The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, Spiel gerade gestartet, jetzt stürzt es auch beim Aktivieren der Feinde ab, das war gestern abend noch nicht. Wird immer eigenartiger....

Gestern abend nach dem Einspielen des Backups hat es zuerst immer wieder versucht die aktuellen Daten von irgendwoher zu laden, das war dann aber eine Einstellungssache.
Danach ging's wieder ziemlich gut, stürzte nur ab und zu beim Einsammeln bei den Nachbarn ab.

Also vorhin kam ein In game Update damit stürzt es Zumindest nicht mehr beim Badehaus ab. Ich guck gleich mal ob das mit den Feinden sich auch geändert hat.

Ja funktioniert auch wieder! Ruckelt zwar aber hatte ich vorher auch schon wenn ich zum Kampf gebeten habe

Zuletzt bearbeitet:
Ein Update? Wenn ich in den Store schaue, ist dort nur das Update mit Datum 24.02. - damit fing doch der Mist an?!

So, jetzt hat es mich auch erwischt, Spiel gestartet, ging kurz an und habe nur kurz mitbekommen, dass von meinen über 900 Dias nur noch 90 da waren, Spiel ist dann aber sofort abgestürzt. War gerade mit dem Steinbeißer fertig. Gut dachte ich, habe ja vor einer halben Stunde ne Sicherung gemacht. Also die eingespielt - Pusteblume. Helium konnte die Daten nicht wieder herstellen. Naja, eh alles egal, dachte ich, jetzt kannste auch das Update machen. Hatte ich nämlich noch nicht. Aber auch das war ohne Erfolg. Spiel lädt bis 90% und dann crasht es.

Noch eine Frage: Ist beim Bau der Drachenhöhle auch ein Dino dabei oder nicht?
Eventuell ist sie auch nur Deko und erhöht die Verteidigung?!

Interssant, dass das so verschieden ist. Habe jetzt auch das Update nochmal installiert. Spielen kann ich. Stürzt ab, wenn ich auf Nachbar-Inseln wechsle und wenn ich die Feinde aktiviere.

Ist mit Dino inklusive.

Also wie gesagt habe ich heute mittag nen Update bekommen nicht übern Store sondern direkt im Spiel.
Danach stürzte es nicht mehr an beim Badehaus und auch nicht mehr wenn man nen Kampf macht. Und der Dino War auch auf einmal da. Der fehlte mir nämlich auch noch nach dem Nest Bau.

Hatte vorher mit Helium ne Sicherung gemacht und das Spiel deinstalliert und neu installiert und die Sicherung eingespielt.

• Danke
Reaktionen: Dino71
Danke! Hab' ich's mir doch gedacht, also kommt der fehlende Dino auch auf die Mängelliste.

Die Standardfragen hab' ich jetzt im Vorfeld schon mal beantwortet, so brauchen sie danach schon mal nicht mehr fragen.

Eigentlich sollten alle dieses update bekommen.
Also hier ist es auf zwei Geräten angekommen.

Sollten..... :rolleyes2:

Ein Teufelskreis

Zur Sicherung geb ich auch mal kurz meinen Senf dazu.
Zecke war meine Rettung. Der macht nach jeder Installation oder jedem Update immer ne App-Sicherung mit dem Gemini-Appmanager - heißt, er sichert die Version.
Den Spielstand sichern geht am besten mit Helium. Ich selbst hatte das Problem, dass wenn die Datensicherung im Ordner Carbon blieb, mein schlaues Pad sich immer wieder auf den "Carbon-Spielstand" zurücksetzte. Wenn ich jetzt sichere, schieb ich die Sicherung aus Carbon einfach in nen neuen Ordner und fertig is. Und es funzt.

Meine Abstürze kamen wohl vom Update. Zecke hatte mir dann eine Appsicherung von der Version vorher geschickt (tja, weil ich sie NICHT hatte *grmpf), aber nun ist meinereiner wieder dabei und alles ist fein.

Grüßlis vom Blümchen

Am Meisten "freu" ich mich noch über meinen Raritätenladen, der kurz vor Fertigstellung wieder verschwunden ist. Das war aber noch vor dem Update.

Boah menno seit ihr alle weit!

*Das wein Smiley suchen geh*

Bin bei Level 15, Du bist doch weiter.

Net weinen *tröst*, Du hast nen Dino, bei mir ist nur ein unbewohntes Nestchen...
Hab auch noch keine Badeanstalt, Deine können sich schon waschen - meine müssen noch schmutzig bleiben.

Ich bin Grad mal 16? Aber nen Raritäten Laden hab ich noch nicht gesehen? :what:

Ich versteh einfach nicht warum noch nicht alle dieses Mini update bekommen haben.

Danke übrigens fürs trösten! Ist schon viel besser:D

Zuletzt bearbeitet:
Der Raritätenladen ist unter Handeln und nochwas. Kostet 200 Diamanten. Den kannste von Anfang an haben.

Hab's grad nimmer an - quäl gerade die anderen Tribizis. Brauch Münzen.

Vielleicht haben nur die das Update bekommen, die auch im Spiel waren. Tagsüber spiele ich nicht, weil da noch das doofe Ding mit der Arbeit ist, kommt nicht so gut, wenn ich auf dem Schreibtisch das Tablet platziere und den ganzen Tag zocke.

Vielleicht auch nur Du, weil Du besser gemotzt hast.

Vielleicht wird's noch nachgereicht, wie mein Dino.

Fein, dass das Trösten geholfen hat. :laugh:

Jaha gemotzt hab ich ordentlich. :D

Ey ich arbeite auch aber ich spiele auch in der Mittagspause weil ich habs nicht so weit nachhause. Hihi.

Ha, Du Glückliche. Nach Hause fahren lohnt sich für mich ganz sicher nicht. lol
Aber ich hab das Tablet schon ein paar Mal mit zur Arbeit genommen um bestimmte Events zu schaffen - dann wird sogar die Mittagspause stressig. :laugh:

So, ich melde mich auch mal wieder...habe aber erst gestern angefangen.
Muss erst mal den Durchblicki bekommen:smile:

Hallo miteinander HILFE seit ich das erste Elbenbad gebaut habe u einen Arbeiter hinein schicken möchte hängt sich jedes mal das Spiel auf!!! Wem geht es noch so und was kann man dagegen tun habe auch schon dreimal neu gestartet
Bei the tribez bin ich auch schon eine Weile und da passiert das nicht. Kaum angefangen da wird man schon ausgebremst:unsure::scared: