The Tribez and Castlez

• 1.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo quila!

Hast du noch andere Aufgaben?
Dann guck das du die erst machst dann fällt bestimmt was bei ab was dir noch fehlt.

Hallo Kibo

Als Aufgaben habe ich im Moment

Kristallgefängniss (eben erhalten)
Suche nach dem Archiv
Schatzkarte
Ein ausgeklügelter Plan

Gebaut habe ich 3 Wachtürme und 3 Lager und 1 Drachenhöhle.

Da ich keine Dias kaufen will, muss ich doch wohl erst arg viel sammeln bevor ich weiter komme.

Weiß jemand wofür das Pergament "Königlicher erlaß" gut sein soll?
Den will mir catweale schenken :)

Ok Du bist dann wohl schon nen Taken weiter als ich.
Ich, weil ich Kopp wie Käse hab, klick immer mal was an was ich noch nicht machen kann und dann kann man sich das fehlende zeigen lassen wo man es bekommt.

Habe im Moment viel Zeit zum spielen :)
Bin Level 18 und es fehlen noch ca 5000 Pkt bis Level 19.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nachdem ich versucht habe, ein Backup von einem Tab aufs nächste zu spielen, was nicht funktioniert..:-(, startete das Spiel im Lev. 1 neu. Nachteil, ich musste neu beginnen, Vorteil...ja, jetzt funktioniert alles, der Steinberg, die Freunde, das Badehaus. Wer weiss, was ich da für einen Fehler aus dem Store geladen hatte...:)

Mit was hast du den die Sicherung gemacht?

Aber hatte ja was positives!

Hi,

als Neuer und hier auch schon gleich die erste Frage/Problem.
Spiele aufm Ipad und habe habe da Tribez auch schon durchgespielt,
aber hier hänge ich doch recht früh fest:
Für die zweite Erweiterung braucht man 750 Steine. In die max. drei Lager die man bauen kann passen kann passen aber trotz höchstem Ausbau nicht so viele rein.
Bug oder Feature?

Danke und Gruß
Holger

Hallo zusammen,
Nachdem ich heute früh halbe Luftsprünge machte wg des Updates, kam ich relativ schnell wieder runter. Beim 3. Einsammeln, antippen was auch immer, friert alles ein.
*heul Hat jemand eine Idee, was ich irgendwie noch machen könnte? *schnief ... Außer abwarten, obs bald was neues gibt?
Verzweifelte Grüße vom Blümchen

holger05 schrieb:
Hi,

Für die zweite Erweiterung braucht man 750 Steine. In die max. drei Lager die man bauen kann passen kann passen aber trotz höchstem Ausbau nicht so viele rein.
Bug oder Feature?

Gute Frage. Ich kann auch nichts bauen da ich die nötigen Rohstoffe nicht lagern kann. Und Lager kann ich keine mehr bauen oder erweitern.
Aber es gibt im Moment nach dem update noch viel schlimmere Fehler.

Siehe Blümli
Und im Store klagen noch viel mehr über das update.
Hoffen wir das es schnell behoben wird.

quila schrieb:
Hallo Kibo

...
Weiß jemand wofür das Pergament "Königlicher erlaß" gut sein soll?
Den will mir catweale schenken :)

Hallo Nachbar,
den Königlichen Erlass braucht du für die Zusammenstellung der Sammlung: Angriffsplan.

Catweazle

Zuletzt bearbeitet:
holger05 schrieb:
Hi,

als Neuer und hier auch schon gleich die erste Frage/Problem.
Spiele aufm Ipad und habe habe da Tribez auch schon durchgespielt,
aber hier hänge ich doch recht früh fest:
Bug oder Feature?

Danke und Gruß
Holger

Brauch ne Brille: Das sind 750 Dias und die nur alterntiv. Aber durch das Einfärben sieht es nach Steinen aus.

Bin also weiter..

Danke und Gruß
Holger

Bin neu hier und würde gern weiterspiele aber nach upedate lãuft nichs mehr gruß antine

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

Hab noch was vergessen brauche weiterhin neue freunde würde mich sehr freuen mein code f16ada danke gruß antine

Hallo kibo1708.... die Sicherung war mit Titanium Backup. Das funktioniert ja bei allen Spielen, hier jedoch ging es nicht. Mit Helium habe ich es noch nicht probiert. Da ich das neue Update, nach lesen der vielen Beschwerden, noch nicht gezogen habe, mache ich mir erstmal um ein Backup keine Gedanken....:)

Hätte ich doch Keilers Beitrag eher gelesen.... :rolleyes2:. Dennoch hab' ich aus meinen Fehlern vom letzten Mal gelernt und VORHER gesichert.... was ja auch dringend nötig war.

Das Spiel ist jetzt wieder spielbar, stürzt aber dennoch immer wieder mal ab. Eigenartig.....

Wenn ich mir kibo's Beitrag anschaue, hat der Support momentan wohl einiges zu lesen. :thumbsup:

Hallo zusammen.

*seufz. Bekannter wollte mein Tablet was gutes tun, hat aber nicht dran gedacht Date zu sichern. Also ist jetzt alles auf null und ich muss neu anfangen.
Also bitte nicht wundern wenn ihr bei mir schaut und alles ist weg.

Hab das jetzt auch mal probiert mit Neu installieren aber bei mir tritt keine Besserung auf.
Aber Helium funzt:D:thumbup:

Am Support ärgert mich einfach das es immer das selbe ist was die schreiben und das es nix bring. Es wird nicht darauf eingegangen was nicht funzt.
Und sie nehmen dem selben Text bei beiden Spielen.
Das heißt heute kam mal ein neuer Satz bei tribez dazu den hatte ich noch nich nämlich das ich die Einladungen Bitte bei eingeschalteter Internet Verbindung schicke.

Und es ist bei beiden Spielen die selbe Dame die sich freut mir helfen zu dürfen;)
Eine Sophie B.

Keine Ahnung obs am Neuinstallatieren lag oder ob es jetzt alle bekommen aber scheint grad nen in Game Update gegeben zu haben das das Problem mit dem Badehaus löst und oh Wunder mein Dino ist auch auf einmal da. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin schreibe ich hier noch, dass ich mir keine Sorgen mache zwecks Backup und bums, da war das Spiel bei Tab- Neustart auf Lev. 1....
Ärger- nun ja, bei Tribez wars jetzt immer so langweilig, fang ich hier dann ein drittes Mal neu an....Danke für kibos Helium-Tipp, hatte ich gestern von mogli schon gehört...Grüße an dich Liebes, und gutes Gelingen euch allen:)

Eins noch, die Diamantenausbeute ist ja horrend unverschämt....beim Beschleunigen sind wir ja sofort im Hunderter Bereich....ts ts ts

• Danke
Reaktionen: Dipe
Backup mit Helium funktioniert bei mir nicht (Nexus 7 und Galaxy Mega), d.h. Backup schon, aber beim Restore ist nach max. 12% Schluß und es wird ein Fehler an .... gesendet.
Gibt es da einen Trick, oder muss man was anders machen?
Alle anderen Apps funktionieren mit Helium, nur diese nicht :ohmy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wollen wir mal gemeinsam das neue Spiel "auseinandernehmen" bzw uns unterstützen?

Willkommen auf dieser Seite!

Also das mit dem Fehler bei Helium ist mir auch schon aufgefallen ABER es ist trotzdem eingespielt