noch da.
Es gibt ein Questfenster auf der rechten Seite mit Quest a la "besuche Freund, bedanke dich bei Freunden" und wieder nervenden Quests a la "besuche FB und Twitter".
Das Freundeslistemenue wurde überarbeitet. Leider kann man immer noch keine löschen. Und finde noch weniger bestimmte Nachbarn, denen ich was schenken will.
Der Bug mit dem Verteidigungslevel ist auch noch nicht behoben.
Dann soll es einen Esel geben - noch nicht endeckt.

Wenn jetzt Wünsche erfüllt werden wird Nahrung abgezogen, das war vor dem Update nicht. Da haben die sich wieder was ganz feines einfallen lassen.

Den Esel habe ich gefunden, nur was er bezwecken soll, keine Ahnung.

Laut Beschreibung soll er behilflich sein Freunden was zu schenken glaube ich.
Boah das ist ja fies wenn die einem da was abziehen fürs schenken

Bei mir wird nichts abgezogen wenn ich den Esel auf reisen schicke.
Bin vor einigen Tagen freiwillig neu angefangen aber ich habe das Gefühl das sich der Nebel nicht auflösen wird.
Einträge im Play Store machen auch wenig Hoffnung.
Sich an den Support zu wenden um Bugs zu melden, bringt nichts. Der größte Bug ist in mein Augen der Support selbst :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Percival, seifen7, KIBO1708 und eine weitere Person
Der Esel zieht bei mir auch nichts ab...

Was fürn Esel?

Der Esel steht vor Burgtor #1

Er taucht immer auf, wenn Du Geschenke von Freunden erhältst.

Zuletzt bearbeitet:
also neu abgezogen wird nur bei den "Wünschen der Einwohner" und zwar in folgender Reihenfolge:

Wishes - Tribez and Castlez Wiki

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

der Esel zeigt ja eigentlich nur auf das Freundesmenue und wenn es was neues oder noch zu verteilen gibt - läuft er mit Rufzeichen herum

• Danke
Reaktionen: magdabandarek
Bei mir bewegt sich der Esel nicht. Entweder steht er im Tor oder ist gar nicht da.
Und das Spiel stürzt seit 2-3 Tagen ständig ab. Update in Sicht?

hallo liebe mitspieler, ich brauche unbedingt euren rat, ich weiß nicht wie ich nachbarn einladen kann, ich hab schon vieles durchsucht und nichts gefunden, auch weiß ich nicht welcher code verlangt oder gebraucht wird, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand den entscheidenden tipp geben könnt, vielen dank schon mal, l.g.tobaias

Wenn du auf nem Tab spielst musst du rechts den grünen Pfeil klicken dann gehst du auf Freunde links Das Pärchen da taucht links einen Freund hinzufügen da drauf dann drückst Du Dienste ganz unten da kannst du nen Freundecode eingeben und deinen eigenen findest du dort auch. Deinen findest du auch wenn du rechts auf die Zahnräder klickst.

hallo kibo, vielen dank für deine antwort, ich spiele auf dem laptop mit windos 7 und melde mich über facebook an, leider kann ich keinen grünen pfeil bei mir finden und wenn ich das zahnrad (einstellungen) anklicke passiert auch nichts,da kann ich nur den ton an und ausstellen, hoch und tief einstellen,und einen code finde ich nicht ich kann auch das feld nachrichten nicht öffnen,
du siehst, ich bin verzweifelt, aber vielleicht mache ich ja was falsch und weiß nur nicht was :confused2:
vielleicht hast du ja noch eine andere idee
l.g.tobaias