The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da hab ich keine probleme

Du Glückliche!

Gibbet es denn TC jetzt auch nen code?

Keine Ahnung. :huh:

Ich bildete mir mal eine Zeitlang ein, dass die Karren bei höheren bestellungen droppte- aber mittlerweile droppen sie ganz gut. Aber am Anfang wartete ich auch ewig, das weiß ich noch.Die Karren droppen, wenn man die Bestellung aufgibt, das ist anders als bei Tribez
Ich habe mittlerweile auch einige Crahs, wenn ich meine Freunde besuche- geht ohne Vorwarnung aus. Kann dann aber problemlos wieder einloggen und weiterspielen, kein Verlust dabei.

Bei mir droppen die Kartons/Karren/ Spulen auch bei Produktionsbeginn. Glaube, auch das die besser droppen, wenn man auch eine passende Quest hat. Bei mir gerade: Verbessere die Lagerhäuser (6 Stück) auf Level 5. Und mir scheint es, wenn noch Platz im Lagerhaus bei Produktionsbeginn ist, droppt es besser...

An Kibo: Aktualisierst du deine Wunschliste ab und zu? Ich meine schon seit Tagen immer die selben Gegenstände zu sehen und hab dir die doch auch schon gesendet? Speziell: Sammlung der Weidenwolfjägerin - Armbrust und Falle.
Man kann neue Freunde in der Wunschliste angezeigt bekommen, wenn man eine "Zwischenspeicherung" über Karte gehen macht. Ist mir aufgefallen

Die Crashs oder einfach ausgehen und im Hintergrund weiterlaufen, das hat bei mir zum Glück aufgehört. Aber keine Ahnung warum.

Ja hab grad vorhin mal aktualisiert.

Suche noch Nachbarn. b9228hw :thumbsup:

Hi,
da mein Tablett (Nexus 10) ständig aus gegangen ist, wurde es mir noch einmal getauscht. Nun wollte ich mit Helium meine 3 Tage alte Sicherung zurück holen, was aber auch nach 3 Versuchen nicht gelang. Gab es irgend welche Updates, die das inzwischen verhindern?
Noch eine Info dazu: Ich habe das Backup auf verschiedene Medien gemacht, nämlich interner Speicher, Dropbox und PC direkt.
Zum Restore habe ich die jeweilige Sicherung in den internen Speicher gezogen (\Carbon). :sleep:

Ich hatte mal den Fehler gemacht und hatte eine Sicherung auf den PC gezogen.
Hab leider nicht kontrolliert ob auch wirklich Daten drin waren. Ist das bei dir vielleicht auch passiert?
Das lag bei mir glaube daran das ich das Tab noch im Kamera Modus hatte.

• Danke
Reaktionen: Dipe
Nein, ich glaube nicht, da die Dateigröße in etwa stimmt.
Andere Apps aus der gleichen Sicherung laufen wieder mit ihrem Spielstand:winki:

Versuche mal die Rücksicherung im Flugmodus durchzuführen.

• Danke
Der Tipp war gut, mogli....aber:
1. Flugmodus eingeschaltet
2. Helium-Restore vom internen Speicher
3. Game gestartet und den Spielstand vom Backup gehabt (große Freude) :thumbsup:
4. ca. 1/2 Stunde gespielt inkl. einer Levelerweiterung
5. Game verlassen
6. Helium-Backup auf den internen Speicher (geht ja nicht anders)
7. Flugmodus aus - WLAN an
8. Game gestartet.....oh Schreck: Bin im Level 1 und alles beginnt von vorn :confused2:

Eins ist mir noch aufgefallen:
Ich hatte plötzlich ca. 60-80 Freunde, dabei habe ich nur ca. 20.
Die meisten waren Russen und Asiaten.

Noch einen Tipp, wie ich wieder meinen alten Spielstand und Online haben kann?

Hallo suche freunde . Mein code h4kqq3

@Dipe du mußt nach der Rücksicherung auch direkt wieder online gehen. Nicht erstmal noch gemüdlich paar Stunden spielen!
Normalerweise behält er dann auch den Spielstand. Kann sein, dass du jetzt eine neue ID hast. Mit den haufen Freunden plötzlich läßt darauf vermuten.

• Danke
@mogli, nein das hat nicht geholfen. Ich habe nach dem Restore das Spiel gestartet und war auf Level 32. Spiel verlassen, WLAN an, Spiel gestartet: Level 1. Das gleiche habe ich dann noch einmal gemacht, aber nach dem Restore, also vor dem Start des Games, sofort wieder WLAN angeschaltet, mit dem gleichen Ergebnis. :sad:
Nun spiele ich also Offline, sichere nach jedem Spiel und gehe dann für andere Arbeiten und Games wieder Online. Hat natürlich den Nachteil, dass ich keine Freunde mehr besuchen kann und ich glaube auch die Trainingslager sind out.
Da steckt doch schon sehr viel Zeit drin - soll ich wirklich noch einmal von vorn anfangen?

Und übrigens: Bei The Tribez, da bin ich auf Level 44, hat das Restore ohne Probleme funktioniert (mit aktiviertem WLAN).
Da kann man schon verzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
1. Gebiet: 3500 Gold (?) -bitte bestätigen
2. Gebiet: 6000 Gold
3. Gebiet: 10.000 Gold
4. Gebiet: 15.000 Gold
5. Gebiet: 20.000 Gold (Sumpfgebiet)
6. Gebiet: 35.000 Gold (Festung, 8500 Gold pro Angriff)
7. Gebiet: 50.000 (Festung 2)
8. Gebiet: 65.000 (Iglu?, 20.000)
9. Gebiet: 80.000
10. Gebiet: 100.000 (mit dem Wolf, 5 x jeweils 4 Stunden)
11. Gebiet: 120.000 EL:12 (Verlassener Friedhof: 10.000 Gold, 10 Arbeiter, 8 Stunden)
12. Gebiet: 140.000 EL:13 (Nebelobelisk, 10k Gold, 6 Stunden - Burgtor, 5 Arbeiter, 8.500 Gold, 12 Stunden)
13. Gebiet: 160.000 EL:14 (Steinriesen, 5 Runden, 14k Gold, 2 Stunden)
14. Gebiet: 180.000 EL:15
15. Gebiet: 200.000 EL:16 (Drago Drache, 25k Gold, 4 Stunden, 16 Arbeiter)
16. Gebiet: 250.000 EL:17 (Zwergentore)
17. Gebiet: 300.000 EL:18

Das scheint es dann erstmal gewesen zu sein. Ich habe zwar noch ne Menge Quests aber keiner ist "rot" unterlegt. Gebiete zum Freischalten sind auch erstmal keine mehr da. Die übrigen Quests sind aber noch sehr zeitintensiv. Mal schauen, wie es weitergeht.

Gruß
Holger

Und wenn du versuchst während du im Spiel bist Das WLAN anzumachen?

• Danke
@KIBO1708 Danke für den Tipp. DAS war der entscheidende Hinweis.
Das ich darauf nicht selbst gekommen bin :lol:

Nun bin ich also wieder für alle erreichbar......und wer Freunde sucht:
mein tribez & castlez code iyg8qtq
mein tribez code u5g6k43z

Cool dat war ja einfach. :D

@Holger
Ist es egal ob ich erst Grundstück 17und dann Grundstück 16 mache? Was meinst du mit rot unterlegt? Vielleicht was OS-mäßiges? Zur Zeit sparst du bestimmt viel Geld... Sollte eigentlich jeder machen, weil irgenwann ist der Doppler-Effekt ja behoben...