The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woher erhält man das Horn? Ich benötige 2, um das Lagerhaus auszubauen.

hallo, welches Level bis du? Also in den unteren Levels durch die Kämpfe und wenn du schon die Kerker hast auch dort. Aber das ist eine vorgeschaltete Quest? Weil Hörner braucht man für die Lagerhäuser nicht. Hörner sind Sammlungsaktivatoren. Vielleicht meinst du auch was anderes?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

edit: du meinst wohl, die Lagerverwaltersammlung?

Level 12, brauche eine LAGERVERWALTERSAMMLUNG. Und dazu zweimal das HORN noch.

ja, dann auf in den Kampf und vergiss nicht bei den besiegten Kobolden nach dem Droppen schnell nach unten zu ziehen - dann werden aus 1 direkt 2...

Wie kann ich kämpfen?

Unten rechts die zwei gekreuten Schwerter...

Gruß
Holger

Mission mysteriöse angriffe abschliessen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Ok.. 700 diamanten??? Das dauert.....

hä? du bräuchst keine Diamanten einsetzen!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

edit: vielleicht meinst du ein neues Gebiet kaufen? Man kann das Gebiet mit Gold oder Diamanten kaufen!

Erkunde neue gebiete... welches geht ohne diamanten?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Falsch interpretiert.. das war entweder oder neit beides.... danke

Wenn da was mit Dias angegeben ist dann muss noch was anderes fehlen steht mit dabei und ist rot gekennzeichnet oder geschrieben. Dias musst du keine einsetzen!

expatraite schrieb:

Falsch interpretiert.. das war entweder oder neit beides.... danke

Ist mir am Anfang auch passiert. Da liegt wohl ein wenig Absicht drin ;-)

Gruß
Holger

genau. Als ich mir nach dem ersten Laden im Playstore die Kommentare durchgelesen habe und immer gelesen haben, die Gebiete gibt es nur für Diamanten, dachte ich auch erst mal - das meinen die doch nicht im Ernst... Also erstmal anspielen und dann schauen ob es der Wahrheit entspricht...Und so war es ja dann nicht...

Ich bin ja schon (fast) durch und hatte noch keinen Quest wo man Dias brauchte. Gut, die Sondergebäude hab ich halt nicht...

@ Holger, habe mir mal jetzt deinen "gebastelten" Platz angeschaut. Nun habe ich eine Ahnung, was noch auf mich zukommt

Wobei die Dinge für den Platz bei den Aufgaben auf der Karte besser dropppen. Aber im Moment brauch ich meine Ressourcen noch für den Ausbau. Danach müsste es schneller gehen.

Gruß
Holger

fredy schrieb:
habe bemerkt, dass man auch schon für Sammlungen Wünsche abgeben kann, die eigentlich noch nicht freigeschaltet sind ( also in den oberen Levels). Mache jetzt auch fleißig Gebrauch davon..."Sammlung des fetten Gobuls" und "Gobulschamanensammlung"...:biggrin:

Nun im PocketGems Forum stand: Dies ist eine Hilfe für die "Totems", die man irgendwann sammeln muss. So erschließt sich der Sinn:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

mogli, wie sieht es mit deiner und Simsalasim-Insel aus?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:
ups falscher Thread

@fredy habe neu angefangen wegen dem Frosch. Aber die Id ist nicht wieder gekommen. Bin jetzt Level 16. Von der Aufgabe mit dem Frosch ist aber noch nichts zu sehen.

Hi mogli, kannste mir vlt. weiterhelfen? Ich hab ein neues tablet und möchte dort meine sicherungen wieder einspielen, aber bei 57% (tribez) und 51% (tribez&castlez) bleibt die wiederherstellung stehen. An was kann das liegen? :sad:

@seifen du mußt einfach mal das Spiel starten. Der Spielstand ist trotz Fehlermeldung da.

Ich probiers gleich nochmal aus, sichere grad nochmal meine spiele auf dem aktuellen tablet . Dein wort in Gottes ohr. :biggrin: