The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo lilliclara,
ich habe das Problem nur mit den Karren für Steine (aus der Sägemühle fallend). Da ich das jetzt aber schon öfters in diversen Chats/Foren gelesen habe und dort die Antwort stand, dass man dieses Problem mit dem nächsten Update bereinigen wird, glaube ich einfach, du hast nur ne "computergenerierte Standardantwort" von Sophie bekommen...:winki:

Es gibt jetzt ein T&C Wikia. Natürlich ist es noch im Aufbau und es steht noch nicht soviel drinn. Da ich mit einer deutschen Version spiele, bringt es leider auch nicht soviel da zu helfen (man braucht ja schon die genaue Übersetzung der Wörter...)
Hier mal der Link dazu:
Tribez and Castlez Wiki

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

@simsalasim: deine Insel zeigt mittlerweile Level 38/ Herz 7 aber das optische Aussehen ist bei absoluten Neuanfang? Sollte ich dich neu adden?

@Fredy...ich denke, das liegt daran, dass mogli wieder meine ID hat....

Wenn auch sie wieder ihre hat, sollten wir alle nochmal schauen, ob die Freundschaften noch bestehen....

bei mogli sieht es normal aus...außer vielleicht mal Unkraut mähen...Level21/Herz6

ich habe es jetzt geschafft 5 mal 5 Tage den Tagesbonus abzuholen und habe jetzt den "Stab des Erzmagiers Sangee des Weißen". Sehe nicht, was er mir bringen soll...

@fredy du mußt ganz still sein, von wegen Unkraut mähen! War gerade in deinem Tribez-Dorf. Sieht dort aus wie Kraut und Rüben! Überall Bäume und Grünzeug.

komisch...im Gegensatz zu meinem echten Garten, wo es echt wie bei Unkraut und Rüben zugeht, herrscht auf meiner Insel Zucht und Ordnung!:rolleyes:
Schicke gleich mal ein Bild von meiner tatsächlichen Insel bzw. was ich glaube was ich und mein Tablet zu sehen...

Ja was der Stab bringt hat sich mir auch nicht nicht erschlossen.

hier also mal 2 Bildschirmfotos von meiner Insel und dann 1 von deiner Insel: Also das, was ich sehe bzw. dokumentieren kannn

Anhänge

• ScreenshotTeil1_2014-04-03-21-32-46.jpg
    ScreenshotTeil1_2014-04-03-21-32-46.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 497
  • Screenshotteil2_2014-04-03-21-33-04.jpg
    Screenshotteil2_2014-04-03-21-33-04.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 791
  • Screenshotmog_2014-04-03-21-37-01.jpg
    Screenshotmog_2014-04-03-21-37-01.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 957
Sieht echt schlimm bei mir aus, aber in Wirklichkeit ist das nicht so. Ich meinte aber dein Level 107 bei Tribez. Da warst du wohl schon lange nicht mehr?

:thumbsup: lol...jo, da sieht es ganz schlimm aus....!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

aber Tribez spiele ich aus technischen Gründen nur noch selten an. Vielleicht demnächst besser

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

noch mal zu deiner Insel: Ich nenn es seit dem ersten Spiel immer Insel auch wenn es eine Satellitenstadt ist... Also was ich im Screenshot gezeigt habe, ist es sehr veraltet?

Huhu zusammen!

Der Wegziehtrick funktioniert auch bei den Dekorationen!!! Dann zählen die Punkte doppelt und so bringen die Bäume die man aufstellen muss immerhin 400 Punkte statt 200!!!

Vielleicht hilft das ja wem :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: holger05
hallo ttiefflieger! - schön mal wieder was von dir zu hören!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

du meinst bestimmt die Zauberbäume?

Genau die :thumbup:
War etwas Schreibmüde nach dem ewigen Hickhack bei AC..... :rolleyes2:

@fredy
Danke für die Info, habe schon gedacht ich bilde mir das nur ein. Dann werde ich das noch ein bisschen mit Support-Sophie diskutieren, dass dieses Problem nicht geloest ist, bis es geloest ist.
LG liliclara:biggrin:

@fredy ja das Dorf was du von mir siehst ist sehr veraltet.
Außerdem frage ich mich wieso du meinen Code statt meines Namens angezeigt bekommst.

1. Gebiet: 3500 Gold (?) -bitte bestätigen
2. Gebiet: 6000 Gold
3. Gebiet: 10.000 Gold
4. Gebiet: 15.000 Gold
5. Gebiet: 20.000 Gold (Sumpfgebiet)
6. Gebiet: 35.000 Gold (Festung, 8500 Gold pro Angriff)
7. Gebiet: 50.000 (Festung 2)
8. Gebiet: 65.000 (Iglu?, 20.000)
9. Gebiet: 80.000
10. Gebiet: 100.000 (mit dem Wolf, 5 x jeweils 4 Stunden)
11. Gebiet: 120.000 EL:12 (Verlassener Friedhof: 10.000 Gold, 10 Arbeiter, 8 Stunden)
12. Gebiet: 140.000 EL:13 (Nebelobelisk, 10k Gold, 6 Stunden - Burgtor, 5 Arbeiter, 8.500 Gold, 12 Stunden)
13. Gebiet: 160.000 EL:14 (Steinriesen, 5 Runden, 14k Gold, 2 Stunden)
14. Gebiet: 180.000 EL:15
15. Gebiet: 200.000 EL:16 (Drago Drache, 25k Gold, 4 Stunden, 16 Arbeiter)
16. Gebiet:
17. Gebiet: 300.000 EL:18

Gruß
Holger

Zuletzt bearbeitet:
hallo mogli,
hast du direkt deinen Namen für die Insel eingegeben - oder erst später?. Vielleicht haben wir uns in der "Zwischenzeit" geaddet?

Ist es eigentlich möglich, wenn man Android-Version mind. 4.2 hat und im Multiplayer-Modus sein Tablett zu benutzen kann (für Familienmitglieder quasi ein eigenes Profil erstellen) ein zweites T&C Spiel zu spielen (sicherhaltszalber mit 2. Google-Account)?

Ja fredy habe den Namen gleich am Anfang eingegeben.

Tja, dann weiß ich auch nicht. Bei mir steht aber frog oder auch die Id? Ich habe erstmal ein paar Runden gespielt bevor ich mich auf die Suche nach Freunden gemacht habe. Und einmal habe ich neu angefangen und danach erst Freunde geaddet).

Ja bei dir steht frog

so, ich habe jetzt auf demselben Tablet ein 2. Spiel angefangen. Wenn ich die demo durchhabe, bin ich mal gespannt ob mein 1. Spiel noch da ist...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

also, das neue Spiel hat dieselbe ID bekommen. So wollte ich das ja nicht... Spiel jetzt erstmal abgebrochen und gelöscht und in meinen Haupt-Tablet-Account rein und Spiel war zum Glück noch auf Level32. Der hat einfach die Spielanwendung vom ersten Spiel genommen und deshalb wohl auch den Accont. Eigentlich dachte ich ja es würde eine neue Patition für einen zusätzlichen User erstellt? Vielleicht normalerweise schon und es liegt am "Kuddel-Muddel" in diesem Spiel?