The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich muss neu starten.

also ein echter Crash. Spielst du auf dem Tablet?

Jupp, hab schon die .Cache gelöscht

Mir ist das mit dem echten Crash bei den Außenlagern aufgefallen,
bei den "unechten Crashs" (Spiel läuft im Hintergrund weiter aber es beendet sich, dies habe ich bei diversen Aufgaben), aktiviere ich mit einem Doppelklick auf das Spiel-Icon wieder direkt zurück.
Bist du wlan oder per Mobilfunk bei deinen Freunden? Wenn es crasht - bekommst du das Fenster von Seite 61?

Ich bin im WLAN. Nein bei mir öffnet sich kein fenster, sondern es geht der ton aus und dann wird der Bildschirm schwarz und dann bin ich auf meiner Startseite.

Ich geh jetzt mal ins heia. Können ja morgen noch mal reden, hab ja frei. :biggrin:

jo, schlaf gut:thumbsup:

Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass aus meinen Steinbrüchen keine "Karren für Holz" fallen und ich so meine Lagerhäuser nicht weiter ausbauen kann. Wie kann ich das beschleunigen? Muss ich eine bestimmt Bestellung im Steinbruch machen, damit die mal rausfallen? Oder ist Auftrag gleich Auftrag? Alle wieviel Bestellungen ist denn da mal mit so ner Karre zu rechnen?

Danke, Diethild

Die Karren sind eigentlich unabhängig von der Art der Bestellung. Wie oft die genau droppen, weiß ich nicht. Vielleicht bei jeder dritten Bestellung?

Gruß
Holger

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

1. Gebiet: 3500 Gold (?) -bitte bestätigen
2. Gebiet: 6000 Gold
3. Gebiet: 10.000 Gold
4. Gebiet: 15.000 Gold
5. Gebiet: 20.000 Gold (Sumpfgebiet)
6. Gebiet: 35.000 Gold (Festung, 8500 Gold pro Angriff)
7. Gebiet: 50.000 (Festung 2)
8. Gebiet: 65.000 (Iglu?, 20.000)
9. Gebiet: 80.000
10. Gebiet: 100.000 (mit dem Wolf, 5 x jeweils 4 Stunden)
11. Gebiet: 120.000 EL:12 (Verlassener Friedhof: 10.000 Gold, 10 Arbeiter, 8 Stunden)
12. Gebiet: 140.000 EL:13 (Nebelobelisk, 10k Gold, 6 Stunden - Burgtor, 5 Arbeiter, 8.500 Gold, 12 Stunden)
13. Gebiet: 160.000 EL:14 (Steinriesen, 5 Runden, 14k Gold, 2 Stunden)
14. Gebiet: 180.000 EL:15
15. Gebiet: 200.000 EL:16 (Drago Drache, 25k Gold, 4 Stunden, 16 Arbeiter)
16. Gebiet: 250.000 EL:17 (Zwergentore)
17. Gebiet: 300.000 EL:18

Gruß
Holger

Das aktuelle update hast du schon?
Seit dem droppt es eigentlich ganz gut!
Ansonsten hilft wirklich nur Geduld!
Wenn dann mal was kommt dann zieh das Bild unbedingt zur Seite so dass du das Gedroppte nicht mehr siehst dann zählt es doppelt.

KIBO1708 schrieb:
Das aktuelle update hast du schon?
Seit dem droppt es eigentlich ganz gut!
Ansonsten hilft wirklich nur Geduld!
Wenn dann mal was kommt dann zieh das Bild unbedingt zur Seite so dass du das Gedroppte nicht mehr siehst dann zählt es doppelt.

Kommt das Update nicht automatisch? Ich spiele seit ca. 2 Wochen und habe noch nicht einen "Karren für Holz" erhalten... :confused2:

Kommt drauf an wie Du es eingestellt hast.
Ich hab zum Beispiel die automatischen Updates abbestellt. Gerade wegen den Spielen.
Schau mal im Store

@Diethildlein
Was bei diesen Dropteilen für die Lageraufwertung, meiner Meinung und Spielerfahrung nach, auch wichtig ist:

Wenn dein Lager voll mit Steinen ist und du dann neue Steine produzieren willst, fallen keine "Karren für Holz".

Beispiel: Du hast 6 Lager und somit 720 Steine. Wenn du 720/720 Steine hast und du nun neue Steine produzierst, dann droppt nichts. Wenn du aber 500/720 hast (oder 710/720) dann besteht die Möglichkeit, das ein Karren droppt. Wichtig ist nur das du theoretisch einige von den Waren einlagern kannst die du dann produzierst.

Hab dieses System seit dem letzten Update eingehalten und es droppte eigentlich sehr schnell das was ich benötigte.

Gruß Seleno

Seleno schrieb:
@Diethildlein
Was bei diesen Dropteilen für die Lageraufwertung, meiner Meinung und Spielerfahrung nach, auch wichtig ist:

Wenn dein Lager voll mit Steinen ist und du dann neue Steine produzieren willst, fallen keine "Karren für Holz".

Beispiel: Du hast 6 Lager und somit 720 Steine. Wenn du 720/720 Steine hast und du nun neue Steine produzierst, dann droppt nichts. Wenn du aber 500/720 hast (oder 710/720) dann besteht die Möglichkeit, das ein Karren droppt. Wichtig ist nur das du theoretisch einige von den Waren einlagern kannst die du dann produzierst.

Hab dieses System seit dem letzten Update eingehalten und es droppte eigentlich sehr schnell das was ich benötigte.

Gruß Seleno

Bist du da sicher? Die Sachen droppen ja bei der Bestellung und nicht beim Abholen. Bei mir kommen die Sachen auch bei einer Bestellung bei vollem Lager.
Spiele allerdings aufm Ipad.

Gruß
Holger

Also bei mir ist es auch wenn ich den Auftrag aufgebe.
Spiele Android

Sicher ist gar nichts.

Nur habe ich es halt so, bei mir und meine Frau bei sich, festgestellt.

Probieren kostet ja nichts. Ich werd es so weiter machen, da es meiner Meinung so besser klappt.

PS. Bei The Tribez (und da sind ja die meisten hier auch vertreten) ist es ja so, das der Dropp erst beim 'Ernten' fällt. Wenn Lager voll keine Ernte. Daher meine Vermutung zu dem Vorgehen hier, das es sich ähnlich verhält.

Gruß Seleno

Ja bei Tribez hat Du völlig recht!
Und jeder macht so wie er mag ist ja nicht schlimm!
Mir ist es eben aufgefallen das wenn ich eine Aktion starte purzelt immer mal was bei raus. Und bei Tribez ist es halt genau anders rum.

seit dem neuestem update geht das spiel ständig aus und ich muss es immer wieder neu starten. was blöd dabei is, was ich bis dahin an erfahrung gesammelt hab und neu gebaut hab(quest) is futsch.:sad:

Das ist ja Mist!
Bis jetzt hab ich zum Glück keine Probleme!

KIBO1708 schrieb:
Das ist ja Mist!
Bis jetzt hab ich zum Glück keine Probleme!

da kannste froh sein. weisste wie das nervt? du bist bei einer erledigung ner quest und dann geht das sch.... spiel aus . und wenn de das dann wieder neu gestartet hast sind die ganzen erfolge futsch und musst noch mal neu anfangen.:unsure:

Ja das ist super ärgerlich kenn ich von Tribez.