The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja kann ich bestätigen das funktioniert!

Ok ihr beiden, dann werd ich nochmal mein Glück versuchen. Wenns klappt, bitte nich wundern wenn ich neue anfragen stelle. :biggrin::biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

Hab grad nochmal die wiederherstellung von tribez gestartet, und es bleibt bei 51% stehen.

Hast Du die App komplett gesichert oder nur die kleine Sicherung gemacht?
Hängt es sich auf oder schmeißt er ne Fehlermeldung?
Kannst du die App öffnen oder bleibt es da hängen?

fredy schrieb:
ja, dann auf in den Kampf und vergiss nicht bei den besiegten Kobolden nach dem Droppen schnell nach unten zu ziehen - dann werden aus 1 direkt 2...

@fredy, was meinst Du mit 'nach unten ziehen'? :confused2:

Oder auf Seite ziehen damit sich das verdoppelt was man da findet.
Hoch runter rechts links ist egal Hauptsache es ist aus dem Blickfeld.

Hallo, ihr Lieben!
einen schönen Sonntag wünsche ich euch Allen. Die PC-Cyberwelt hat mich wieder, aber so wie´s aussieht, nicht mein Spiel auf dem PC :sad:. Der Rechner hat Schwierigkeiten mit der App, über die ich Tribez&Castlez immer spielte.
Ich versuch´s zwar weiter, aber rechnet erst einmal nicht mehr mit der Rückkehr von rugbylady. Aber auf meinem tablet (rugbylady II) ziehe ich jetzt langsam mein Spiel nach oben. Momentan hänge ich an der Suche nach Speeren, damit ich endlich den ollen Steinriesen eliminieren kann, leider ist die Droprate mehr als mies. Schade, dass man die nicht auf die Wunschliste setzen kann :thumbdn:.
Naja, ich bleibe dran.......:thumbup:

KIBO1708 schrieb:
Hast Du die App komplett gesichert oder nur die kleine Sicherung gemacht?
Hängt es sich auf oder schmeißt er ne Fehlermeldung?
Kannst du die App öffnen oder bleibt es da hängen?

ja hab ne komplette sicherung gemacht. selbst wenn ich bei der synchronisierung der beiden geräte auf die wiederherstellung vom spiel gehe, bleibts bei ner bestimmten größe stehen , aber helium zeigt mir die wiederherstellung an, nur die größe der mbs verändert sich nich weiter. wenn ich ne zeit abgewartet hab, kommt die meldung, das ein fehler bei der wiederhertsellung aufgetreten is und die fehlermeldung an clockword mod helium weitergeleitet wurde. ich hab das spiel mal geöffnet, aber es fängt wieder bei level 1 an. :confused2::confused2::confused2::confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist seltsam. Normalerweise klappt das.
Schmeiß es nochmal runter. Installier es dir aus dem Store und Bügel es dann nochmal drauf. Wenn das nicht hilft Versuch es mal im Flugmodus.

Ich probiers noch mal.

Ich drück die Daumen!

bis jetzt hats nischt gebracht, kibo, es bleibt immer bei der gleichen mb-zahl stehn.:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

@seifen...Helium löschen, vorher die Cache bei dem Spiel und auch bei Helium raus, Tab neu starten, Helium installieren und nochmals die Sicherung einspielen.

Versteh ich nicht! Ich hab das teilweise gehabt das es angeblich nur 5% geladen hat dann kam die Fehlermeldung und es war trotzdem alles da.
Ist natürlich totaler Mist

@seifen hast du mal versucht das Spiel im Flugmodus Rückzusichern. Bei vielen Spielern funktioniert das nicht im Onlinemodus.

hallo Mogli, hast du mir vor ca. 8 Stunden das Geschenk "Lageplan" geschickt? Oder eher vor ca. 9 Stunden einen Stein?

Ja habe einen Lageplan verschenkt.

dann war es wieder unter deiner ID und nicht unter Mogli - das andere Geschenk war von Simsalasim:) (war das schon immer so mit dem Smiley-Zeichen bei S. -kann mich nicht daran erinnern?)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

ich nehme jetzt mal den Plan an und bedanke mich direkt bei dir

@Fredy....ich habe dir aber keinen Stein geschenkt, da ich schon ne Weile nichts mehr im Spiel mache, sondern nur nach der ID schaue....den Namen mit simsalasim und Smiley habe ich gestern nur bei Tribez geändert, da ich dort auf meiner ID auch plötzlich mogli hieß....?....
Ich komme langsam nicht mehr mit....ich spiele 4 Spiele von GI, ändern die jetzt alle auf mogli?

Für die IPad Leute gabs heute ein Update...

Jede Menge Erfolge wurden nachgereicht.

Gruss
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt die schlecht Nachricht:

Das "Wegziehen" bringt nichts mehr :-(

Gruß
Holger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: