The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update läuft, vorher nochmal ein paar Ghost-Worker geholt. Bei I-OS-Update ist dieser Trick ja verschwunden

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Jepp, der verschwundene Quest-Zweig ist endlich da! Update hat beim ersten Mal öffnen gecrasht. Dann ruhig nochmal geöffnet über den Play-Store und jetzt läuft es wohl. Zum Ghost- Worker- Trick später

Frage an die Fortgeschrittenen: wieviel Lagerhäuser sollte man mindestens bauen?

So wie es bei mir aussieht, funktioniert der Ghost-Worker-Trick nicht mehr!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

hallo Rugbylady, die Lagerhäuser baut man eigentlich nach Quest? Sonst kann man im jeweiligen passenden Rathauslevel immer 3 bauen. Hast du auch schon upgedatet?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Rugbylady noch ne Frage: Hast du 3 Spiele? Ich hab dich nämlich nochmal unter deiner ID bei mir in der Freundesliste

Fredy, meinst du mit Anleitung, wenn man einen bestimmten Rohstoff für andere Bauten nicht hat? Denn ich brauche jetzt Gebäude bzw kann das Rathaus nur updaten, wenn ich Wolle habe ergo baue ich jetzt Lagerhäuser aus bzw neue dazu, weil ich zB noch keine Wolle lagern kann oder für andere neue Gebäude die Menge der Ziegelsteine nicht ausreicht.

Und nein, ich habe nur die zwei Spiele mit meinen Namen (siehe Signatur), wobei die Rugbylady 2 manchmal zu kurz kommt :rolleyes2:

Und update hatte ich noch nicht, vielleicht liegt es daran.

Sag mal, fredy- woran liegt es bzw kann es liegen, dass ich dir manchmal keine Geschenke senden kann? Manchmal kommst du einfach nicht auf meiner FL vor, obwohl ich dein Land besucht habe etc. - ich verstehe da noch nicht die Logik dahinter?

Anleitung? Also wenn, die Lager zu klein sind und du kannst noch welche bauen laut Baumenue. Dann mach das. Ich habe jetzt neun und könnte neue nur bauen, wenn ich das Rathaus hochlevele. Also erstmal, die man hat soweit wie möglich für die gebrauchten Ressourcen hochleveln.
Mhm, eigentlich ist es schon länger so, dass deine ID von der ersten Insel unterwegs ist. Wollte dich eigentlich schon die ganze Zeit fragen... Ich kann ja mal ein Screenshot reinstellen, wenn du willst.
Das kommt davon, wenn man über 100 Freunde hat... Mich nervt es eigentlich auch total: 1. Unübersichtlich 2. Nicht strukturiert 3. Man keine löschen. Eigentlich bin ich ja so hart und nehme keine mehr auf und wenn dann nur über PM hier im Forum. Aber manchmal habe ich so einen Tag, wo ich wieder Leute aufnehme...

also rugbylady II hat soeben ge-updated. da ich mit rugbylady auf dem PC spiele, ist es etwas komplizierter,um an das update zu gelangen.
Dann habe ich das mit den Lagerhäusern richtig verstanden, so gehe ich auch vor. solange mir das menü noch welche anbietet zu bauen, baue ich sie, denn das erleichtert.und ansonsten hochleveln, sobald es geht.
mit der FL hast du vollkommen recht, ich würde gerne auch welche löschen. ich nehme nur noch hier aus dem forum auf und auch das nur, wenn ich die ID irgendwo ersehen kann (siehe signatur oder in dem anderen thread)

kannst du denn an beide (ID und Name) geschenke versenden? dann scheint es ein Bug zu sein- ich kann ja mal beobachten, ob mehr bei mir ankommt :biggrin:

ich glaube ja, in der Wunschliste (und da schaue ich immer) sind maximal x Leute vorhanden. War bisher zu faul mal abzuzählen. Damit jemand da drinn steht oder reinkommt, kann man das forcieren in dem man die Insel besucht, dort Herzen einsammelt, wenn vorhande Geschenke verteilt werden und man sich bedankt. So kam es mir bisher vor.
Wenn man aber dann mal die Idee hat, "ich möchte jetzt gerne mal wieder ein Geschenk an xy senden, wo ich schon lange nichts mehr "gesehen habe" - funktioniert das nicht... So kommt es mir vor... Ich untersuche noch...

Es geht um Rugbylady 1 und die ID

... schlimmstenfalls ist noch jemand mit deiner ID unterwegs...

also ich besuche deine insel sogar mehrmals am tag und sammel dort auch herzen, sobald es meine energieleiste zulässt. denoch gibt es tage, wo dein name nicht auf meiner wunschliste (auch ich sehe da zuerst nach) auftaucht.
also mal wieder so ein fall von fragezeichen :confused2:

naja, wir bleiben dran?

sind denn die level von meiner ID und dem namen identisch?

Ich zähle mal auf:
Rugbylady 1: Level 31 - Herz 28
ndfv1p: Level 30 - Herz 17
Rugbylady 2: Level 20 - Herz 13

Hmmm, das mit den freunden einiges hinterherhinkt, wissen wir ja schon.

rugbylady : Lv 31 Herz 29

rugbylady II : lv 20 Herz 14

und die ID scheint sich nicht entscheiden zu können :lol:

hast du auf Rugbylady 1 jemals ein "Magisches Haus" (Rubrik Wohngebäude) für 300 Diamanten im zweiten Fort gebaut? Das hat nämlich deine ID getan...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:22 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

Was ich noch zum Update bemerkt habe: Die Erfolge beim Lagerausbau zählen wieder richtig. Preis wurde auch direkt gesendet!

:lol::lol: never, dafür hätte ich niemals die Dias !!!! :lol:

da stehen 3x Landsitz, 1x Herrenhaus und 3x Häuser

vielleicht sollte ich mich mal mit meiner ID "unterhalten" :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:36 Uhr wurde um 01:02 Uhr ergänzt:

...jetzt ist rugbylady auch auf dem neuestem stand, ich bin gespannt.....

Der ursprüngliche Beitrag von 01:02 Uhr wurde um 01:13 Uhr ergänzt:

okay, rugbylady existiert noch, auch die schon vorhandenen gebäude etc sind registriert worden (wie von fredy beschrieben), das einzige "problem", das ich bis jetzt erkenne, ist bei den freundschaften.
da sagt mir der verein, dass der server nicht erreichbar ist, ich klicke auf "abbrechen" und dann kann ich wie gewohnt "spazierengehen"....
naja, wenn das alles ist...!! :rolleyes2:

Hat noch jemand Problem mit Karren für ...? Droppen ja jetzt wie blöde. Darf gar nicht nachdenken, wieviel Diamanten ich ausgegeben habe dafür... Was solls, ich nehm es sportlich.:laugh:
Werde jetzt auch von Quests erschlagen. Mir fehlte wohl ein kompletter Quest-Strang.
Bisher läuft alles wunderbar und noch keinen neuen Fehler entdeckt. Außer das Spiel crasht neuerdings ab und zu...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

PS: Da die Skizzen aus den Häusern nur sehr mühselig fallen und man viele brauchen wird..., unbedingt dort die "Wisch- Verschiebe-Technik" einsetzen! Man sollte beim Einsammeln der Rollen schon mal die Häuser zum oberen oder unteren "Rand schieben" und wenn die Skizze fällt, schnell weiter nach oben oder unten ziehen.

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
Tja, neues Update....heute wieder ID von mogli und mein Spiel ist gänzlich weg....
Erneut Support angeschrieben, mal sehen, wie es weiter geht....

Das verrückte bei euch ist ja, das die Spiele getauscht wurden. Waren eigentlich beide Spiele damals noch soweit in Level usw. vorhanden und erst als ihr den Fehler bemerkt habt und gemeldet hattet, waren auch die Spiele "zerstört"? Habt ihr mal gleichzeitig gespielt und gleichzeitig im Tribez-Spiel?

Also das Wegziehen geht aufm IPad nach dem Update immer noch.
Hab auch sonst noch keine Änderungen festgestellt.

Gruss
Holger

Langsam werd ich stinkig! Habt ihr nach dem update auch das Problem, dass das Spiel ständig ausgeht? Man kann ja kaum noch was fertig machen. :angry::thumbdn:

was meinst du mit ausgehen?

Wenn ich dabei bin eine aufgabe zu erledigen oder meine freunde besuchen bin, wird das spiel ständig beendet.

was mir aufgefallen ist: ich klicke auf die Quest: "Schaffung des Modells" und das Spiel beendet sich - also kein echter Crash. Es läuft eigentlich im Hintergrund weiter und wenn ich auf das Spiel-Icon drücke, kann ich wieder direkt weiterspielen. Meinst du sowas?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

musst du dann neu starten (also Film usw.) oder kannst du dann auch fortsetzten, wenn du auf das Icon klickst?