The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei anderen Spielen geht das vielleicht, aber nicht hier. Wie du schon sagst bei diesem Kuddel-Muddel mit den ID's...... Davon kann ich ein Lied singen.

mir ist aufgefallen: das bestimmte Erfolge nur gezählt werden, wenn ich aktuell "dabei" im Spiel bin: Lagerhaus, Friedhof besuchen z.B. Wenn ich in das Spiel gehe und die Arbeit ist getan, zählt es nicht!

Am 22.03. , Seite 47, haben wir uns mal über die Erfolgsaufgabe mit den Lagerhäusern unterhalten.
Der Fehler besteht noch immer bei Android.
Man startet das Spiel mit einem Lagerhaus, die Aufgabe zeigt aber bereits als Erfolg 2 gebaute Lagerhäuser an. Also hat man zum Schluss nur 11 stehen, braucht 12, kann aber wegen der erfolgreichen Aufgabe zum Anfang keines mehr bauen und die Aufgabe wird auch nicht als erledigt angezeigt.

Habe immer noch meine ID....mogli, hast du schon dem Support geschrieben?

nun bei mir ist es noch ein bisken hässlicher: ich habe mittlerweile 9 und er zeigt mir 4 an. Als ich die letzen drei gebaut habe, zwei simultan und eins im 1 Std. Nachzug, hat er mir - weil ich im Spiel bei Fertigsetzung! war- 2 annerkannt, deshalb jetzt 4. Das letzte, was ich gebaut hatte - hat er mir nicht anerkannt. Es wurde fertig in der Zeit, wo ich nicht im Spiel war.
Dasselbe Spielchen erlebe ich jetzt mit der Friedhofsdurchsuchung...

Bei den ganzen Problemen die ihr hier habt, bin ich ja recht froh aufm IPad zu spielen. Da halten sich die Bugs im Rahmen und sind nix grundsätzliches...

Gruss
Holger

ja, und ihr bekommt immer zuerst das Update!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

heul:sad:!

ich habe ja heute ein ganz neues Fenster bekommen: Folgendes war, ich hatte mehrere Aufgaben in den Außencamps angefangen. Schon bemerkt, es "lagt" - das Spiel. Gut, ich weiß auf mein Tablet ist Verlass und einfach immer warten.... Nun dann kam folgendes Fenster

Anhänge

• crashy.jpg
    crashy.jpg
    2 KB · Aufrufe: 201
ich hatte wahrscheinlich den direkten Draht, und hätte mich mal voll auslassen sollen über all die Probleme...
Ich hab das Fenster ignoriert und konnte auch ganz normal weiterspielen...

Welche ID hast du jetzt simsalasim? Wieder deine alte? adnf.....?

Kann mir vielleicht jemand verraten, wo ich mehr skizzen herbekomme um z.b. meine schuppen zu vergrößern...

Die Skizzen fallen aus dem schuppen und Häusern und so. Also alles wo es die Rollen gibt. Kannst aber auch wenn du mal nicht weißt wo Du was her bekommst, auf aktivieren oder bauen klicken dann zeigt es dir was fehlt und da klickst du auf finden dann zeigt dir ein Pfeil wo du was findest.
Hoffe man kann verstehen was ich schreibe.

Hi @mogli, ja meine adn.....

Zuletzt bearbeitet:
@simsalasim was hast du denen geschrieben? Das du deine adnfth wieder willst?
Ich hatte schon mal geschrieben, da bekam ich nur eine englische Antwort in der ich nur blablabla verstanden habe.

Hast schon jemand herausgefunden, wie man die Eismagiertürme steuert?

Hallöchen (0: Komme bei dem Spiel nich mehr weiter...Ich habe 4 Lagerhäuser auf lvl 3...Brauche dringend diese Haussteine...Nur wenn ich auf eines der Lagerhäuser klicke,steht dort *Verbesserung des Lagerplatzes 3* Wie komme ich daran ???

Bau noch eins auf drei aus.

Neues Update für Android im Store verfügbar....

Ein paar neue Aufgaben und ein Werbecode-Button unter dem Tab Google+.

Mein Spiel und meine ID stimmen noch, jedoch heiße ich mogli....??????.......

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. ENDLICH droppen die Steinkarren nach dem Update.
Erstes mal gemacht und direkt von 3 Sägewerke 2 mal dropp.
Und der wegziehen Trick funktioniert auch noch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

das ist ja super, funktioniert auch noch der Ghost-Worker-Trick?