seifen7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Ja ich muss neu starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KIBO1708 schrieb:Das aktuelle update hast du schon?
Seit dem droppt es eigentlich ganz gut!
Ansonsten hilft wirklich nur Geduld!
Wenn dann mal was kommt dann zieh das Bild unbedingt zur Seite so dass du das Gedroppte nicht mehr siehst dann zählt es doppelt.
Seleno schrieb:@Diethildlein
Was bei diesen Dropteilen für die Lageraufwertung, meiner Meinung und Spielerfahrung nach, auch wichtig ist:
Wenn dein Lager voll mit Steinen ist und du dann neue Steine produzieren willst, fallen keine "Karren für Holz".
Beispiel: Du hast 6 Lager und somit 720 Steine. Wenn du 720/720 Steine hast und du nun neue Steine produzierst, dann droppt nichts. Wenn du aber 500/720 hast (oder 710/720) dann besteht die Möglichkeit, das ein Karren droppt. Wichtig ist nur das du theoretisch einige von den Waren einlagern kannst die du dann produzierst.
Hab dieses System seit dem letzten Update eingehalten und es droppte eigentlich sehr schnell das was ich benötigte.
Gruß Seleno
KIBO1708 schrieb:Das ist ja Mist!
Bis jetzt hab ich zum Glück keine Probleme!