The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fredy, ich hab mich an die vorgegebene Reihenfolge gehalten, denke aber es ist egal. Ja, im Moment fehlt vorallem Gold..
Bei mir war immer ein Quest so dunkelrot. Da ging es immer weiter. Hab ich jetzt nicht mehr. Und ein weiteres Gebiet zum Freischalten ist auch nicht mehr da. Mal schauen, was sich hinter dem Nebel verbirgt..

Gruss
Holger

habe bemerkt, dass man auch schon für Sammlungen Wünsche abgeben kann, die eigentlich noch nicht freigeschaltet sind ( also in den oberen Levels). Mache jetzt auch fleißig Gebrauch davon..."Sammlung des fetten Gobuls" und "Gobulschamanensammlung"...:biggrin:

Hallo gibt es einen weekendcode fürs spiel?

Nein, gibt es nicht. Leider :)

Der Zähler für die Aktionen bugt auch gewaltig. Ich muss für den Quest "Zirkus blablabla" 25, 35 und 50 mal Aktionen ausführen und vielleicht nur jede dritte Aktion wird gezählt. Irgendwie wird der Stand nicht gescheit gespeichert und beim nächsten Login fehlen die Aktionen wieder :-(

Gruss
Holger

Bei mir wurde der Erfolg mit der Akademie auch nicht gezählt. Mich beschäftigt mehr und mehr die Frage, was man, ausser ständig irgendwelche Kleider sammeln usw, später noch erledigen muss.
Habe alle Gebiete erspielt ausser das große ganz unten. Glaube das hat noch niemand erreicht.
So sehr mir das Spiel auch auch anfang gefallen hat, aber irgendwie fehlt inzwischen doch etwas der reitz. Man kann nicht so flexibel bauen wie beim anderem Tribez.

Rugbylady wird einen Moment Pause machen, ich muss meinen PC von XP auf Windows 7 aufpeppen lassen :unsure:.
Hoffentlich kann ich dann ohne Probleme weiterspielen......
Auf meine Tablett werde ich weiter aktiv bleiben....

Viel Erfolg und gutes Goldverdienen an euch alle!:thumbup:

holger05 schrieb:
Der Zähler für die Aktionen bugt auch gewaltig. Ich muss für den Quest "Zirkus blablabla" 25, 35 und 50 mal Aktionen ausführen und vielleicht nur jede dritte Aktion wird gezählt. Irgendwie wird der Stand nicht gescheit gespeichert und beim nächsten Login fehlen die Aktionen wieder :-(

Liest hier einer vom Support mit ;-)
Jetzt ist der Quest komplett verschwunden...

Gruß
Holger

Hallo Doktorfisch,
es gibt zwar keinen Weekendcode aber dafür ja das Marathonfenster. 48 Diamanten in 5 Tagen sind doch sogar noch besser! O.k die Preise sind zu Tribez teurer aber ich glaube, der Schnitt ist trotzdem besser, wenn man regelmäßig spielt. Für die, die nicht regelmäßig spielen, wäre wohl der Weekendcode besser.

Aber nur erschließt sich der Sinn des Marathons und des erhalts des, was man da halt nach 5 Tagen gibt, nicht.
Aber die Dias nem ich gerne:D

Jo, haben sie glatt vergessen beim Programmieren...:lol: Na, ich bin ja mal auf das nächste Upate gespannt aber vorher muss ich noch viel Geld sparen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

Kauft jemand die Angebote? Mit dem Doppler-Effekt ja schon interessant. Anderseits, was soll ich mit soviel Diamanten...Möchte ja auch noch ein wenig jammern hier...:D

Ich hab Dias bis jetzt nur durch Fehler ausgegeben. Sonst hab ich die noch nicht eingesetzt und rund 1500 angespart.

Gruss
Holger

1000 und etwas habe ich für Karren ausgegeben. Wollte halt nicht warten auf die Bug-Behebung. Bin aber jetzt schon wieder auf 700.

Holger, da du gerade im Forum bist: Wieviel Holzlatten (Sägemühle) bekommt man maximal mit den 12 Lagern?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

oder jemand, der es auch weiß?

fredy schrieb:
Holger, da du gerade im Forum bist: Wieviel Holzlatten (Sägemühle) bekommt man maximal mit den 12 Lagern?

40 pro Lager, macht 480.

Gruss
Holger

• Danke
Reaktionen: fredy
Kann mir schon jemand was zu den Kacheln sagen, die man irgendwann sammeln muss?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

also etwas präziser: Wo kommen sie her, wofür braucht man sie?

Hallo Fredy,

es kommt ne Aufgbe einen königlichen Platz zu "basteln". Dafür braucht man verschieden Elemente: Kacheln, Bänke, Statuen, Brunnen.
Die Sachen dafür fallen aus den Such-Plätzen: Burg, Friedhof, Akademie...
Aber nur sehr selten. Und schenken kann man sie auch nicht :-(

Ein paar Dinge hab ich schon. Kannst ja mal schauen, ich baue den Platz auf dem letzten Erweiterung auf.

Gruß
Holger

Kann man dasselbe Spiel auf mehreren Geräten spielen? Und - kann man nach Neuinstallation weiterspielen?

Grüsse

Mit Sicherung kannst du deinen Spielstand auf ein anderes Gerät importieren aber es synchronisiert sich nicht. Es ist auf jeden Gerät ein eigenständiges Spiel.

Schade.....

mein Zähler von der "Statue des Königs" scheint ab und zu einzufrieren. Hängt wohl irgendwie mit zusätzlichen Arbeitern von Freunden und Wechsel zur Karte zusammen laut PocketGems Forum. Muss das aber nochmal genauer durchlesen. Noch jemanden aufgefallen, dass die 24 Stunden "länger" geworden sind?