The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War ja zu erwarten:( dauert jetzt alles deutlich länger, auch die Bauzeiten (16 Stunden für die Erweiterung der 9 Lager) sind heftig.

Wir Androidler haben ja noch eine Gnadenfrist...Aber die Bauzeit hat sich doch nicht verändert? Ich habe gerade Lager alle auf Maximum ausgebaut. 16 Stunden für das Tuch war schon immer. Und die Bauzeit verkürzen,konnte man ja nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Hallo Holger, kann man eigentlich jetzt mehr als 12 Lager bauen?

fredy schrieb:
[/COLOR]Hallo Holger, kann man eigentlich jetzt mehr als 12 Lager bauen?

Nöh, mehr als 12 geht nicht. Für was brauchste denn mehr?
Ich baue gerade noch den Königlichen Brunnen und dann bin ich auch durch.

Bin mal gespannt, wann es dann weiter geht. Unten der Nebel ist ja noch nicht weg.

Gruss
Holger

ich muss noch so viele Aufgaben mit Tuch erledigen und Runen im Königreich sammeln...Mhm Nebel noch nicht weg - schade. Hört sich also mehr nach Fehlerbehebung als nach Fortsetzung der Story an!
Grundsätzlich entscheide ich ja selber, wann ich Updates im Plastore mache. Mal schauen, wenn es dann kommt ob ich dann auch schon für mich soweit bin...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Wieviel Erfolgspreise habt ihr eigentlich? Bei mir stehen zur Zeit 270 mögliche. Aber es gibt ja die "Geheimpreise" und dann erhöht sich der Zähler.

Bei mir 314..

Gruss
Holger

Aha,ok.
Du hast ja jetzt durch das Update auch direkt neue bekommen? Weisst du deinen Stand noch von vor dem Update?

@freddy
Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, die Bauzeiten sind unverändert lang, aber da jetzt der "Wegziehbonus" entfällt, dauert es länger z.b. Geld und Materialien anzuhäufen um die Quests zu erfüllen.
Sammlungsgegenstände auf die Wunschliste zu stellen wurde vereinfacht, man muss jetzt nicht mehr durchscrollen, sie können direkt für die Liste ausgewählt werden.

fredy schrieb:
Aha,ok.
Du hast ja jetzt durch das Update auch direkt neue bekommen? Weisst du deinen Stand noch von vor dem Update?

Ja, da kamen einige Neue. Dadurch dass ich die ja eigentlich schon erfüllt hatte, wurden mir die Punkte und Dias auch sofort gut geschrieben.

Gruss
Holger

Das mit dem Gutschreiben hatte ich beim letzen Update. Also glaube ich nicht, dass bei mir noch so viel dazu kommt. Interessanter ist eigentlich der Sprung bei mir 270 auf 314 bei dir...
O.k ich weiß, es gibt noch "Geheimpreise, was Einsammeln von Sammlungen "auf Einmal" angeht, vielleicht gibt es aber auch neue Geheimpreise oder auch neue Standardpreise (die nachgereicht wurden).
Es wäre also schon interessant zu wissen, wie der "Zähler" bei den Erfolgen bei den I-OS-lern vorher war...(vor dem Update)

nun ordentlich alle mal schüttele und tanzdende!

So, der Brunnen ist gebaut und ich bin dann erstmal durch (Bis auf den Freunde-Quest). Werde jetzt noch meine Lager auffüllen und ein wenig Gold sammeln.
Mal schauen, wann es dann weitergeht.

Gruß
Holger

Hallo weiß jemand wo ich die giftcodes werbecodes finde ?

Die gibbets leider hierfür noch nicht. :(

Bei mir hängt sich T&C seit Sonntag ständig auf. Ich kann ein paar Gebäude absammeln und dann ist Ende. Da kam kein Update, ich habe nicht an der Uhr gedreht und auch sonst nix gemacht außer was das Spiel mir sagt :mad:

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich habe mir die Zwergenbank gekauft, wenn ich da ein Geschäft starte bricht das Spiel ab.

Die zwergenbank hab ich auch. Toll G!

Mit dem patch vom 05.05 klappt das mit dem wegziehen nicht mehr. Es droppt leider nichts mehr doppelt

Puh ein Glück das ich das update noch nicht gezogen hab. Ich glaub ich warte noch ein wenig und Scheffel Geld:D

Hihi ja scheffel Geld ohne Ende. Zum Glück habe ich gestern noch den Brunnen gebaut und bin jetzt, wie Holger, erstmal durch. Habe keine Aufträge mehr und kann nur noch die Erfolge holen.
Der dicke Nebel unten ist ja bei keinem von uns weg und so bleibt echt zu hoffen, das es bald weiter geht.
Normal müsste noch was kommen den ich kann z.B Palazzo nicht aufwerten, da ich dafür Verteidigungslevel 54 haben muss. Bei 53 ist aber im Moment schluss und alle verbesserungen werden nicht angerechnet. Bei mir steht z.B 8495/7950.
Also mehr als ich bräuchte um auf 54 zu kommen.

Ein ganz großes Manko gibt es bei dem Spiel was mich sehr stört und zwar das man die Nachbarschaft nicht ausmisten kann.
Am Anfang nimmt man alle Anfragen an aber man kann sich später von inaktiven nicht trennen und davon habe ich reichlich.
Ein neustart bringt da ja leider auch nichts, da irgendwelche Infos auf dem Tablet/Handy gespeichert sind, die sich nicht löschen laßen.
Ok man kann das Gerät rooten aber das ist nicht ganz einfach und birgt risiken.

Ich hoffe sehr das es weiter geht, den das Spiel hat pontenzial, aber wenns nur noch darum geht, Geld zu scheffeln, hmm nee ist mir auf lange Sicht zu öde.

ich warte auch noch ein bisschen mit dem Update...
Man braucht irgendwann insgesammt 300 Skizzen um die Landsitze in Palazzi umzuwandeln (Aufgabe). Ein mühsammes Geschäft trotz Dopplereffekt. Dies sollte man also, wenn man bei dieser Aufgabe ist, noch mitnehmen.
Also grundsätzlich nicht freiwillig ohne Aufgabe, Häuser in ein besseres Haus umwandeln und wenn man genug Platz hat, die einfachen Schuppen bauen. Alle "12 mal Rollen einsammeln", kommt dann die Skizze.
Wenn man ein Haus abreisst unbedingt darauf achten, dass alle Arbeiter frei sind!